[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [5]

Also welche Beiträge noch überflüssiger sind, sind solche --> Hast PN! Ganz ehrlich, das juckt hier keine Sau und hat 0.0 mit dem Thema hier zu tun.

Hier mal ein Screen, damit es nicht ganz of Topic wird. Muss das schöne Teil wirklich endlich mal unter Wakü setzten und die 4,5 knacken, das habe ich Nelly versprochen. ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ XAlexanderX

Da bin ich der selben Meinung wie " Herm " !

Habe gerade 2 Systeme an meine Brüder verschenkt,beide Zivis ohne Geld !!!

Nur deshalb landen die Sys nicht im " Marktplatz " !

Ist doch für Dich ok ? Oder nicht ?

Schön für dich.

Wen juckt es was ihr mit eurem Geld macht? Eure Verhalten ändert nichts an der Tatsache, dass sich der Kauf eines neuen Q9650 unter realistischen Bedingungen und nicht in derart konstruierten Ausnahmefällen nicht rentiert. Punkt.

Eure Argumentation ist lächerlich. Wenn jemand sagt, kauf nen VW , weil Opel einen höheren Wertverlust hat, dann kann man dieses Argument nicht entwerten indem man sagt, dass dies egal ist, da man den Wagen nicht weiter verkauft, sondern verschenken will.


Selbst dann wenn jemand bereit ist sehr tief in die Tasche zugreifen, weil er es wie die Pest hasst Rechner umzubauen, ist der Kauf eines Q9650 unsinnig.
 
@XAlexanderX

so nochmal für dich ich mach ja nichts mit meinem Geld und hab ja einen Q9550.
Das sind keine konstruierten Ausnahmefälle und Argumente hab ich gesagt es gibt bestimmt noch mehr wenn ich überlegen würde und wollte.
Und das du meine Argumente als Lächerlich hinstellst ist ja wohl ein dicker Hund.
Deine Argumente sind nicht besser und beziehen sich auf 70€.
Kann ja nicht sein das so viele User eine unrealistische oder nicht rentable CPU erworben haben.

Gruß herm

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------

so wünsche allen ne ruhige N8

Gruß herm
 
Wenn man die Mehrzahl deiner Posts so liest, dann weiß man schon, wie du zum "Admiral" geworden bist. ;)


Durch massig Bench-Screens, 'ner Menge sinnleerer Worte und viele, viele Smileys.

Immer schön locker bleiben:stupid:;)

Über Sinn und unsinn wollen wir hier mal nicht reden.Die Frage ist warum du mich nun direkt angreifst?!

Für mich ist der Q9650 in vielen belangen besser.

1.Multi
2.mehr Takt
3.sieht besser aus in der Siq.:haha:
4.weil man ihn einfach haben will.;)
5.alles andere weißt du ja schon welche Vorteile er hat.
6.noch ein paar Smiles :bigok::hmm::banana::(
7.Was gehen dich meine Beiträge an?
Hat es dir Spass gemacht sie zu lesen,die Screens haben dir gefallen:haha::lol::haha:
8.Wir sind hier im Forum Luxx
9.Habe fertig.........


@XAlexanderX

Was soll den das bitte heißen,was hat das mit dem Thema zu tun.?
Lese oben.:eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:30 ----------

@ Microborg

Du hast PN !

:fp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Micro...

Vielen Dank,hab jetzt andere Sorgen !

Ist alles ok !

Danke @ all !

Bis irgendwann ? !
 
IDie Frage ist warum du mich nun direkt angreifst?!

Weißt du, spätestens seit sich gewisse Leute hier immer wieder darüber aufregen, dass Threads zu speziellen Themen durch Neulinge und deren immer wiederkehrende Fragen zugespammt werden, geht mir ein Verhalten wie deins auf den Keks - erstrecht wenn es komischerweise durch niemanden angeprangert wird.
Möglicherweise sind die ja alle begeistert von 8.000 Postings und 50 CPUs, die du im Monat durchtestest.

Du schreibst hier Sachen wie
MB schrieb:
Aber sicher vieles....

oder

MB schrieb:
Jop wir lesen uns.

bei denen teilweise kein Zusammenhang zusehen ist oder die einfach überflüssig sind.
Schreibt euch 'ne PM, tauscht ICQ-Nummern oder von mir aus Handynummern aus, aber kleistert hier nicht die Threads mit dem Unsinn zu.

Über das Thema des Threads können wir uns gerne unterhalten:
Für mich ist der Q9650 in vielen belangen besser.

1.Multi
2.mehr Takt
3.sieht besser aus in der Siq.:haha:
4.weil man ihn einfach haben will.;)
5.alles andere weißt du ja schon welche Vorteile er hat.
6.noch ein paar Smiles :bigok::hmm::banana::(
7.Was gehen dich meine Beiträge an?
Hat es dir Spass gemacht sie zu lesen,die Screens haben dir gefallen:haha::lol::haha:
8.Wir sind hier im Forum Luxx
9.Habe fertig.........
1. + 2. sind fast dasselbe. Imho auch der einzige Vorteil des 70 €-Aufpreises.
3. Wenn's dich glücklich macht.:haha:
4. Aha, deshalb ist er natürlich "besser".:lol:
5. Nein, eigentlich nicht, weil er kaum welche hat wahrscheinlich.
6. Passt zu dir.
7. Siehe oben.
Nein, habe ich nie genauer angeguckt. Mich interessieren die besten 20 CPUs aus 500 Exemplaren nicht. Aber toll dein Hobby!:bigok:
8. Wieder kein Zusammenhang. Da musst du noch dran üben.

Edit: Aber was rege ich mich eigentlich auf? Wozu gibt es denn den Ignore-Button? *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Philibilli

:haha::lol::haha:

Du hast einen an der Waffel.:hmm:

Nur mal zur Information wenn dir etwas nicht passt dann lese es nicht.;)
Hat du schlechten Sex gehabt heute oder was.:lol:

Und mein Verhalten hat dich nicht in keinster Weise zu Interesieren.
Wie kommst du trauf das ich 50 Cpus teste,echt?!!!
Ja eine gute Idee mit dem Ignore-Button mach mal :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:42 ----------




Ja stimmt punkt neun fehlt:bigok:

Ein Screen vergessen :haha::lol:

Hast du die CPU noch??:drool:
 
Philibilli

:haha::lol::haha:

Du hast einen an der Waffel.:hmm:

Nur mal zur Information wenn dir etwas nicht passt dann lese es nicht.;)
Hat du schlechten Sex gehabt heute oder was.:lol:

Und mein Verhalten hat dich nicht in keinster Weise zu Interesieren.
Wie kommst du trauf das ich 50 Cpus teste,echt?!!!
Ja eine gute Idee mit dem Ignore-Button mach mal :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:42 ----------




Ja stimmt punkt neun fehlt:bigok:

Ein Screen vergessen :haha::lol:


Wenn die CPU eine VID von 1,225 hat,wieso wird dann 1,10V angezeigt,dürfte normalerweise ja nur beim Idle (6 Multi) angeziegt werden!
 
Hey Philli.....hier was für DEINE Nerven...Wuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=687702&page=19

Niemand regt sich auf wenn auch Du mal nen nicht SOOOO topicmäßigen Beitrag postest, also versuch doch auch n bissl drüber hinwegzusehn´ ;)

Ob man nun nen Q9650er brauch oder nicht, ist halt von 2 Faktoren abhängig,
1. Wie gut eben jene Cpu geht,
und 2. ob man einen evtl. Guten FSB des Boards nutzen Kann und möchte.
Der Mehrpreis ist für normale Leute ( wie Dich) wohl zu viel und o.k. ABER wenn Du das dann 1 X erwähnst würde es MIR persöhnlich ABSOLUT reichen.

Ich bin sehr froh den zu haben.
Einfach mal nicht gleich so aufregen. ;)
 
Ich würde dir raten, ein gebrauchtes UD3R hier im MP zu schiessen. Ist sogar eines im moment drin für 75,-. Ist auf jeden Fall besser als das Asus, überhaupt kann man sagen, Gigabyte UD3R/P, Extreme und DFI DK Plus sind die besten Boards für Quad OC.
 
Eigentlich ist ein Gigabyte der Ud3 er serie schon sehr gut, so A´la UD3 P oder UD3 R.

Einzig das Problem ist noch eins zu ergattern.
Schau doch evtl. mal im Marktplatz rein.Könnte mir vorstellen das Du da ein gutes erwischen kannst.
Die gehn nicht selten bis FSB 500. Was Der Proz natürlich auc hschaffen muß.
Es gibt auch Shops die Boards ( Mch´s ) auf Güte prüfen.
Z.b. hier :
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php

Wenn Du dort auf Shops klickst, ist das Problem NUR das es kaum bis keine Gigabyte´s mit Ep 45 Chip mehr gibt.
Deshalb mein Gedanke ein Gutesh hier m Forum zu erwischen.

