Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, garnichts.Da ich die Tage von S775 auf i7 umsteige, brauche ich nach langer Zeit mal wieder einen neuen CPU-Kühler. Die Auswahl ist ja bei i7 noch nicht so groß.
Spricht was gegen den AC cuplex hd ?
Die Anschlüsse sind der letzte Müll. Kauf dir lieber vernünftige und schick sie zurück! Die Dinger dichten nur mit Gewalt ab.
artic silver 5, verwende ich schon die ganze zeit und ist top
Die Anschlüsse sind der letzte Müll. Kauf dir lieber vernünftige und schick sie zurück! Die Dinger dichten nur mit Gewalt ab.
Artic Coolin MX2, die ist besser zu verarbeiten als AS5.Was könnt ihr denn momentan für ne Wärmeleitpaste empfehlen?
Die dichten extrem schlecht. Welchen Schlauch willst du nutzen?Hmm also Durchfluss ist mir ehrlichgesagt egal,aber wenn sie schlecht abdichten.......
AT meinst sie würden so gut abdichten...stimmt das? Ausserdem hat oder hatte Bundy die Dinger in seinem System drinne.
Wenn sie schlecht abdichten schick ich sie zurück....alternative wären die Koolance aber 10€ pro Stück....ich mein ich Brauch schon 3-4 von denen.....
Gruss
Megah
Siehe oben.die ist extrem nervig zu verarbeiten, suche gerade nach einer alternative
ich wollte mir die auch holen welche würdest du mir denn empfehlen??
die ist extrem nervig zu verarbeiten, suche gerade nach einer alternative
Ne die MX2.
Ist das nicht wie Jacke und Hose ;D
Weil besser kühlt und einfacher zu verarbeiten ist.Weil?
Mit genug Anpressdruck schon...
Weil besser kühlt und einfacher zu verarbeiten ist.