Haes
Semiprofi
Ja Artur hat eine Mora tran,die ist Top.....
Ja, na ja irgendwo kommen die 360er an ihre Grenzen evtl. n Feser oder so.
Aber da hast n Aqueduct, da müsstest du wechseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Artur hat eine Mora tran,die ist Top.....
Hi
die Vid ist so im mittleren ich gehe von der Güte der Kerne aus.
Die Temps sind nicht schlecht.
Welches Board hast du.?
Welche Speicher hast du?
Kannst du mal ein paar Screens einstellen,Fotos vom Bios.
Ich denke die 400 werden gehen mit Top Voltagen.
Zu den GTL zuerst mal Nicht anfassen,pll braust du nicht......
Menno ich muss meine Wasser Kühlung ab ändern.
Nur Infos,Ich habe hier 27 °c und bei 1.21 61 C kern Temps
Ich hab bei den gleichen Werten identische Temperaturen wie Du mit der WaKü aus der Sig.
3,4 sollte jeder schaffen...
wenn 3.4Ghz dein festes Ziel sind kannst du auch einen C0 kaufen,selbst die schaffen das spielen,wenn du mal mehr planst kauf dir einen von Fresh Thing würde ich vorschlagen.
Was brauchen die 9550 so bei 3,6ghz an vcore?
.
Ich hab bei den gleichen Werten identische Temperaturen wie Du mit der WaKü aus der Sig.
Ja, aber ist doch übel...
Kumpel hat sich vorgestern den Megahalems geholt (kostet hier 49€) und hatte vorher Noctua U12P auch mit 2x P12 Lüftern bei 1300rpm. Der hat die 2 aucf dem Neuen verbaut, installiert und meinte, seine Temps sind jetzt auch so im Schnitt 6-8°C weniger unter Primeload. Diverse Tests im Inet sagen auch, dass der ab 1200+ rpm deutlich besser performt als ein U12P oder TRUE. Weil sonst 2°C besser. Falls das stimmt, wäre ich bei 4.2 Ghz bei 53-60°C unter Prime.
Ist ja wie eure Wakü.
sind die aktuellen von mindfactory gut? die e0 ? weiß man das?
kann ich doch bedebkenlos bestellen, oder? 3,4ghz oder so reicht mir ja auch. das schaffen doch alle oder?
zu teuer.
habe den thread jetzt gefunden, aber 260 euro für einen 9550? und das ohne garantie das er bei mir so läuft wie bei ihm? nein.
das ist abzocke.
Das Rechnen solltest du aber besser noch mal übenok, dachte da an 400 x 8,5 = 3,6ghz. das müste ja gehen.
...