Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie erkenn ich das Stepping?
Schon klar, ich wollte mit der nahezu möglichst unterschiedlichen Kombination aus CPUs, die so in der realen Welt nie auftreten, eben auch nur zeigen, dass man die SLB-XX Angaben nicht auf die Goldwaage legen muss, da es im Prinzip völlig egal ist. Selbst wenn du dein System bei 16x100% Auslastungen 24h und länger bewegst, ist das egal.einfach keine Instabilitäten akzeptieren
Nein. Es steht auch nicht das Modell drauf, wie bei z.B. dem Bild von 7even, wo eindeutig E5520 ersichtlich ist, aber wenn man die immer mit Q beginnenden Kombinationen kennt, weiß man auch vorher was unter der Haube steckt.Ist bei den ES überhaupt der nötige Aufdruck auf den Heatspreadern für meinen tollen Vorschlag?
*sabber*Die beiden hübschen.
....arch3990 wie siehts mit C0/C1 aus?
*sabber*
Jau scheint ein Standardwert zu sein - mir ist inzwischen aufgefallen, dass auch der nicht-existente zweite Prozessor 2.05 V Maximum hat.2.05V als Maximum ist ausgeschlossen, das muss also ein Auslesefehler sein.
Ah die Seite hat mich an die Schachtel erinnert *geholt-gelesen* jau, steht fast das Identische drauf. Außer Core: 1.6 V ... hmmEs geht auch etwas einfacher als durch "Raten". Intel bietet den "processorfinder". Wenn man dort die sSpec-Nummer angibt, die auf seinem Foto zu erkennen ist (SLBFD), dann zeigt sich dieses Bild:
http://processorfinder.intel.com/Details.aspx?sSpec=SLBFD
D0 Stepping.
2.05V scheint aber ein falscher Wert zu sein, denn 1,35V ist das Maximum für die CPU. Bei 2V würde ich von einer ungesunden Spannung ausgehen.
*sign* Und welche SW dürfen die Karten beschleunigen?
Edit: Hat jemand von euch eine 81mm (Steck-Entfernung) SLI-Brücke übrig und will sie mir für nen 5er + Porto schicken? Oder anders: SLI ohne Brücke geht wohl auch, aber ist wohl einen Tick langsamer. Irgendwie nicht wirklich zufriedenstellend. Mal gucken, ob einer meiner Bekannten noch soetwas rumfliegen hat.
idle? - kenn ich nicht