Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zumindest hat mir ebug volle 2jahre versprochen...
Hier mal eine Stellungnahme von Mindfactory:
http://www.mindfactory.de/forum/mei...en-mf-ohne-herstellergarantie.html#post552807
Wenn man es nicht weiß prüft man es auch nicht. Darauf spekulieren die Händler ja und nur wenige wüssen überhaupt von dieser Problematik.
Wußte vor diesen Thread hier auch noch nicht, daß es überhaupt dieses Tool von Samsung gibt. Haben die ja auch sehr gut versteckt.
Ja aber soviel billiger ist MF ja zu anderen Anbietern aber auch nicht, vielleicht ein paar Euro, aber dafür die Herstellergarantie verschenken?
Gut das es da die 14Tage Rückgabe beim Onlinehandel gibt, da kann man prüfen und dann ab zurück. Als Grund würde ich da schon Grauimport ohne Herstellergarantie erwähnen! Man hat ja gekauft um auch volle Garantie zu bekommen, wird ja auch nirgendwo erwähnt, das es bei der Garantie Einschränkungen gibt.
Lt. Aussage einiger Händler, die sich im wesentlichen decken, hätten sie von ihrem Distributor bzw. Samsung eine 36 monatige Garantiezusage. Angeblich hätte Samsung einige HDDs nicht in die Garantie-Datenbank eingepflegt. Was erklärt, dass die Abfrage in UK die Warranty mit Datum anzeigt und das deutsche Tool "Contact point of purchase".
Ich habe jetzt mal eine Anfrage an Samsung gemailt, die hoffentlich diesen Umstand endlich zweifelsfrei erläutert.