[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo die werden dann aber sicherlich nicht uner 400 Euro über den tisch gehen

ich teste mal die 1156 i7 mal sehen was die können
 
das stimmt,aber ich bin nicht gezwungen ein neues board und ram zukaufen,also wieder billiger
ich habe irgendwo gelesen was von 599 dollar
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich habe dies jahr sowieso kein geld mehr dafür,musste mein auto abgeben und mir ein neues kaufen was emense mehr kosten hervorgerufen hat,also maximal eine neue graka und eine SSD, nächstes jahr kann ich wieder durchstarten,aber dann mit dem 6kern
 
wird wohl dann gleich wie der i7 975 eingestuft also derzeit ca. 800 Euro , dann viel spaß damit

zum Glück bin ich dann raus will am Ende des Jahres, zumindest anfang nächsten Jahren aufhören

so groß ist der Unterschied ja nicht der beiden (i7 870 und i7 920)
920 mit QPI und der 870 hat PCI Gen2 und DMI

und ich denke nicht das es so Spürbare unterschiede (normaluser) von dual zu tribblechannel gibt.

lasse mich aber gerne aufklären ;)
 
Ich freu mich drauf und wir können dann ja mal zusammen tests machen mit ähnlichen einstellungen und schauen wie du abrauchst (i7 920) ;) :lol:

sechscore hätte mich auch noch interressiert, aber zu dem Preis no way,

ich gehe dann unter die Mobilen mit nem Lappy
 
Das was wir haben reicht vorerst zum Zocken!
 
Weis ich doch!
Meinte ja nur das was wir haben reicht vorerst ne ganze weile!
 
jepp,bei mir kommt eine neue graka und mit win7 auch eine ssd und nächstes jahr schaue ich mal was ich mache ,wenn ich mich von mein heutigen schock erholt habe
 
ich habe jetzt mal die Kühler meines EVGA LE ab genommen und WLP getauscht das is ja wahnsinn was die am kleinen chip unten rechts drauf geschmiert haben das is an allen seiten über gelaufen was die da drunter haben.

Jetzt habe ich 20grad weniger also keine 75grad mehr im IDLE sonder um die 50-55grad. Schon hammer wie die anscheinend keinen Plan haben die wo die WLP drauf hauen.
 
Was fürn schock?
 
Jetzt mal sehen ich habe jetzt zwei A352 da scheint aber das sie beide gleich gehen 1,423V für die 4,44Ghz aber temps sind im Grünen sind bei max. 70-75Grad, jetzt muss aber einer weg vieleicht sehe ich mich mal nach nem 935 um wenn es den irgendwo noch einen giebt :)
 
ich mache nur noch alles mit linx ,benutze prime nur für einträge,wenn linx stabil ist dann ist es auch prime zumindet beimir ist es bis jetzt so
 
Gamer..ich hoffe nichts ernstes..??:(

BTW..ich werde auch nur noch wechseln auf den 6 kern..den i5 lasse ich gänzlich aus. Ich warte noch auf ein Sahnestückchen, wenn sich einer trennt, ansonsten mit dem 6 Kernern durchstarten.

@kaspar...du willst also das Schiff auch ende des Jahres verlassen...?!?..*seufz*...ihr macht ja Sachen..erst RNeon jetzt du..mal gucken er noch geht...:eek:
 
ich gehe nicht muss nur ein bissl die füsse still halten ,hatte gerade eine grössere geld ausgabe,ende des jahres gehts wieder rund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh