Junge überleg mal,wir sind hier im Oc Thread zum Q9650/9550...Ergebnisse posten,kleinere Hilfen geben,etc.
Ich helfe jedem wo es nur geht,aber es gibt hier nen OC Thread,wo alles drinnen steht,was man will bzw. brauch!
Viele User wie z.B. angoholic haben sich die Mühe gemacht sowas zu schreiben,es wird nicht genutzt...klar ist das spammen,weil mal tiefsinnigere Fragen untergehen,so ist es!
Geht schon los,das Prime garnicht verstanden wird,einfach mal drauf los geprimmelt,was ist FSB,was NB,habe Boxed Kühler benutzt mit Pad,habe über 80 Grad....usw.
Wenn man keinen Bock hat sowas zu lesen,da kann man es auch gleich lassen,als ich angefangen habe,habe ich jeden Thread,vom Board,von der CPU,Prime,GTl's usw. bis zum erbrechen gelesen,das verlange ich ja nicht mal,aber Grundkentnisse gehören dazu!So einfach ist das,eigentlich müsste mir hier jeder Mod zustimmen!
Schau dir doch mal diesen Thread an,seit 3 Monaten und mehr wird hier nur noch sowas sinnloses rein gepostet,alles ander geht dadurch verloren,weil es innerhalb 3 Threads und 5000 Posts nicht mehr zur Geltung kommt!
Wenn ich Oce,muß ich nunmal wissen,was Intel max als Vcore,VTT (FSB VTT) usw. vorgibt...dazu gehört nunmal lesen,lesen,lesen!
Ich habe dich garnicht gemeint,mit meinem Post,aber fühl dich nur auf den Schlips getreten,du musst nicht meiner Meinung sein,aber werde hier nicht gleich so agressiv!
Fazit ist,ich habe hier mit allem Recht!
Früher wurden gnadenlos solche sinnlosen Posts gelöscht,da war in jdem Forum Übersicht und Klarheit!
Hier nochmal,es steht alles drinnen,was man wissen muß!!!
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=375187