[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstaunlicherweise lese ich (fast) nur von gesprungenem Alphacool Plexi.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap... hatte schon recht viel von denen:

eheim station: nach nem halben jahr betrieb einfach so risse am anschluss gebildet
nvxp3: bei auslieferung schon gesplittertes gewinde
nb kühler: nach anschlusswechseln 11/8er schlauch aufstecken nicht überlebt...

komisch, dass ich mit anderen produkten noch nie so nen problem hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen, welche Lüfter sind denn für nen Evo 1080 zu empfehlen? Hatte zuerst an Loonies gedacht, aber da ich wenig Lust habe 20 Stück zu bestellen und dann zu selektieren, wollte ich lieber direkt in teurere Lüfter investieren.

Die Lüfter sollen auf 5V ohne Probleme anlaufen. Hatte erstmal jetzt die Noiseblocker XL2 Rev. 3.00 ins Auge gefasst. Sind die zu empfehlen?
 
Und die laufen auch ohne Problem an? Irgendwelche Schleif- oder Klackergeräusche auf 5v? Sind doch die FX12-1250 gemeint oder?
 
Keine Nebengeräusche festzustellen. Laufen alle an.
 
ich bin für die noisies ;) allerdings die xl1. laufen bei 5v=445rpm und sind ausreichend (>600rpm brauchste eh net).

weiss net, wie es bei nanoxia ausschaut, aber bei nb hat man auch schon mal klackernde dabei. serienstreuung halt...
 
Wenn man >600U/Min eh nicht braucht -> Xen.Core Carboon 120 ;)

Auch bei 12V unhörbar leise!!
 
12v -> 18,5dB(A) @~800rpm bist du des wahnsinns :shot:

im ernst, wenn du wirklich alles silent trimmst, hörst du sowas dann wirklich raus. kommt aber auch auf deine umgebung an. habs hier zb mucksmäuschenstill ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag der einfach der Anschluss der näher an der Slotblende ist :d
 
Okay, dann werde ich das wohl mal probieren, wobei das überhaupt nicht in mein Verschlauchungskonzept passt... :(

mfg
 
Hab leider auf die schnelle kein passenderen Thread gefunden, deshalb nun hier.

Auf 9800 GTX+ Karten passen die 9800 GTX Wasserkühler schon drauf, oder ?

Gruß
 
Ok, alles klar.

Dann muss ich mir noch überlegen ob ich die Karte unter Wasser setze oder nicht.

Wirklich warm werden die ja nicht.

Danke!
 
FRAGE zu Aquaero

Kann ich den GMR Durchflusssensor an die Aquaero anschließen oder funzt nur der kleine weiße, der auch von Aquacomputer angeboten wird mit der Aquaero?

Danke
 
Und wie mach ich das, weil ich habe den GMR und keinen Bock mir einen neuen zu kaufen ...Danke ;)
 
die düse ist dieses runde weiße ding was den durchfluss verengt :)
 
wenn mal jemand bei a-c bestellt, were es möglich für mich ne blaue laing dichtung mit zu bestellen?
 
hi

Hat von euch jemand eine Ahnung wie viel platz im Lian Li PC A71 B
von oben zum Motherboard hin ist?

theoretisch müsstens mehr als 12 cm sein (wegen dem Lüfter), hab aber schon bilder gesehen wo es so aussieht als ob es nichtmal 10cm sind

Wär nämlich nicht schlecht zu wissen ob man da einen MONSTA reinbekommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh