[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Distri in Ö sind welche der W3550 lieferbar wenn auch nur ganz wenigste beim Händler schon reingucken dürfen.
Frag mich aber ob die echt was taugen für normalen WaKü User?
Die beiden 472er W3520 die ich habe sind ...Krücken, da geht selbst mein PhenomII besser auf einen s******-Board. :hmm:
 
Hm , aber max. BCLK ?
Habe gerade 235 LinX stable :hmm:

Das passt schon wenn es 50Loops schafft mit voller Ram auslasstung ist es stable
Mit Prime musst du eh länger wie 2Stunden Testen und Large mit Voller Ram auslasstung!
Wenns LinX stable ist dann auch Prime!
 
^^ Joa, der größte Stress an der CPU wird mit LinX erreicht. Da geht kein Weg dran vorbei... RAM ist eher ne Prime x64 Custom 5.5GB Angelegenheit. ;)
 
ich habe jetzt mal die Kühler meines EVGA LE ab genommen und WLP getauscht das is ja wahnsinn was die am kleinen chip unten rechts drauf geschmiert haben das is an allen seiten über gelaufen was die da drunter haben.

Jetzt habe ich 20grad weniger also keine 75grad mehr im IDLE sonder um die 50-55grad. Schon hammer wie die anscheinend keinen Plan haben die wo die WLP drauf hauen.

Ja das war bei mir genau so..hat vielleicht wer ne ahnung an was das gelegen haben könnte..wollte letztens mal ein Desktopbild von der EVGA CD abspeichern..nämlich in den Anpassungs Ordner unter Systemsteuerung mit Win7 64 Bit..und irgentwie habe ich dann auf einmal Bildprobleme bekommen..das Bild wurde mehrere male so Schwarz..aber glaube man hat noch ein Fenster ringsherum gesehen..dann kam das was ich mir gedacht habe nämlich ein BSOD und ein Brummen..weiss jemand vielleicht an was das gelegen haben könnte?
 
Na ja mit sowas kann man auf dem CF auch dienen.
Wo der Ram aber etwas schärfer läuft.

 
Was kann man als stabiles, solides und OC freudiges Sockel 1366 m-ATX Board empfehlen?
 
das maximale bclk interessiert mich irgendwie überhaupt nicht,für mich ist nur der max takt interessant und das auch nur zweitrangig,richtig interessant sind für mich eigentlich nur die 24h settings
 
Na ja mit sowas kann man auf dem CF auch dienen.
Wo der Ram aber etwas schärfer läuft.


Moin@ll

Jetzt noch den 21 èr multi;)

DFI bootet ohne probs mit 21x230 nur schmirt er mir bei Large ab.Habe imho leider keine zeit zum testen(Haus-schwangere frau-kleines kind in ferien usw.:kotz:)
Hoffe das ich nächste woche mal zum testen komme.....
 
Jap würde mich auch interessieren, glaub da ist er der erste!
Das wäre ja der Hammer

Du ich habe auch von anderen im XS z.b.gehört das die sogar mit 238 gebootet haben manche aber irgendwie ist das alles ein geheimnis wie das geht. mit PCIE frequenz und einer ATI hilft das jedenfalls nicht bei mir. Ausserdem merkt man doch das beim Classified irgendwie ne BCLK Wand drin ist zum Booten. Weil bei allen CF´s die ich hatte war immer das selbe ich konnte immer nur mit max 221 BCLK booten. bei anderen Boards ist zumindest verschieden mal 220 mal 226 aber beim CF bisher immer 221. also muss das irgendwie ein Trick sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hast du einfach 223 eingestellt und gebootet oder was war auschlaggebend?
 
Jaja schon Komisch
Daher habe ich im MSI Thread den Startbildschirm mit dem Gebooteten Bclk Fotografiert damit man mir glaubt das es Gebootet ist!
Musste mir auch anhören nee nie im Leben :) Beweise helfen immer!
Hochziehen und sagen habs gebootet bringen viele!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh