Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sagt sich so einfach. Du kennst mich, dass ich nicht so schnell die Flinte ins Korn werfe, aber mit dem Teil ist der Hammer, jede andere Einstellung frezz, frezz und nochmal frezz
Die CPU würde ich ja gern mal auf einen Gigabyte sehen, da sind die 4250 sicher im Kasten wahrscheinlich so wie die mit der Vcore skaliert mit knapp über 1.3V
Ravenholm meinte auf dem DK sind seine Ergebnisse auch nicht aus dem Handgelenk geschüttelt, aber kein Vergleich mit dem was ich hier auf dem UT erlebe.
Eigentlich die einzige Sinnvolle Option. Für so eine CPU brauch am ein Gigabyte-Board, denn selbst mit dem DFI-DK P45 T2RS Plus hat Mahaudi z.B auch seinen Spaß gehabt um die 4250 zu erreichen.
Das sagt sich so einfach. Du kennst mich, dass ich nicht so schnell die Flinte ins Korn werfe, aber mit dem Teil ist der Hammer, jede andere Einstellung frezz, frezz und nochmal frezz
Die CPU würde ich ja gern mal auf einen Gigabyte sehen, da sind die 4250 sicher im Kasten wahrscheinlich so wie die mit der Vcore skaliert mit knapp über 1.3V
Ravenholm meinte auf dem DK sind seine Ergebnisse auch nicht aus dem Handgelenk geschüttelt, aber kein Vergleich mit dem was ich hier auf dem UT erlebe.
Wenn es einen Mod gäbe um den Multi zu ändern oder freizuschalten, dann hätte man davon schon gehört.
Gut ist hoher Takt bei wenig Vcore vorzugsweise mit hoher Vid und schlecht halt umgekehr, aber weißt schon was ich meine und schlecht ist was anderes.
Welche Wärmeleitpaste benutzt ihr?
Bin neugerig welche da man am besten nehmen kann.
as5, von der liquid schmotze halt ich nix, ist danach nur die cpu und der kühler versaut und auf die 2 o. 3 grad kommt es dann auch nicht mehr drauf an.
Man muss doch nicht schleifen oder?! Wer guckt dir unter den CPU Kühler?!
2 - 3 grad...eher 5-8 grad
auch 5 grad wären mir die folgen von dem zeug nicht wert
ich hab auch so keine tempprobs, somit gibt es auch keinen grund das mal zu probieren.
Gib mir ein Wochenende ich hab ein P45 Extreme hier und werds Wochenende einbauen. (Falls nix kaputt geht) Leider kein DDR3 wie du
Im Grunde genommen nein, bzw. nur geringe.
würde mich seeehr interessieren...ob DDR2 oder 3 wird am Ende nicht emhr den großen Unterscheid machen - mehr interessiert mich der Unterschied UD3R/P zu EXTREME