[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - mein Mora ist heute gekommen.

Leider kann ich ihn erst morgen in Betrieb nehmen -> muss erst Schrauben für die Lüfter besorgen :(
Außerdem muss ich mir nich was bzgl. der "Füße" einfallen lassen. Der Mora soll nähmlich frei-stehend arbeiten.
Leider kann man hier ja nicht mehr diese Füße kaufen, die da mal jemand angeboten hatte.

Muss sagen, dass das Teil echt nett ausschaut (habe vorher noch nie so'n Ding in live gesehen).
dass die Lamellen so eng sind, hätte ich nicht gedacht - hoffe, dass meine 4x140er da was bewegen können. Der neue Mora soll da ja einen größeren Lamellen-Abstand bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so. hab meine daukappe ab. bringt ca 8k gegenüber ner geschliffenen cpu. werd aber die tage noch mal ein anderes nt testen.
 
Nö... aber bei den 09er Batches ist es Hit'n'Miss mehr denn je... da sind echte Graupen darunter (ich hatte schon eine üble). Da hilft nur probieren...
 
Werd ich erst Morgen oder am Samstag testen können mein Board und meine Halterung für den Noctua sind noch net da
 
Läuft gut... ist aber ein High-Leakage Prozzi -> sehr warm und unter Kälte gut skalierend. Bin gespannt, was der unter Null macht. ;)
 
Österreich gibts wohl auch keine Altbestände, heute zwei A472 bekommen *schmoll*. Mein bisheriger Xeon geht immerhin mit 1.32V die 4,5GHz aber hmm Hoffnung stirbt zuletzt was besseres zu bekommen. Auspacken oder nicht Auspacken das ist die Frage, nur nach dem XS Link und mein Glück braucht er für 4GHz 1,5V :hmm: :(
 
Schönes Ergebniss aber der Ram is ja mal fürn Popo :d
 
jo las mal krachen das ding hoffe du kommst damit weiter als ich. nur noch den Uncoe und die Speicher raufschreuben und abgeht die Kiste, ist ne einfache CPU, die lernt schnell ;)
 
Hehe , Konkurenz erstmal net :d
Das Board hat noch keine Option die Tdp zu umgehen .
Dafü bootets mit 235 und ist Primstable bei 230 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir auch mal demnächst ein ordentliches Board besorgen, weil ab 215 giengs beim EX58 nicht weiter beim Flaming Blade und beim EVGA auch nicht. Egal wieviel ich mehr spannung gebe oder auch alles erhöhe nix geht. Mit CPU´s hatte ich meistens glück aber bei den brettern nicht.

Würde mir ja gerne ein classfield kaufen aber da is es dan nauch nicht sicher das es um die 220 oder mehr geht :(
 
Ich habe mit 4 verschiedenen CPU´s getestet ! 2xC0 1xD0 und den W3520 jetzt.

EX58 waren es 213, Foxcon waren es glaub ich 210 rum und dem jetzt bekomme ich ab 215 nix mehr Prime stabiel egal was ich mache CPU will aber mehr und jetzt kommt auch noch ein A935, aber beim EVGA was ich jetzt habe glaube ich kommts von der Kühlung weil bis der chipsatz 80grad erreicht läufts auch mit 220 aber dann schmiert es ab werde CPU erst mal unten herum testen und dann mich ums Board kümmern wenn mein neues Case kommt das ich aber noch spachteln,schleifen lackieren muss :fresse:

Die Mips fürs Board sind schon bestellt :)

Ausser einer will mir am WE noch ein Classfield abgeben
 
hat einer schon etws von den Lynnfields gehört wann die kommen sollen?

die ganzen Boards bei Geizhals sind wieder weg :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh