jepp,mit bios update laufen die ,nur die neuen boards kommen mit sata3 und usb3,aber für mich bringt das nichts ,also wenn der aufn cf brutal läuft dann kommt kein neues board
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jepp,mit bios update laufen die ,nur die neuen boards kommen mit sata3 und usb3,aber für mich bringt das nichts ,also wenn der aufn cf brutal läuft dann kommt kein neues board
Beim DFI kannst im Bios angeben mit welchen BLck er booten soll,klappt aber auch ohne die function,wennn Pci takt auf 104 nimmst bis 15x233-21x230 ohne probleme
Ich bekomme meine meine 3,2Ghz @ 0,992V nicht prime-stable.
Worker 3+4 schmieren mir bei Test 5 896k immer ab.
Folgende Einstellungen:
Bios-Einstellungen
Weiß einer weiter?
Ich meine - das muss doch mit meinem w3520 zu schaffen sein, oder?
ich wollte den Speicher aber mit dem schönen Teiler 10 (10*160 = 1600er) betreiben.
"21*153" finde ich "unschön".
LLC kann ich mal anschmeißen.
Aber ich wollte unbedingt unter 1VCore bleiben -> klappt bei anderen ja auch!
Ok - werde ich gerne mal versuchen.
Aber nur damit das klar ist -> ich habe jetzt schon im Bios einen VCore von 1,0500 eingestellt!
In real macht das Idle 1,024Vcore.
Durch den Vdrop erhalte ich dann unter Last reale 0,992V.
Wenn ich im Bios über 1,0500Vcore gehe, komme ich unter Last real nicht unter 1Vcore.
jupp probier es mal aus......
klappt net
egal ob ich nun an der Vdimm oder der QPI was drehe.
Auch LLc bringt nichts, außer, dass ich im Bios den VCore niedriger stellen kann, um in echt auf das selber Ergebnis (0,992Vcore) zu kommen.
Auch den Speicher mit 8*160=1280Mhz laufen zu lassen, bringt nix.
So was blödes!
Meine Super CPU linX gerade bei 4,2GHz @ 1,28V :burn:
hmm das ist pech......
sorry - aber das kann ich irgendwie nicht akzeptieren!
Das muss ein w3520 doch schaffen!
Immer ein ungeraden Multi nehmen sonnst wird das nix die geraden brauchen mehr Vcore
Gutes gelingen
könntest du das irgendwie auch belegen?