Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werd jetzt mal auf einen pcie zu 8pin eps adapter umsteigen. das verwendete corsair hx620 hat ja 3 12v schienen. ich denke das eine davon fest auf die pcie geht. daher sollte das netzteil entlastet werden wenn ich den 8pin da anklemme.
oder was denkt ihr?
Die Tyan Boards haben bei mir die Probleme alle beim Einschalten/Neustart gemacht. Vielleicht darf man die nicht ausschalten
klingt auf jedenfall nicht gut was ihr da schreibt...
Beim S771 hat die Qualität ja noch gestimmt...
Ich gehe inzwischen davon aus, dass meine KVM Lösung die Tyan Boards killt. Das Potential an den USB Anschlüssen scheint anders als bei Asus, Intel und Supermicro zu sein. Und die Tyan Boards sind da offenbar sehr empfindlich. Jedenfalls hab ich es auch schon erlebt, dass bei nem Asus Board Maus und Tastatur nicht erkannt wurden, wenn der USB eines Tyan am KVM Switch angeschlossen war. Das Asus ist dadurch aber nicht gestorben. Leider hab ich keine vernünftige Lösung zum entkoppeln von USB gefunden - nur welche für medizinische Zwecke, die mehr als ein neues Mobo kosten.Also meine beiden S7002 halten einwandfrei.. Das, das kaputt ging, hatte von Anfang an ja rumgezickt. Also wäre meine Theorie, dass die Teile entweder von Anfang an perfekt laufen, oder halt von Anfang an Mist sind.
Ich häng mich hier mal mit ein...
Das Asus Z8PE-D18 ist großer Schrott. Liegt hier nur noch rum. Es sind einfach zu viele Dinge die einen stören. Whatever, jetzt hab ich als einer der wenigen Europäer ein EVGA Sr-2. Erste Versuche mit 2x5650 habe ich schon gemacht. Hier sieht man wie unglaublich hart man an den Details gearbeitet hat. BIOS ist einfach Wahnsinn. Ich habe noch nicht ein einziges Board von EVGA gehabt, aber das hier ist super.Wenn hier noch einer so ein Board hat, das wär schön, dann könnte man sich austauschen.Ansonsten muss ich immer die Ami-Foren konsultieren.
Ich gehe inzwischen davon aus, dass meine KVM Lösung die Tyan Boards killt. Das Potential an den USB Anschlüssen scheint anders als bei Asus, Intel und Supermicro zu sein. Und die Tyan Boards sind da offenbar sehr empfindlich. Jedenfalls hab ich es auch schon erlebt, dass bei nem Asus Board Maus und Tastatur nicht erkannt wurden, wenn der USB eines Tyan am KVM Switch angeschlossen war. Das Asus ist dadurch aber nicht gestorben. Leider hab ich keine vernünftige Lösung zum entkoppeln von USB gefunden - nur welche für medizinische Zwecke, die mehr als ein neues Mobo kosten.