[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [5]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch....

also hier gab es doch genug Leute die nen Q9650 gesucht haben..........mh
 
Naja einfach mal abwarten. Wird sich schon verkaufen.
 
ja kenn ich :)

vielleicht ist das mit Ebay besser. da gibt es ja genug Leute die für ne schnelle CPU viel Geld zahlen......

War doch damals mim Athlon XP 3200..... die Preise waren echt hoch obwohl es schon bessere CPUs gab.
 
Hab die Tage meinen zweiten Q9650 auf eBay verkauft.
Handelte sich um einen L847C Batch CPU der eigentlich sehr begehrt ist.
Habe mit Muh und Not gerade mal 225€ dafür bekommen.
Die meisten Gebote beliefen sich auf 180-210€.
Drücke Dir die Daumen das es bei Dir besser läuft.:bigok:
 
Hab die Tage meinen zweiten Q9650 auf eBay verkauft.
Handelte sich um einen L847C Batch CPU der eigentlich sehr begehrt ist.
Habe mit Muh und Not gerade mal 225€ dafür bekommen.
Die meisten Gebote beliefen sich auf 180-210€.
Drücke Dir die Daumen das es bei Dir besser läuft.:bigok:

190-200€ nach Abzug von Gebühren wären schon sehr gut!
 
Genau das dachte ich mir auch als die Gebote nur bis ca. 180€ gingen.
Hatte den für 275€ drin mit Preisvorschlagen.
Da meinen die Leute doch echt teilweise mit Preisvorschlägen um die 90 - 100€ zu starten.... Die spinnen doch!
Neu Kostet der immerhin auch noch 300€.
Mit dem OC werben? ich würde das vielleicht sogar machen.
Hatte mehrere andere Q9650 beobachtet die nur normal versteigert wurden und die wo ein OC Wert mit angegeben wurde liefen meistens "etwas" besser.

190-200€ nach Abzug von Gebühren wären schon sehr gut!

Wenn Dir das reicht würde ich die CPU vielleicht sogar hier im Lüxx verkaufen.
Den Preis bekommst du eigentlich schon hier und man hat keine abzock-Auktions Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das dachte ich mir auch als die Gebote nur bis ca. 180€ gingen.
Hatte den für 275€ drin mit Preisvorschlagen.
Da meinen die Leute doch echt teilweise mit Preisvorschlägen um die 90 - 100€ zu starten.... Die spinnen doch!
Neu Kostet der immerhin auch noch 300€.
Mit dem OC werben? ich würde das vielleicht sogar machen.
Hatte mehrere andere Q9650 beobachtet die nur normal versteigert wurden und die wo ein OC Wert mit angegeben wurde liefen meistens "etwas" besser.



Wenn Dir das reicht würde ich die CPU vielleicht sogar hier im Lüxx verkaufen.
Den Preis bekommst du eigentlich schon hier und man hat keine abzock-Auktions Kosten.

Steht hier drinnen bis jetzt 0 Gebote,nicht mal Preisvorschläge!
 
Immer mit der Ruhe Kleiner...
Hast doch gestern Abend um halb 11 erst auf gemacht, da kommt schon noch was.
Ausserdem Augen Auf! Da hast doch schon ein Angebot.
Nur sind 187€ natürlich nicht gerade viel Geld.

Ausserdem könnte es auch helfen wenn du in deiner Sig. reinschreiben würdest WAS du verkaufst.
 
Immer mit der Ruhe Kleiner...
Hast doch gestern Abend um halb 11 erst auf gemacht, da kommt schon noch was.
Ausserdem Augen Auf! Da hast doch schon ein Angebot.
Nur sind 187€ natürlich nicht gerade viel Geld.

Ausserdem könnte es auch helfen wenn du in deiner Sig. reinschreiben würdest WAS du verkaufst.

wie mache ich das...mit der signatur,habe von sowas net soviel ahnung,thx für push
 
zZ verkauft das halbe forum hier ihre Q95/Q96 auf ebay das selbe....ich warte nun mal ab, sonst mach ich das selbe wie mit meiner letzten HW wo ich zu faul zum verkaufen war, oder lächerliche gebote bekommen hab....ab unter LN2 bis es kracht und spass haben:d
 
Ähh gute Frage....
Wie war das denn nochmal.
Ich meine irgendwie mit Link einfügen.
Aber da können Dir die anderen bestimmt besser helfen :)

P.S. bitteschön

zZ verkauft das halbe forum hier ihre Q95/Q96 auf ebay das selbe....ich warte nun mal ab, sonst mach ich das selbe wie mit meiner letzten HW wo ich zu faul zum verkaufen war, oder lächerliche gebote bekommen hab....ab unter LN2 bis es kracht und spass haben:d

Auch eine sehr gute Idee.
Aber Leute Ihr werdet es mir nicht glauben aber ich bin gerade dabei mir ein zweit 775er Sys zusammen zu bauen um ordentlich Spaß beim OC zu haben.
LN2 ist dann natürlich auch eine Option die man mal testen könnte.
Nur das man dann noch nen Pod braucht.
Konnte man sich die Dinger nicht irgendwo im Forum leihen.
Oder war das im 3dc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die scheiß Dinger gehen aber auch wie die Hölle vor allem beim OC...
Das fällt vielen Luxxern schwer die finger von zu lassen.
Klar sind die Core 2 Quad noch für alles mehr als schnell genug, sogar die 2,4GHz Q6600.
 
Ja aber denken die denn nicht nach? Wenn die z.b. noch 2 Jahre mit ihrem System aushalten,dann wird es sicherlich weitaus schnellere und effizientere CPUs wie die SBs geben und das für denselben Preis.
Und da das System ja noch reicht verstehe ich das Problem bei den Meisten nicht.
 
ja ich weiß.. hätte ich mir nicht erst vor kurzem ne PS3 und nen neuen 24TFT gekauft hätte ich vielleicht auch zugeschlagen.......
wollte eh noch mal gucken was AMD rausbringen wird.......

Bin im Moment mit meiner Hardware vollkommen zufrieden.......alles läuft....... naje vielleicht juckts es mich auch bald und ich brauch wieder was neues zum spielen.. ich liebe OCen :)

Jedes Hobby ist teuer.......... :) deshalb haben sich jetzt so viele nen Sandy bestelle, nicht weil sie ihn brauchen sonder weil sie spielen wollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber denken die denn nicht nach? Wenn die z.b. noch 2 Jahre mit ihrem System aushalten,dann wird es sicherlich weitaus schnellere und effizientere CPUs wie die SBs geben und das für denselben Preis.
Und da das System ja noch reicht verstehe ich das Problem bei den Meisten nicht.

Ich hab jetzt seit 2008 Core 2 CPU´s... ich hab einfach bock auf was neues auch wenn ich es nicht benötige.
Wir sind hier bei Hardwareluxx, any questions? :fresse2:
 
Falsch,wer einen X980 hat ist ein Enthusiast,das muss nicht unbedingt Sucht bedeuten.
Aber stimmt,wir sind im Luxx und das scheint wohl ne Begründung dafür zu sein,dass es hier viele hardwaresüchtige Leute gibt die sich von der SB Euphorie mitreißen lassen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh