ihr müsst nicht immer mit dem screenshot zitieren...das bläht den thread nur unnütz auf!
Richtöööög.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ihr müsst nicht immer mit dem screenshot zitieren...das bläht den thread nur unnütz auf!
Hab beim UD3R 1.4 VTT und dann 1.4 MCH gebraucht
jetzt 1.34 VTT und 1.30 MCH für 8,5x500
nicht erschrecken ich bins siyah
das komische ist das ich unter siyah mit meinem log in daten nicht mehr hinein komme im forum habe mich erstmal neu angemeldet.
muß mich wohl beim admin melden und die sache klären
mein q9550 c1 vid 1.25 ist auch nicht grad ne kanone,ohne gtls auf meinem x48 braucht er für fsb 425 1.28 volt,ich könnt kotzen.mit den gtls bring ich ihn auf 1.26 runter,für die 447 brauch ich 1.4 volt mit passenden gtls.
Bin jetzt auch mal von meinem E6750 umgestiegen und leider etwas raus aus dem ganzen Overclocking-Dschungel. Hab heute meinen ersten Testlauf gemacht und wollte mir eigentlich noch ein P45 Brett zulegen, aber bisher läuft das Ding glaube ich ganz ordentlich. Bin auch erst seit heute Abend dabei. VID sollte stimmen, oder? (links Real Temp 3.0 Settings, Mitte Core Temp, Bios sagt das gleiche bei Standard)
Teste nur mit Standard Vcore damit ich EIST und C1E erstmal weiter hab.
mein q9550 c1 vid 1.25 ist auch nicht grad ne kanone,ohne gtls auf meinem x48 braucht er für fsb 425 1.28 volt,ich könnt kotzen.mit den gtls bring ich ihn auf 1.26 runter,für die 447 brauch ich 1.4 volt mit passenden gtls.
Bin jetzt auch mal von meinem E6750 umgestiegen und leider etwas raus aus dem ganzen Overclocking-Dschungel. Hab heute meinen ersten Testlauf gemacht und wollte mir eigentlich noch ein P45 Brett zulegen, aber bisher läuft das Ding glaube ich ganz ordentlich. Bin auch erst seit heute Abend dabei. VID sollte stimmen, oder? (links Real Temp 3.0 Settings, Mitte Core Temp, Bios sagt das gleiche bei Standard)
1:1000 dass du die Batch bekommst die ich dir jetz nenne.....Kann mir einer ne gute batch nennen für nen Q9550, will mir jetzt auch einen holen!?...habe lukü, also wäre ne hohe vid von vorteil!
Nein.Die Vid kann man doch auch auf den Boxed karton sehen!
Die Vid kann man doch auch auf den Boxed karton sehen!
mhm....okay...bei den E8400 bin ich fest von überzeugt das es auf den Boxed karton drau steht!