sicher das es 2 hd4870X2 gewesen sind ? immerhin nimmt eine schon über 220W...
Bin mir eigendlich sicher.Hatte die Ausgabe heute nachmittag in der Hand.
Vieleicht hat sie ja jemand und kann mal schnell nachschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sicher das es 2 hd4870X2 gewesen sind ? immerhin nimmt eine schon über 220W...
Hab nur mal zwei kleine Fragen ...
Passt der Watercool GPU Heatkiller 2.0 auch auf eine GeForce 9800 GT ?
Welcher Lochabstand besitzt den die GeForce 9800 GT ?
Kann man bei dem Zalman ZM-GWB8800 GT/GTS - VGA-Kühler die Schlauchtüllen abschrauben und gegen reguläre 1/4" - Anschlüsse ersetzen ?
Nie und nimmer hat das Funktioniert.
Allenfalls bei einer Wassertemp von 45°C und die Komponenten gerade so am Temp-Limit, und mit leise hatte das auch nichts zu tun.
Ein guter Triple Radi schafft mit 3x120mm @ 1000rpm etwa 400W abzuführen.
Grober überschlag:
Q6600 @ 3,6 -> 120W
zwei hd4870x2 -> 500W
x38 Board komplett -> 60-80W
Ram + HDD's -> ~50W
Unterm Strich kommt man somit auf gut und gerne 750W, das schafft der HTSF wohl kaum, vielleicht mit 6*120mm @ 2000rpm, aber dann auch nur gerade so....
€: oder nur im idle
Bundy hat gerade mal für mich nachgesehen.Stimmt genauso wie ich's geschrieben habe.
Einen kleinen Seitenhieb in Bezug auf Deine Kompetenz,Herr Mod,kann ich mir nach Deinem Post allerdings nicht verkneifen.
Nächstes Mal,erst lesen und dann auf dicke Hose machen!
Infos zu den Lüftern aus dem Artikel: zum Einsatz kamen Scythe S-Flex , welche je nach Profil der Steuerung mit 600-900 U/Min., unter Belastung mit 1100 U/Min. drehen und bei Vollast mit 1500 U/Min. Weiter steht dort: Silent Freaks sollten einen weiteren Radiator nutzen
mal sone frage... also..^^ wollte mal wissen ob das ausreicht,
ich hab ne eheim 1048 und mageren durchfluss^^ im kreislauf sind zern pq+
2*xspc x20 2 dual radis und nen 3870 gpu only kühler also im agb is nurnoch son kleiner
"haufen" wasser also nix mit sprudeln oder so.. durchfluss kann ich jetz nich messen. reicht das noch oder sollte ich auf as xt oder liang umrüsten? würde das die temps noch ein wenig drücken? mfg