[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [5]

Habe bestellt. I5 2500K, Gigabyte P67 UD3 und Kingston 133er Speicher. 342 insgesamt. Für mein alten Komponenten habe ich 370 bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde auch meine Komponenten verkaufen,

aber WER hat Dir für Dein Board und den 9550er und die 4 Gig Ram denn 370 Steine bezahlt??
 
War ein Q9650 + 8GB Ram, Board hatte ein sata port defekt.Denke der Preis ist gut. Wenn ich fürs neue nur 342Euro inkl muss
 
Komisch, ich bekomme für mein Top OC Board+Ram+x-Fi nur 150€ :rolleyes:

Zu spät angeboten. Habe ebenfalls nen Q9550 auf nem P5Q-E und 8GB Speicher vor ein paar Wochen für einen Kumpel für 310€ verkauft. Ich hab´s euch allen früh genug gesagt das Ihr den 775 Krempel verticken sollt :d

1 Monat vorher hab ich meinen Q9650 und mein Rampage Extreme verkauft. Dafür gab es 450€ ohne Speicher!

Bei meinem Kumpel und bei mir hat das aufrüsten auf SB nix gekostet.
 
Ich rüste bei 8 Kernen auf,d.h. in 2 Jahren und bis dahin sollten bezahlbare Achtkerner draußen sein,vlt. in 22nm oder sogar 12nm...wer weiss :d
 
Auf ebay kriegste auch sicher immer noch genug für das alte 775er System, ich stell meine Sachen auch noch rein, sobald die neuen Teile da sind...:p
 
Wie sieht das eig. mit den Ebay Gebühren aus?

Bis 50€ sind es 8%
Ab 50€ bis 500€ sind es 4€ +5% von Verkauspreis - 50€

Bsp. 200€ = 4€ + 5% von 150€,also 7,5€ macht in der Summe also 11,5€!

Gilt nur bei Startpreis von 1€ oder 0€...!

Dazu kommen noch 1,9% PayPal + 35Cent Gebühren,PayPal ist verpflichtend,wenn noch keine 55 Sterne!Michs tören nicht die gebühren,viel mehr die ganzen negativen Berichte aus Verkäufersicht!User sagt einfach Teil geht nicht und schon steht man doof da!
 
Also ganz ehrlich,anstatt die Sachen unterm Wert zu verkaufen,nutze den als Zweitrechner!
 
Richtig,rechne mit weniger:

190€ für den Quad
90€ fürs Mainboard
90€Ram
___________
370€

Und "nur" 220€ bzw. 300€ finde ich schon komisch :d
 
Richtig,rechne mit weniger:

190€ für den Quad
90€ fürs Mainboard
90€Ram
___________
370€

Und "nur" 220€ bzw. 300€ finde ich schon komisch :d

aber system war 2 jahre im rechner dafür geht es doch,wenn ich um die 300 drauflegen muß,cpu hat mich damals auch 300e,ram 170€,kühler 60€ und board 150€ gekostet!das ist nunmal der preis um updodate zu sein!
 
Richtig,andere fighten um jeden Cent :)
Aber schön dass du geschrieben hast was für Einer du bist :d
Also willst du immer up to date sein,also heißt es dann in 1-2 Jahren wieder wechseln :d

Ich ticke da etwas anders,hab zwar das Geld immer up to date zu sein,aber ich nutze immer etwas,bis die Leistung nicht mehr ausreicht wie z.b. bei meiner 88GT die ich seit Ende 2007 habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtigen,andere fighten um jeden Cent :)
Aber schön dass du geschrieben hast was für Einer du bist :d
Also willst du immer up to date sein,also heißt es dann in 1-2 Jahren wieder wechseln :d

Ich ticke da etwas anders,hab zwar das Geld immer up to date zu sein,aber ich nutze immer etwas,bis die Leistung nicht mehr ausreicht wie z.b. bei meiner 88GT die ich seit Ende 2007 habe :)

was heißt immer,1366 habe ich ja auch ausgelassen,aber sb ist schon ein rel. großer sprung!immer kann ich not up do date sein,dafür fehlt mir als student auch das geld,aber ich spare jeden monat ein ganz gute summe,man munkelt um die 500€,habe mir nix zu weihnachten und nix zum birthday gekauft,da denke ich habe ich mir schon mal 300€ für sb verdient,oder?

ram verkauft für 100€ inkl. jetzt muß nur endlich mal die cpu weg!mein gott...200€ inkl. für 4ghz...
 
Der Diskussionsinhalt entspricht derzeit nicht dem Threadtitel.:wink:
 
So Leute es ist getan,habe SB bestellt.Es war eine sehr schöne Zeit mit dem Q9650,es war bis heute wirklich die beste CPU die ich je hatte.Hat mich nie enttäuscht,ist fast schon:heul:!

Wenn SB da ich werde ich mal noch einige Vergleichstests hier reinposten,was OC-Potential,Games,Strom usw. anbetrifft.So kann man mal sehen wo sich ungefähr ein 4Ghz QuadCore niederschlägt!

WinkeWinke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh