[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [5]

Ich finde die Karte past schön zur Plattform! Beide können viel mehr als draufsteht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@UHJJ36
Na, Deine Goldader hätte ich auch gerne, meinereins muß schon noch auf ein gewisses P/L achten :d

Außerdem bin ich mit meiner Karte noch lange (hoffentlich) nicht am ende. Der Endlüfterausbau und die funktionierende voltagetweak steht noch aus, deswegen sage ich mal .....
 
Jetzt kommt nur noch das Maximus IV Extreme welches ich schon lang bestellt habe und der i7-2600K dann reichts dieses Jahr erstmal wieder mit den Geld raus werfen für Hardware ;)
 
Spinner :d

Result

Angeblich soll mit nem hochwertigen NT noch mehr gehen... da bin ich mal gespannt was die Karte mit dem 1050er Cougar macht :)

Das musst du mir jetzt aber mal erklären warum ein gutes PSU mehr Punkte bringen soll.
 
nichts geht über ein GTX 480......ohne die wäre ich diesen Winter schon erfrohren :)
 
Die ATI machen zwar einen guten aber ich kann mich mit den min FPS in BFBC2 einfach nicht anfreunden.
Was bringen einen sehr hohe max FPS wenn sie trotzdem sehr einbrechen.
 
Jungs seid mir nicht böse,habe einfach Lust auf was neues,werde nun doch die CPU,Ram,Board und Kühler verkaufen!
 
Wieso nicht, wenn man was zum spielen braucht :)
Hoffe doch du erwischt ne echt gute CPU und kannst dann mal berichten..... Ich warte mal ab was AMD rausbringt :)

Im Moment hocke ich eh die meiste Zeit vor der PS3 :)
 
Wow also das kommt jetzt echt sehr plötzlich...erst die ganze Zeit sagen,dass du nix Neues brauchst und dann auf einmal doch xD
Bist wohl auch der Sandy Bridge Euphorie verfallen :d
Aber entschuldigen brauchst du dich nicht,ist dein Geld und deine Entscheidung ;)
 
Wow also das kommt jetzt echt sehr plötzlich...erst die ganze Zeit sagen,dass du nix Neues brauchst und dann auf einmal doch xD
Bist wohl auch der Sandy Bridge Euphorie verfallen :d
Aber entschuldigen brauchst du dich nicht,ist dein Geld und deine Entscheidung ;)

Dachte jetzt,wenn ich um die 400-450€ für CPU,Board,Ram und Kühler bekomme muß ich im Endeffekt ca. 300€ drauflegen,habe aber wieder Ruhe für ca. 2 Jahre xD!

Wollte es eig. nicht...abe habe mir schon seit Ewigkeiten nichts mehr für den Pc geholt,will auch mal wieder ocen usw...mein System ist leider zu stable,passiert nie was :( :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal besonderes Sorgen und nöte.
Mein System is mir zu stable:xmas:
Kenne ich aber selber wenns einmal läuft wünscht man sich heimlich das es mal rummuckt.
 
Also ich warte auf die Intel Octacores und dann rüste ich mal auf :d
 
Das nenne ich mal besonderes Sorgen und nöte.
Mein System is mir zu stable:xmas:
Kenne ich aber selber wenns einmal läuft wünscht man sich heimlich das es mal rummuckt.

Ehm, NEIN?! Warum sollte man sich wünschen, dass das System rummuckt? :hmm:
Hab mein System lieber perfekt stable, das muss schließlich laufen wenn ich suchteln will. :cool:
 
Wow also das kommt jetzt echt sehr plötzlich...erst die ganze Zeit sagen,dass du nix Neues brauchst und dann auf einmal doch xD
Bist wohl auch der Sandy Bridge Euphorie verfallen :d
Aber entschuldigen brauchst du dich nicht,ist dein Geld und deine Entscheidung ;)

Das ist die gute alte Sucht:xmas:
 
Dann is dein Sys nich stable genug:wall: lol :xmas::hmm:

HÄ?! Mein Q9550 macht dank hoher VID und miesem Board zwar nur 3,6 GHz mit, aber dennoch macht der in Games keine Mucken und der PC springt jedesmal problemlos an.
Ich wechsel halt auf SB aus designtechnischen Gründen (mein Board ist quietschbunt) und ich hätte auch gerne eines, welches auch für SLI geeignet ist, falls ich mal ne 2. Graka hinzustecken möchte.
Zudem ist der 2600k auch leistungstechnisch einfach nur geil. :bigok:
 
Ich werde nur auf Sandy wechseln, wenn im Bekanntenkreis einer wieder Teile von mir braucht, abkaufen möchte. Dann ja, ansonsten nicht und ich würde bis Ivy warten. Q96/9550@3,6-4Ghz reicht locker aus. Graka hab ich vor einem halben Jahr gewechselt von GTX260 auf 470 und ne SSD werkelt mittlerweile auch. Bin also rundum glücklich. Nur mein Sys sollte ich mal endlich stylen und das Gehäuse pulvern lassen :d .
 
Sry 4 OT aber Gehäuse pulvern wo und wieviel?
 
Wenn ich hier keinen Käufer finden sollte für meinen Q9650 und das bei ebay reinstelle,würdet ihr das gute OC Verhalten angeben,also extra Bewerben oder lieber nix zu sagen?
 
Vor paar Monaten, wo sie noch gefragter waren, hätte ich es eher angegeben. Jetzt vllt nicht mehr.

edit:

Denke aber, dass du hier im Forum alles los bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh