Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach du arbeitest gerade?
Ach du arbeitest gerade?
du nicht oder wie?
Ist schon manchmal nicht schlecht, auf Arbeit am PC sitzen zu müssen. Zum Glück ist das Forum nicht geblockt...
Tun wir doch alle
Und wenn, könnte man immer noch über nen öffentlichen Proxy ...
@trader2: Das muss aber dann sehr dünnflüssige WLP sein, bei AS5 hat man da kaum ne Chance, dass die sich dann verteilt. Die muss man schon mit Kredikarte oder so glattstreichen, was ich sowieso immer empfehlen würde.
Mit Paste meine ich nicht gegen andere tauschen, sondern Abdruck prüfen, die MX2 ist schon sehr gut.
Was ich dir ansonsten noch raten würde, ist einen Sensortest mit Realtemp 3.0 durchzuführen:
http://www.techpowerup.com/realtemp/
Dann auf Sensortest (Prime wird benötigt) und wie beschrieben mit SMALL durchlaufen lassen, dauert ca. 10-15min.
Ergebniss kannst ja mal posten, da siehst dann, was die Sensoren bei den jeweiligen Lastzuständen anzeigen, vielleicht können wir etwas erkennen (hängende Sensoren, Sprünge etc.)
Sieht dann so aus:
Hier habe ich mit 1,17V V-Core unter Last getestet, wie du siehst, maximal 54K Delta = 46°C (100° TJunction-54K) auf dem wärmsten Kern.
@Roach13
Du benutzt Deinen blanken Finger? Du glaubst das vielleicht nicht, aber die Finger
haben eine Fettschicht, die sich entsprechend ablagert=schlechtere Temps.
Also ist diese Weisheit entweder ein verbreiteter Irrglaube, oder aber Du hättest
bei einer anderen Verstreichtechnik noch bessere Temps.
@logitech1962
Ist aber nur Kern 1, der so aus der Rolle fällt. Daher wäre es gut, wenn du den Sensortest machen könntest, da dort die Kerne verglichen werden können. Läuft der nicht?
Du darfst natürlich nicht Prime schon offen haben, sondern mußt die EXE mit dem Coretemp suchen, wenn er dich fragt.
Hab mir jetzt auch nen Q9550 gekauft, läuft einfach nur SUPER.
Kann sogar noch unter 4,3 GHz booten aber mir Lukü, naja.
Läuft zurzeit auf 4GHz und wird bei Prime95 um die 67C° heiss.
Das einzige Problem, Windows erkennt den Prozzi nicht.
Enweder ich muss mein BIOS mal flashen oder ich weis nicht. Die Kraft vom Prozzi is ja da also
suche die exe, also prime ordner, dann 64 bit, und da is se drinne, dann öffne ich sie, prime fängt an und stoppt sofort, dann steht da die fehlermeldung
In Vista or if you are in a limited account, you will need to right click on the icon and run RealTemp as an Administrator so that the driver will be properly installed.
meine cores 3 und 4 sind immer ein bissel wärmer als die anderen beiden... hier mal der test
fällt da was auf?