Hast es schon bekommen?Hab mir nun dieses Tyan in USA bestellt, war des Wartens einfach müde.
... mann ich warte mich hier auch noch dämlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast es schon bekommen?Hab mir nun dieses Tyan in USA bestellt, war des Wartens einfach müde.
Das ist genau die Seite, die ich offenbar bei Intel nicht gefunden habe - Danke jcool.
Hat jemand Informationen über den Turbo des i7-975? Denn im Prinzip könnte es ja auch nen W5590 mit ähnlichen Specs irgendwann mal geben.
@jcool
Kleines Update: diese Kühler passen leider auf das Supermicro doch nur mit ner kleinen Modifikation
Sorry - ich hoffe, Du hast keine gekauft. Die Modifikation dauert allerdings mit nem Dremel nur eine Minute.
Update:
Heute X8DAH+ von Supermicro erhalten und voller Enthusiasmus ins Chieftec Big Tower Case einbauen wollen, dann der SuperGAU:
Die Löcher des Mainboards sind für den Arsch
Stimmt doch hinten und vorne nicht! Naja, dann muss ich wohl am Wochenende Bohrer und Gewindeschneider schwingen
Die Löcher des Mainboards sind für den Arsch
Stimmt doch hinten und vorne nicht! Naja, dann muss ich wohl am Wochenende Bohrer und Gewindeschneider schwingen
Ich glaube er meint er muss neue Befestigungslöcher ins Gehäuse bohren - das sollte eigentlich kein Problem sein und dann passt das Board
Danke für die Info. Was hat das BIOS denn für Neuerungen?