Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt, die 3,6Ghz macht mein Q auch mit 1,160 nur das DFI halt nicht Somit muss ich ja die 4Ghz laufen
Nicht schlecht. VID? Standard halt für mich
Ich habe mich damit überhaupt nicht beschäftigt, möglichst niedrige Vcore eingestellt und das wars. Zudem brauchen CPUs auf meinem Board immer etwas mehr Spannung, kp warumNaja wenn ich mich bemühe sind mit meinem Quad die 4Ghz auch mit 1,232v drin, habe sie immerhin so gekauft. Nur habe ich bis jetzt nicht die ausdauer um alle Tweaks zu probieren womit ich lieber eine stufe Vcore mehr nehme.
WTF sind GTLs?Ist doch ok, dann sind bestimmt 4,2 unter 1,3V? Meiner braucht für 4GHz 1,28V, aber wenn ich mehr als 4x GTLs beim DK hätte wären 1,264V drin.
Wie groß sind diie Chancen einen guten Q9550er aktuell zu bekommen?
WTF sind GTLs?
Naja ich hab das schonmal gehört, aber kann es sein, dass ich die bei mir nicht einstellen kann?? Das Board ist ein EP45 DS3
Bei Gigabyte heißen die GTL's "References" --- du solltest jeweils eine haben für CPU, für MCH (= NB), für DRAM/MCH und dann noch für den RAM Channel A und Channel B.
Die relevantesten sind aber die CPU Ref. sowie die MCH Ref.