UHJJ36
Urgestein
Hi Jungs,
ist das realistisch unter einer WaKü (24/7)?
Ich roll gleich vom Stuhl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Jungs,
ist das realistisch unter einer WaKü (24/7)?
Wieso nicht? Weil keine glatten 4,0Ghz möglich waren oder weil du keinen Unterschied bei Games gemerkt hast?
Performancezuwachs bei dem, was ich so mache, und Aufpreis standen in keinem guten Verhältnis.
Hi,Performancezuwachs bei dem, was ich so mache, und Aufpreis standen in keinem guten Verhältnis.
Nur ich bin hängengeblieben (allerdings dann auch gleich auf UD3P).
Ich hab da noch mal be frage!!
In meinem alten system war ein e8500 verbaut der lief auf 4Ghz, da hat ich bei 3 dmark vantage 15600 punkte beim neuen mit einem Q9650 hab ich 12000 punkte obwohl er auf 4Ghz läuft!!
Woran liegt das kann mir das jemand bitte erklären??
gruß florian
Hallo zusammen
so habe nun einen Q9650
Habe aber ein Problem und wollte wissen ob einer von euch dies auch schon hatte.
Bei den Temps ist Kern Nr. 2 und Nr. 3 bei Core Temp immer gleich egal ob unter Last oder nicht.Habe auch schon everest und co. versucht aber alle das gleiche Ergebnis
ich habe noch keinerlei OC vorgenommen wohlgemerkt. Sie verändern sich überhaupt nicht?
http://www.abload.de/image.php?img=coretemptfyn.jpg
Danke im vorraus
Habe ich gerade getan
er meint das sie bei ihm noch in ordnung waren aber das es nicht schlimm ist denn bei last zeigen sie ja die Temps an.
Die Tempdoiden seien bei den Q9650 schlecht kalibriert.
kann damit leben war halt im ersten Moment ein Schreck
Danke dir
MfG
Nur die CPU gewechselt?
Ich hatte mit E8400 @4GHz um die 14k beim Vantage, mit dem Q9650 @3.8Ghz auch um die 14k.
Auf welchem Board testest du?
Benutze schon seit Jahren den Scythe Mine Cooler, der schon auf meinem X² 3800+ gesessen hat. Der hat so viel Power, das der Lüfter nach dem Aufwachen aus dem Standby schon mal stehen bleibt . Temps im Idle liegen dann so bei 42°C
CPU immer auf 3,825GHz, Eist aber aktiv