IMMER mal ein Auge auf die Signaturen werfen, da werden hier und da mal ECHTE PRACHTSTÜCKE verkauft.
KEIN WITZ
Grüße Tiger1975

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:56 ----------

@ Wazap

Hehe Da warste schneller ;)

Die Dfi sind allerdings Recht umfangreich was Einstellen betrifft.
Da ist man evtl. Sehr beschäftigt.
Oder ?
 
Das DFI muss man verstehen, ansonsten kann es einem sehr schnell über den Kopf wachsen. Für "Anfänger" wäre ein Gigabyte vermutlich die bessere Wahl.
 
vielen dank für die schnellen antworten :)
kann man den angeboten trauen ?ich mein nicht das man ein kaputtest stück alteisen ersteht Oo
 
Sowas kann man nie garantieren,aber wenn jemand hier im MP gut bewertet ist sollte man schon denken könne das man sich drauf verlassen kann,im schlimmsten Falle unterhält man sich mit dem jenigen mal ein wenig um Gewissheit zu bekommen
 
alle mal wieder etwas runter kommen und beruhigen!

Ja du hast recht. ;)

Das ist ein VID Bug.

Genau so ist es.

CoreTemp Version 0.99.5 müsste das aber richtig anzeigen bzw. dürfte da keinen Bug haben!

Und ja es wird richtig angezeigt,aber nur wenn ich den Rechner mit non Ocen betreibe.

Sobald ich ans Takten gehe habe ich den Vid Bug.:)

Das DFI muss man verstehen, ansonsten kann es einem sehr schnell über den Kopf wachsen. Für "Anfänger" wäre ein Gigabyte vermutlich die bessere Wahl.

Genau,ist nicht einfach zu Handhaben.:bigok:

@8800GT

Ja die habe ich noch.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für die schnellen antworten :)
kann man den angeboten trauen ?ich mein nicht das man ein kaputtest stück alteisen ersteht Oo
Ich sags mal so, wenn der Verkäufer dir vertauenwürdig erscheint wieso nicht? In der Regel sind "ältere" Boards sowie CPU aus einer der ersten Serien eh immer die besten, da noch hochwertigere Bauteile verwendet werden. Aber das musst du wissen, ich würde die 50€ in einen guten Kühler investieren, die du dann sparst.
 
einer meiner neuen Spielsachen ...
Kühlt @ Lukü



@ Micha
hast du das Bios von mir drauf gemacht ?
Damit bekommste den Vid Bug locker weg :wink:
 
Genau das Bios ist trauf.Muss ich mal machen....
 
Hi Leute. Könnt ihr mir mal ein (verfügbares) board empfehlen um meinen Q9650 wirklich auszureizen? Mit meinem Asus-board langweilt sich die CPU...:heul:

Und noch eine Frage: Muss ich das System neu aufsetzen wenn ich das board wechsle? Wird ja bestimmt beim P45 bleiben.
 
Hi Leute. Könnt ihr mir mal ein (verfügbares) board empfehlen um meinen Q9650 wirklich auszureizen? Mit meinem Asus-board langweilt sich die CPU...:heul:

Hmm, also das Maximus Formula II hats ja wenigstens in die OC Top20 geschafft. Ansonsten ja nur die Gigabyte und DFI Boards, aber die sind beide EOL (End of Life) und an sich alle abverkauft. Bei Ebay findet man nix, und wenn, zahlst du da fast Neupreise für. Ansonsten evtl ein X48 Board, aber ob das soo viel besser ist, wage ich zu bezweifeln.

Und noch eine Frage: Muss ich das System neu aufsetzen wenn ich das board wechsle? Wird ja bestimmt beim P45 bleiben.

ALso mein WinXP hat schon insgesamt 5 komplette Systemwechsel mitmachen müssen und läuft immer noch ;)
 
Also welche Beiträge noch überflüssiger sind, sind solche --> Hast PN! Ganz ehrlich, das juckt hier keine Sau und hat 0.0 mit dem Thema hier zu tun.

Hier mal ein Screen, damit es nicht ganz of Topic wird. Muss das schöne Teil wirklich endlich mal unter Wakü setzten und die 4,5 knacken, das habe ich Nelly versprochen. ;)


Geiles Teil! mir würden die 4ghz schon dicke reichen!
 
AM besten mit Sata Platten machen,dann ist er ruck zuck wech,frag mich aber net woran das liegt :fresse:

Ja muss ich mal machen wenn ich Zeit habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Fresh_Thing

So einen bekomm ich jetzt von Microborg auch,oder fast der braucht ca. 1.21v freue mich schon voll drauf.

Mit ein wenig Arbeit,bekommst du denn auch mit 1.2 zum laufen.:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh