[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen Magicool Xtreme triple und feser schrouds sowie 25mm Lüfter passen problemlos über das board, da ist sogar noch ein bisschen luft...wie groß ist denn der monsta
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn das Gehäuse von dir die gleichen maße hat wie das A70B, wovon ich ausgehe, dann mess ich dir das mal aus morgen....
 
wie oft sollte man eigentlich den filter auswaschen?
hab den von mips
mein pc läuft eigentlich nur am we
danke schonmal
 
Drecks Auslaßadapter. Habe gerade zufällig festgestellt das der Auslaßadapter für meine AS XT leckt. Alles auseinander gebaut und festgestellt das da son Spielzeug Oring drin ist. Hatte zum Glück noch einen 1/8zoll Anschluss rumliegen von dem ich den Oring klauen konnte.
 
was für 140mm lüfter könnt ihr mir in verbindung mit einem black ice 280er radi empfehlen??:)
 
@BenGun_ ich empfehle nich umsonst den orginal aqua computer auslassadapter. aber auf mich hört ja keiner :shot:

@x1nghui war der black ice radi jemals ne empfehlung wert? *duck* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
140er kann ich dir die Yate Loon D14SL-12 empfehlen..

ja..aber dann auf 12 Volt, soooo viel Power haben die ja nicht :)

Die Black Ice brauchen´s heftiger -> Sharkoon 1500U/Min. :d
 
der yate 14er bringt wirklich nicht viel luft und ist auf 12V sogar recht leise. ich würde dir jedoch dazu raten ihn zu zerlegen und statt dem fett ein gutes öl als schmiermittel einzusetzen, das bringt vom lagerschleifen her einiges
 
nja ich hab ja noch einen 360er black ice. ich will ja nur den 280er in den kreislauf miteinbringen damit ich mir keine neue luffis für den 360er holen muss. :d
kriterien sind silence & vlt ein kleines bisschen performance^^

@BenGun_ ich empfehle nich umsonst den orginal aqua computer auslassadapter. aber auf mich hört ja keiner :shot:

@x1nghui war der black ice radi jemals ne empfehlung wert? *duck* :fresse:

zu dem 280er black ice kann ich nix sage, is unbenutzt. steht nur blöd in der ecke herum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich bin mit den eh black ice zufrieden. meine HW verheizt ja ned viel.
den 280er hab ich mir damals nur zugelegt weil ichs intern verbauen wollte. hab mich dann aber doch für extern entschieden und dann kam mir der black ice 360er. ...der mir als magicool slim angeboten wurde:d
 
Eben den neuen, dritten SilentStar Dual eingebaut und nach einer Minute: tropf, tropf... Einer der beiden Anschlüsse ist nicht dicht, welcher genau muss ich erst noch testen. Schöner Mist, zum Glück hatte die Hardware keinen Strom und wurde auch nicht nass..
 
Deswegen ist mein "Highflow" Silentstar mit den innenliegenden Anschlüssen nach unten eingebaut - da bekommen die HDDs garantiert nix ab, weil das Wasser zuerst raus läuft :d

ABER: das geht bei drei Silentstars halt bissl schlecht bzw. sollte beim normalen einbau auch kein Wasser auf die HDDs kommen.
 
da ich vlt. meine Wakü etwas modden will, überlege ich statt scharzem Schlauch auf rot umzusteigen.

gibt es qualitativ große Unterschiede (auch hinsichtlich der Farbwirkung) zwischen diesen Beiden??

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p198_Schlauch-PVC-10-8mm-UV-Aktiv-Rot.html
http://www.aquatuning.de/product_in...asterkleer-13-10mm-UV-aktiv-Rot--3-8-ID-.html

wobei mir schon klar ist, das der Masterkleer top ist. Nur müsste ich dann alle Anschlüsse auf 13/10 tauschen.

Verstärkt dann rotflourezierender Wasserzusatz den Effekt noch, oder wäre das egal?

THX.
 
Könnte sich vllt. jemand hier um die Verschlauchung kümmern:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11127807&postcount=824

Ich weiß nicht wie ich das verschlauchen soll, damit das am besten aussieht und kein Schlauch quer durchs Gehäuse läuft.

ich würde es so machen:

pumpe -> radi1 -> radi 2 -> cpu -> graka -> pumpe

alternativ ginge auch so:

pumpe -> rad1 -> cpu -> radi2 -> graka -> pumpe

wobei ich nicht sagen kann, ob es viel bringt, die Wassertemp zwischen cpu und graka zu kühlen.
 
Dann werde ich mich für den 1. Vorschlag entscheiden. Sieht optisch besser aus. Danke
 
mein kumpel will sich die Wakü im zack zack bei alternate holen. Ich hab ihm abgeraten von soclhen komplettzeugs aber er will nciht hören. meint ihr es ist ne gute idee ? wie sol ichz ihn denn überreden sich ne richtige zu holen?
 
mein kumpel will sich die Wakü im zack zack bei alternate holen. Ich hab ihm abgeraten von soclhen komplettzeugs aber er will nciht hören. meint ihr es ist ne gute idee ? wie sol ichz ihn denn überreden sich ne richtige zu holen?

wenn er nicht auf dich hören will, dann sollte er mal diverse foren nach erfahrungsberichten durchstöbern, oder selber die erfahrung machen. ich hatte früher auch mal eine komplett-wakü von thermalthake...nie wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh