[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, alles Blödsinn! es kann nicht sein, dass er eine sooo viel bessere VCore hinbekommt als alle anderen CPU auf der Welt!
 
Werden wir sehen wenn er die Ersten Ergebnisse Postet
Binn ja mal gespannt denn für das Geld muss was gehen
nicht das es wieder so ist wie mit den 965er
 
30min. noch dann kommt der erste screen...nichts weltbewegendes aber für den anfang ganz ordentlich...
 
Warum 1000W??? Ich habe ein schönes Coba Limited von 2007 mit 750W und das reicht für OC + SLI + 6 Festplatten + Brenner + Schwarzlicht + 9x120mm und ich denke es ist noch net ausgereizt...
 
Ich dachte nur damit ich reserven für später habe..damit ich vielleicht auch noch etwas

höher takten kann..denn ich denke mein NT ist mit der 295 GTX und OC und 4 120mm und

4 140mm Lüftern und einer Samsung 320 GB schon ziemlich am ende.
 
Meine alte CPU will auch niemand haben. Welchen Bohrer nimmt man am besten um diese durchzubohren ohne Splitter ? Es gibt wohl bald einen süßen Schlüsselanhänger ...:fire:
 
ich würde nen guten Metallbohrer nehmen und gut Kühlen sonst werden die Cores zu Heis ;)

Ist halt so sind alle verwöhnt hier :fresse:
 
Joo, in meinem Clanforum jammern sie alle über die Folgekosten und dabei verschenke ich das Ding fast schon ;-)
Alles Warmduscher!
 
Schmeiß den 940er bei ebay rein europaweit, da nimmt ihn ganz sicher jemand und so schlecht gehen die dann nicht weg.
 
Meine alte CPU will auch niemand haben. Welchen Bohrer nimmt man am besten um diese durchzubohren ohne Splitter ? Es gibt wohl bald einen süßen Schlüsselanhänger ...:fire:

EBay! Haben für meinen 920iger C0 Tray dort auch 220 EUR gelöhnt.
 
leute hab mal ne blöde frage. was sind die genzen energiespar funktionen ?
 
Auf jeden Fall ein Foto von der Box mit dem Stepping machen, da ja nichts mehr aufm HS ist... dann definitiv erläutern, was die überragenden Vorteile des Lappings sind. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh