Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du auf 9,25h?
Ich lass da 3 Stunden laufen und wenn es läuft dann läuft es.
Wie kommst du auf 9,25h?
Ich lass da 3 Stunden laufen und wenn es läuft dann läuft es.
VDroop/VDrop ist ein ganz alter Hut,sowas gehört einfach zum Grundwissen,wenn man Oc betreibt,hier gibst doch so tolle Threads über Oc,Mainboard Threads,Prime Threads,etc...da steht überall so was drinnen...da haben sich schon vor Jahren User die Mühe gemacht sowas anzulegen,wird immer mehr ignoriert sowas,liber überall bissel spammen!!!
DU bist beinahe jeden Tag gegenüber fragenden Usern aggressiv! Und DU hast mich indirekt als "Spammer" bezeichnt.Ich habe dich garnicht gemeint,mit meinem Post,aber fühl dich nur auf den Schlips getreten,du musst nicht meiner Meinung sein,aber werde hier nicht gleich so agressiv!
DU bist beinahe jeden Tag gegenüber fragenden Usern aggressiv! Und DU hast mich indirekt als "Spammer" bezeichnt.
Wenn du mich zitierst, zumal ich gar keine Frage hatte, dich nicht angesprochen habe, usw., dann bist DU Schuld, wenn ich ich mich angesprochen fühle. Denk mal drüber nach...
Du beschwerst dich, dass der Thread hier zugemüllt wird. Was soll dann dein sinnloser Post, mit dem du mich zitiert hast?
Iceman erklärt etwas, ich bdeanke mich bei ihm, Geschichte abgeschlossen.
Da musst du nicht kommen und es arrogant nochmal erklären. Und dich dann noch über Spam beschweren.
Edit: Dass deine Beitrage sehr oft kompetent und hilfreich sind, habe ich auch nie bestritten.
Cpu Q9550s 4x4,7ghz,Asus rampage x48
Zitat:
Zitat von hugaduga Beitrag anzeigen
Lieber David.
ich möchte nicht provozieren. Aber , deine 4x 4,7GHz sind absolut REKORDVERDÄCHTIG, selbst unter einer WaKü. Das wären 552 MHz FSB für die CPU. Das glaube ich dir nicht. Hier mal ein paar Ergebnis von "glücklosen" OC Freaks aus dem Luxx.
q9550 | 4432MHz | 1.392v | FSB521 | DDR2-521MHz | DFI LP DK P45-T2RS Plus | WaKü | L835B214 | T | 1,2375v | mahaudi
q9550 | 4428MHz | 1,424v | FSB521 | DDR2-521MHz | Gigabyte GA-EP45-UD3P | WaKü | L830B423 | B | 1,2000v | teclia
q9550 | 4420MHz | 1.376v | FSB520 | DDR2-520MHz | Gigabyte GA-EP45-UD3P | WaKü | L839A992 | B | 1,2500v | Modbox
q9550 | 4420MHz | 1,392v | FSB520 | DDR2-520MHz | Gigabyte GA-EP45-Extreme | WaKü | L835A998 | T | 1,2125v | pissmesiepen
hi hugaduga ,
ob du mir glaubst oder nicht glaubst ist mir egal.......
1.du brauchst ein sehr gutes mainboard mit asus rampage extreme mainboards werden weltrekorde sogar aufgestellt weil man so extrem übertakten kann
2.mit ddr3 kommt man wesentlich weiter im übertakten als ddr2 was du aufgelistet hast
3.die 9550s werden aus hochwertigeren Silizium und komplexeren Leiterbahnabstand hergestellt, als der normale q9550 darum ist er auch wesentlich teuerer
also wenn du tipps brauchst beim overclocking sag bescheid
gruss david
Nein, er hat sich nicht vertippt:
wie sagt man beim Kartenspielen ich möchte sehen!!!
Gruß herm
Hi Leute!!
Hab heut ein Q9650 bekommen und testen ihn gleich mal auf meinem Board!!
Bin grad dabei die Vcore zu testen bin eigentlich recht zufrieden!
Was sagt ihr so dazu hab hier mal einen Screenshot!
Wie findet ihr die VID und die sonstigen sachen??
Und wie lange soll ich den small test noch machen??
http://img713.imageshack.us/img713/5544/vcoreermitteln.png
gruß florian
Korrekt.Er lügt!
Die 9550s,sind einfach nur 9550,bei denen die Standard Vcore verrringert wurde,deswegen nur 65w TDP,erreicht man mit nem normalen 9550 aber auch,sie legen auch kein besseres OC Verhalten an den Tag.Stammen alle vom gleichen Wafer!
Das haben auch schon mehrere Testmagazine nachgewiesen!
Digg hat es nicht gereicht. Er hat seinen Q9650 wieder verkauft. Muss man nicht verstehen.über 3,8Ghz mit nem p35er Board... das hätt ich auch gern![]()
Wieso nicht? Weil keine glatten 4,0Ghz möglich waren oder weil du keinen Unterschied bei Games gemerkt hast?Ergebnis war nicht befriedigend