[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin , Moin

Wie sieht es aus Jungs und Mädels die Aussen Temps siehen Heute gut aus fürs Testen wollte auch 4400 MHZ probieren stehe auf Denke mir Warum ist die Wohnung so Warm:rolleyes: meine Regierung hat die Heizung aufgedreht:rolleyes::motz:

ich nutze den heutigen tag um mit dem H50 31x133 und die speicher schön auf specs mit 1866mhz zu primen. die temps sind bei 75° ;)

Moin, Moin,

31x133....was denn das für eine CPU..???..oder meintest du 21x133...??

@DenoK2509

...^^...das ja heftig...es ist aber auch wirklich sehr kalt gewesen, heute morgen beim Brötchhen holen...aber heizen...:lol:

Moin, Moin,

@DenoK2509

...^^...das ja heftig...es ist aber auch wirklich sehr kalt gewesen, heute morgen beim Brötchhen holen...aber heizen...:lol:

jepp:grrr:meine heizt schön sobald es unter 15 grad ist:rolleyes:kein Wunder das die Heizkosten meine/Unsere höchste kosten sind:shake:

Moin, Moin,

@DenoK2509

Moin Moin :)

schau in meine sig :d

freier Multi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh