[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@anxxous:

Guck mal Hier rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich die Tage von S775 auf i7 umsteige, brauche ich nach langer Zeit mal wieder einen neuen CPU-Kühler. Die Auswahl ist ja bei i7 noch nicht so groß.

Spricht was gegen den AC cuplex hd ?
Nein, garnichts. :)

Dichten eigentlich diese "Plastiko-ringe" von diesen Winkeln gescheid ab?
Wills nur wissen....hab die hier schon liegen!

Gruss

Megah

Die Anschlüsse sind der letzte Müll. Kauf dir lieber vernünftige und schick sie zurück! Die Dinger dichten nur mit Gewalt ab.

artic silver 5, verwende ich schon die ganze zeit und ist top:)

Die Anschlüsse sind der letzte Müll. Kauf dir lieber vernünftige und schick sie zurück! Die Dinger dichten nur mit Gewalt ab.

Hmm also Durchfluss ist mir ehrlichgesagt egal,aber wenn sie schlecht abdichten.......
AT meinst sie würden so gut abdichten...stimmt das?Ausserdem hat oder hatte Bundy die Dinger in seinem System drinne.

Wenn sie schlecht abdichten schick ich sie zurück....alternative wären die Koolance aber 10€ pro Stück....ich mein ich Brauch schon 3-4 von denen.....

Gruss

Megah

Was könnt ihr denn momentan für ne Wärmeleitpaste empfehlen?
Artic Coolin MX2, die ist besser zu verarbeiten als AS5.

Hmm also Durchfluss ist mir ehrlichgesagt egal,aber wenn sie schlecht abdichten.......
AT meinst sie würden so gut abdichten...stimmt das? Ausserdem hat oder hatte Bundy die Dinger in seinem System drinne.

Wenn sie schlecht abdichten schick ich sie zurück....alternative wären die Koolance aber 10€ pro Stück....ich mein ich Brauch schon 3-4 von denen.....

Gruss

Megah
Die dichten extrem schlecht. Welchen Schlauch willst du nutzen?

die ist extrem nervig zu verarbeiten, suche gerade nach einer alternative
Siehe oben.

ich wollte mir die auch holen welche würdest du mir denn empfehlen??

Kommt auf den Schlauch an.

Hat jemand nen HK 2.1 NB und kann den Abstand der Gewinde messen / mir sagen ob 16/10er Feser Anschlüsse passen? Hab den Kühler leider nicht hier und es verschwitzt zu testen.

Diesen hier:

Könnte ihr beiden nicht einen geraden Anschluss nehmen und dann einen Winkel einsetzen?

hmm für meine externe box würde das klappen aber an der graka wieht das eher bescheiden aus

Die einzige, mir spontan einfallende Möglichkeit, wären wirklich die Koolance.

hallo,

ich wollte fragen ob wer schon einen ek supreme auf einer i7 920 am laufen hat und ob die kühlleistung besser als bei der cuplex xt . denke auch drüber nach den dtek fuzion v2 zu kaufen und den dann zu modifizieren so das der auf einen 1366 sockel passt.

Ist das nicht wie Jacke und Hose ;D

Habe gerade meine AT Bestellung bekommen. Hm ich muß sagen Aqua Computer hat ganz schön nachgelaßen. Außer bei der AS XT Ultra lag weder beim Aquatube noch beim Cuplex HD eine Anleitung bei.
Außerdem mußte ich das schwarze POM vom Cuplex erstmal von sämtlichen Produktionsresten befreien, innen und außen, und morgen auf der Arbeit den Kratzer im Edelstahldeckel wegpolieren.

Der EK 260/280 Komplettkühler dagegen ist eine Augenweide :).

Trotzdem erstmal sämtliche Kühler zerlegt gesäubert und zum trocken "aufgehängt".

Im Radiator (HTSF Triple) befindet sich ein kleiner aber tiefer Kratzer im Edelstahlgehäuse um es zu vertuschen wurde der Aufkleber mit welchen Schrauben er befestigt werden soll drüber geklebt -.-" . Naja ist nicht groß und befindet sich an der hinteren Stirnseite wo ihn eh keiner sehen wird.

Der Tygonschlauch ist ja mal der Hammer, habe sonst immer so 0815 PVC Schlauch benutzt der dagegen ja starr wie sau ist :)

Meine LED´s wurden wohl leider vergessen aber ich hege die Hoffnung das die diese Woche noch nachgeliefert werden. So nun muß morgen nur noch der Rest der Hardware kommen dann kann ich schon mal den Tower "zersägen" und pulvern laßen.

Vielleicht sollte ich ein Worklog starten. Over and out ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh