Weis einer ob die HD322HJ überhaupt wieder lieferbar wird ?
Oder muß man sich direkt an samsung wenden.
Wüsste ich auch gerne. Wollte die eigentlich die nächste Woche bestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis einer ob die HD322HJ überhaupt wieder lieferbar wird ?
Oder muß man sich direkt an samsung wenden.
Ich hab jetzt grad ne Samsung F1 500GB hier in Betrieb genommen und mir ist folgendes aufgefallen:
Sie gibt für ca. 2 Sek. ein ziemlich penetrantes Anlaufgeräusch von sich, klingt fast wie ein Pressluftschrauber, nur leiser und eine ähnliche Tonlage ..ein jaulendes Geräusch.
Dann ist Ruhe und sie läuft. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
EDIT: Es scheint nicht bei jedem Anlaufen der Fall zu sein.
Lies dir die Posts von Noisekiller und mir durch, wir hatten auch Probleme mit 2xF1 im Raid0 bei Maximus Formula (X38).
werd ich machen - thx
edit: wie hoch ist denn so eine "übliche" NB und SB vcore-anhebung, damit die hdds @raid laufen? will ungern beide platten @ahci laufen lassen!
als erhöhung würde ich mal die nb 1,45 und die sb 1,55 stellen wen das nicht hilft , must du beim starten beim nicht erkennen ins raid bios ... und gleich wieder raus ... dan laufen die platten im raid 0 ... falls dir das zuviel ist .... im IDE / AHCI modus laufen die platten natürlich ohne probleme
Hi
spricht eigentlich was gegen das 250 GB Modell im Vergleich mit 320 GB, mal abgesehen von der Größe, als Systemplatte ? Ist die Performance identisch zu den anderen F1 Modellen ?
ok - vielen dank!
habe jedoch heute morgen das array platt gemacht und lasse die platten @AHCI laufen ... bislang ohne probleme. die firmware der platten is 1109, also leider nicht die ganz neue. die beiden platten unterscheiden sich in der serial # nur in der letzten zahl und sind fortlaufend. fehler per HUTIL konnte ich (zum glück) nicht feststellen.
ggf. werde ich später vom OS nen image machen und dann auf ein neu eingerichtetes array aufspielen. derzeit nervt mich dieses ständige rebooten und bios-verstellen doch enorm und so verzichte ich im moment auf den performanceschub eines raid0
Hallo Leute so hab mir auch mal die 640 gekauft und die erste direkt wieder zurückgeschickt wegen nem defekt!!
gut villeicht ne Montagsplatte erwischt nun nach ner Woche die Autsauschplatte bekommen und gleich mal SMART ausgelesen und dann kommt sowas bei raus: http://www.imgimg.de/uploads/untitled0cd9f0f9jpg.jpg
Also kann mir zufällig einer sagen was ich nun machen sollte ist doch was nicht richtig oder? Solche fehler sollte ne neue Platte doch wohl nicht anzeigen oder?
Nochmal umtauschen oder gegen ne WD tauschen?
wäre für nen tipp sehr dankbar...
Hi,
Was ist der unterschied 250 GB Modell im Vergleich mit 320 GB auser die Grösse? was tut sich in der Performence?