Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja sagen wir mal so bis wieviel Volt darf ich bei der cpu anheben dass ich ihn so lassen kann net dass ich ihm zu viel gebe und futsch isser
moin! habe gerade mein q9550 verbaut und der soll mit E0 sein! wie überprüfe ich das und vorallem wie heiss darf die cpu beim übertakten werden? habe schon viel versch. gehört! meistens cpu 100 crad?
habe ihn gerade mal mit alles auto auf fsb 400 laufen und scheint zu funktionieren!
f71882fg-isa-0a00
Adapter: ISA adapter
3.3V: +3.34 V
Vcore: +1.12 V (max = +2.04 V)
Vdimm: +1.86 V
Vchip: +1.39 V
+5V: +4.83 V
12V: +14.16 V
5VSB: +4.75 V
3VSB: +3.36 V
Battery: +3.28 V
CPU: 0 RPM
System: 0 RPM ALARM
Power: 0 RPM ALARM
Aux: 0 RPM ALARM
CPU: +37.0°C (high = +85.0°C, hyst = +81.0°C)
(crit = +100.0°C, hyst = +96.0°C) sensor = transistor
System: +36.0°C (high = +85.0°C, hyst = +81.0°C)
(crit = +100.0°C, hyst = +96.0°C) sensor = transistor
coretemp-isa-0000
Core 0: +34.0°C (high = +74.0°C, crit = +100.0°C)
coretemp-isa-0001
Core 1: +34.0°C (high = +74.0°C, crit = +100.0°C)
coretemp-isa-0002
Core 2: +35.0°C (high = +74.0°C, crit = +100.0°C)
coretemp-isa-0003
Core 3: +35.0°C (high = +74.0°C, crit = +100.0°C)
könnte jemand so etwas wie -->Andy<-- posten. Ich will mal eure Werte sehen.
weiss wirklich nicht was ich einstellen muss. und ausprobieren könnte schädlich sein.
wieso halten leute ihre Werte so geheim.. wollt ihr sie verkaufen?
läuft euer Sys darauf perfekt? hört doch auch mit dem schwachsin.
könnte jemand so etwas wie -->Andy<-- posten. Ich will mal eure Werte sehen.
weiss wirklich nicht was ich einstellen muss. und ausprobieren könnte schädlich sein.
wieso halten leute ihre Werte so geheim.. wollt ihr sie verkaufen?
läuft euer Sys darauf perfekt? hört doch auch mit dem schwachsin.
meiner läuft auf 3,6 und das reicht mir
@Reeis
hab ich gemacht. dieses tutorial ist 2 jahre alt. theorie ist super erklärt, aber damit nicht die praxis.
@dropback
Ich will doch keinen hier verarschen. aber wozu ist denn diese funktion gemacht? einfach umsonst wie es das SLI-Ready Memory OC tool umsonst ist.
ok ist ja gut leute, ich sehe dass ihr keine Lust habt mir zu helfen. Dann sagt es doch einfach.
danke
boh das kann doch net wahr sein. der Q9650 ist heute wieder auf über 300 Euro hochgegangen, und dabei wollte ich einen kaufen fahren....
Gester Abend gabs noch welche unter 300.... in den laden wo ich ihn laufen wollte, war er für 315 Euro und jetzt 330....das kann doch net wahr sein
Ehrlich gesagt glaube ich du solltest es lieber lassen.
Tja, dann mach ich ein Backup vom BiosDu kannst es dir zwar machen lassen, aber was, wenn dann mal wieder etwas instabil wird?
Joo glaub ich auch, aber vorher möchte ich noch das geklärt haben.Ehrlich gesagt glaube ich du solltest es lieber lassen.
Aber die kann ich ja manuell einstellen. Wenn sie im Regelfall zu hoch sind, dann setze ich sie halt runter. Nur nicht durch rumprobieren sondern prompt einen Wert eingeben und mal gucken wenns rund läuft lass ich es. Die CPU wird wohl noch 1 Jahr am leben bleiben mit oder ohne hoher Spannung.wie oft denn noch, entweder stellst du alles selber ein oder lässt es bleiben, das auto oc vom board ist müll, ob die spannung schlecht für die hardware ist interessiert den nicht, der zieht auf die vorbestimmten werte und fertig.
hast du irgendein Problem? Ich geh dir auf die Nerven sehe ich das richtig?jup, weil er hört ja sowieso nicht drauf was man ihm sagt