[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache AGB ist vor der Pumpe und liegt etwas höher/auf gleicher Höhe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok, das klärt sich von selbst! ging ich zumindest von aus :hmm: :d
 
Hauptsache AGB ist vor der Pumpe und liegt etwas höher/auf gleicher Höhe.

Ja der AGB wird Extern an die Seitenwand vom Gehäuse angeschraubt, und die Pumpe intern i den Gehäuse boden.

Weis einer wie groß die unterschiede der Temps beim Mora 2 liegen wenn die 9 Loonies bei 12v b.z.w 7v laufen ?

Auf 12v ist es natürlich ziehmlich laut, aber die Temps sind Super. Auf 7v wären sie angenehm leise.
 
ich hab jetzt auf meinem DFI die Anfis drauf und finde die sehr schick :)
Leistung ist eh schnuppe, nehmen sich alle nix, weil sobald Wasser über ne blanke Kupferplatte läuft, kühlt das eh besser als die passiven Heatpipes :)
 
Fürs Board würde ich am ehesten Anfi-TEc oder Watercool kaufen. Besonders die Watercool stechen durch purististische Optik, günstigen Preis und modulare Bauweise hervor.
 
Fürs Board würde ich am ehesten Anfi-TEc oder Watercool kaufen. Besonders die Watercool stechen durch purististische Optik, günstigen Preis und modulare Bauweise hervor.


Hmmm dann gehe ich mal kurz meinen Einkaufswagen füllen. Was ich euch noch fragen wollte wißt ihr woher ich einen Adapeter bekomme um 3x3Pin Molex Lüfterstecker auf 5-7v runter zu regeln und ans NT anhängen kann ? Finde immer nur welche mit 2x5v oder so brauche aber halt 3x5v oder 7v. Und zwei will ich nicht haben.

Habe nähmlich 9 Loonies zu dritt in reihe gelötet hir bei mir in der Lüfterblende für meinen Mora...
 
Zuletzt bearbeitet:
nochma die frage:

jemand eine ahnung wo ich weiße lüftergummis bekomme? :)
 
nochma die frage:

jemand eine ahnung wo ich weiße lüftergummis bekomme? :)

Hatte deine Frage schon früher gelesen, aber vergessen, wo ich mal welche gekauft habe. Jetzt ist es mir wieder eingefallen, bei conrad.de :banana:
conrad lässt sich aber leider nicht verlinken :rolleyes:

Home
breadcrumb_rechts.gif
Computer, HomeOffice
breadcrumb_rechts.gif
PC-Lüfter, Kühler
breadcrumb_rechts.gif
PC-Lüfter
breadcrumb_rechts.gif
PC Lüfterzubehör
 
danke.. zwar n bissl teuer aber hab bei denen eh noch 10 euro guthaben :)
 
Hauptsache AGB ist vor der Pumpe und liegt etwas höher/auf gleicher Höhe.

[Klugscheißmodus]
Sogesehen falsch ^^

Das Wichtigste ist, dass der Wasserstand über der Pumpe steht :d
[/Klugscheißmodus]

:wayne:
 
Hey,
habe mal eine ganz simple Frage :
Ist es bei einem Grafikkartenkühler egal, wo das Wasser rein/raus geht ?
Es handelt sich bei mir um einen Aquagrafx G200, leider habe ich die Anleitung nicht mehr und auf dem Kühler steht nicht IN/OUT...

mfg
 
Nein, steht eiegtnlich auf dem Kühler oder zumindest in der Anleitung.
 
tja, also 1. habe ich keine Anleitung, 2. steht es auf dem Kühler nicht drauf, 3. Steht jetzt Aussage gegen Aussage
4. ich bin verwirrt !
 
Da die meisten Graka Kühler eh nur durchlaufkühler sind, ohne Düsen o.Ä. ist es sogesehen egal, welche Richtung!
 
Nabend zusammen,

hat jmd Erfahrung mit den Dingern*klick* ? Sind die zu gebrauchen oder wird davon eher abgeraten?

Würd grad günstig welche bekommen und bräuchte auch Schnellkupplungen.

Gruß Nostal
 
Die bremsen den Durchfluss um bis zu 30% - FINGER WEG!
 
Stimmt :d die Dinger gibts ja auch noch. Wären für mich geschickt hab noch 1/4 Anschlüsse übrig.

Aber mal ne Frage... wo ist auf dem Bild ein Gewinde für die Anschlüsse oO ich seh doch richtig dass auf diese Koolance die Anschlüsse draufpassen, oder?
 
hab heute den trippel (Airplex PRO 360) gegen den BI 240 extreme getauscht und die temps sind bei 5V sogar noch um 1°C im idle (bisher nicht unter last getestet) gesunken :fresse:

jetzt hab ich nen zern PQ, Zern Graka und nen Twinplex im Kreislauf und betreibe alles mit einer XSPC 5,25" Pumpstation, obwohl ich weniger durchfluss als mit der HPPS auf Auto habe, sind die temps super.

Pics mach ich die Tage mal, da ich die CAm eh für Ebay Bilder brauche :d
 
sollte sich kaum was nehmen, der Alphacool ist halt mit direkteinspritzung :fresse: (wasser wird über der die eingelassen) und beim zern wirds halt von links nach rechts das Pinfeld durchströmt.

es sei denn du hast noch nen alten zern mit planer bodenplatte ohne pinstruktur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh