Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die Spider App gibt's gratis
Er hat von Hüllen und Folien geschrieben und Hüllen schützen das Glas doch ganz gut wenn es nicht dumm kommtDa nützt doch eine Folie auch nix wenn es auf das Display klatscht oder?
Ist die gear eigentlich nur zum zocken oder was macht man so damit?
So. Vorhin spontan bei den Kleinanzeigen ein goldenes Edge für 650€ inkl 32 gab Speicherkarte von o2 geschossen. ist ok oder?
harken: der Typ Arbeit bei o2 sagt er und hätte jetzt die Rechnung auf einmal doch nicht da gehabt, er würde sie mir nächste Woche aber garantiert zuschicken. Hab Seine Ausweis Daten und stand bei ihm vor der Wohnung. Im Prinzip hat er nen ordentlichen Eindruck gemacht, aber man weiß ja nie, daher erstmal noch Bissel mulmiges Gefühl. Er meinte er hätte es als o2 Mitarbeiter nem Kunden abgekauft der es net wollte... Kp ob die sowas machen. Hoffe die Rechnung kommt dann...
so zur sache. Erst mal schön zurück bei android zu sein.
erste Eindrücke von eben
- Größe ist Gold richtig. Hatte so Angst es wäre zu groß. Kommt ohne Sicherung wie im Laden viel besser. Ist quasi minimal größer als mein zweitgerät htc m8 und paar g leichter.. Voll okay!
- haptik super!
- hatte das s6 in weiß, da ging es. Hier leider direkt Fingerabdrücke . Muss man sich wohl dran gewöhnen
- Transfer vom iPhone zum Galaxy hat beim ersten Mal nicht geklappt.muss ich nochmal versuchen.
- hab ne alte Speicherkarte vom früher, jetzt gratis eine 32er bekommen, benötigen würde ich aber ne 64er Karte.
- irgendwie sind nur 16gb frei. Eigentlich sollten es 24 sein. Was hat o2 da bitte drauf??
Und auch wenn du keine Rechnung bekommst mach dir kein Kopf (vorausgesetzt das ding ist nicht geklaut)
Du hast auch ohne Rechnung ab Produktionsdatum trotzdem 2 Jahre Garantie. Also im schlimmsten Fall nur 22-23 Monate Garantie
Edit: Find's schon heftig, wie die Snapdragon version beim Web Surfen mal gerade so 34%~ länger durchhält. Dass die CPU so einen unterschied ausmacht...
Du meinst die Exynosversion hält länger. Der Snapdragon 820 hält immer weniger...
Ich spiele mit dem Gedanken von o2 auf das Vodafone Branding zu wechseln. Wegen volte als auch schnellen Updates. Wie gross ist das risikolos? Wie kompliziert?
So ne Art Kaufvertrag mit seiner Unterschrift und imei des Gerätes habe ich anfertigen lassen . Alles handschriftlich .
Ich spiele mit dem Gedanken von o2 auf das Vodafone Branding zu wechseln. Wegen volte als auch schnellen Updates. Wie gross ist das risikolos? Wie kompliziert?
Instructions
Extract (unzip) the firmware file
Download Odin v3.10.7
Extract Odin ZIP file
Open Odin v3.10.7
Reboot Phone in Download Mode (press and hold Home + Power + Volume Down buttons)
Connect phone and wait until you get a blue sign in Odin
Add the firmware file to AP / PDA
Make sure re-partition is NOT ticked
Click the start button, sit back and wait few minutes
Sind glaube security Patches von Googles März update.
Jap, finde es sogar echt erstaunlich... Mein Nexus 9 (Nexus, wohlgemerkt...) hat den März Patch erst am 15. märz bekommen über OTA. Samsung gerade mal 6 tage später. Wenn die das weiter so durchziehen, Hut ab.Sind glaube security Patches von Googles März update.
Habe seit eben gar keine Netzverbindung mehr.
Kein GPS, kein Mobilfunk und entsprechend keine Mobilen Daten.
Hatte den Fehler "Sim karte einlegen" und nach neu einlegen kein Netz mehr.
Hattet ihr auch schon mal so einen Fehler?
Edit: wenn ich mobile Daten einschalten drücke, gibt es nach wievor die Meldung "Sim Karte einlegen".
Edit2: Nach Neustart ist die Sim Karte wieder da... mmmh