JamaikJay
Enthusiast
Hab ja keine Fehler, sondern das ganze Programm stürzt ab .Fehler in small - zu wenig vcore !
Edit: Mit Default Werten läuft das Programm ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ja keine Fehler, sondern das ganze Programm stürzt ab .Fehler in small - zu wenig vcore !
hm unter 20° solltens schon sein. und nein meine 2 x slipstreams machen den rest hast du wahrscheinlich ne ganz wakü auf 7v? ^^@ Reeis
also ich würde mal ganz frech behaupten, Fenster auf oder Zimmertemp gen 0.
Denn die Jahreszeit bietet sich ja an
Das kann nur gott sagen.
EInfach testen. Es gibt zig batches und sowas is ned einfach so zu sagen.
hast du schon mal fsb 495 + primestable mit dem x48 geschafft ?Mit erhöhter NB Spannung sind 471MHZ FSB auch auf nem X48 nicht unrealistisch.
ok , aber 4.0 ghz sollten schon drinn seinIch hab kein X48. 495 ist aber unrealistisch, das schafft ja der P45 kaum.
Die 80 euro kann man sich echt sparen für den 0.5 Multi. Der wird eh nur x450 oder mehr multipliziert das macht kaum was....also 80 eu mehr ausgeben für 0.5er multi finde ich auch keine so tolle idee
also sich einen q9650 zu holen ist rausgeschmissenes geld ,Die 80 euro kann man sich echt sparen für den 0.5 Multi. Der wird eh nur x450 oder mehr multipliziert das macht kaum was....
Hol dir doch lieber für 120 ein X48 Board und für einen Haufen Geld ne 2. Graka, damit du anschliessend 50-100Mhz mehr CPU Leistung hast und zwischen 20-60% mehr GPU Leistung hast.
Das lohnt sich ja wirklich.....
Jetzt mal im ernst: besorg dir ein EP45-UD3 /R/ P Board oder ein DFI T2RS /Plus. Die gibt es jetzt oft günstig gebraucht, weil viele auf i5/i7 umsteigen. Dann testest du was dein CPU max kann und dann kannst du dir immer noch überlegen ob du für mögliche 200-600Mhz einen neuen CPU haben willst
Und wenn deine GraKa nix taugt, dann verscherbel die doch und hol dir ne neue. Multi-GPU Systeme lohnen sich echt nicht... Steht in keinem P/L Verhältnis und die X48er taugen echt nicht zum OC!
Was bringen dir theorethische 90% max Fps wenn dein CPU nicht genügend Leistung bringt für die min Fps? Ich weiss ja nicht was du für ne GraKa hast, aber alles ausser ein Dx11 modell CF wäre wirklich absoluter Blödsinn, aber das ist dein Ding.bis zu 90 % mehr!!! frames bringen
Ist nicht vergleichbar zu meinen Vorgeschlagenen Boards! Bei denen sind in vielen Fällen 500Fsb drinn. Keine Garantie, aber eine grössere Wahrscheinlichkeit als 471 bei nem x48....und ein p45 board habe ich ja schon hier
Was für ein Highspeed Monster willst du du denn antreiben, dass dir ein 8x nicht reicht? Klick mich!nur das problem ist halt , dass da der 2te pcie slot nur auf x8 angebunden ist
Hier meine 4200MHz
V-Core 1,296v
[url=http://www.abload.de/image.php?img=4203mhz_v-core1296_vids5uc.jpg][/URL]