Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noisekiller und ich hatten jeweils 2x 320GB im Raid0 und stark Erkennungsprobleme.
Hinzugefügter Post:
Das ist dann aber eher ein Mainboard spezifisches Problem, denn ich würde unterstellen, daß ICH9R = ICH9R ist...
Es ist ja auch immer die Frage, an welche Onboard-Controller man die Festplatten im Raid laufen läßt...
Hy Leute,
was einer von euch nen Tool um den 32mb Bug zu beheben? Es gab zwar ein Tool aber das funzt ja nur unter XP müsste unter Vistax64 laufen.
Ich hatte bei mir das Prob auch mit einer Platte und hatte irgendein Dos-Tool, mit welchen ich die Platte heile bekommen habe in dem ich manuell die richtigen Werte eingetragen habe. Ich weiß nur leider nicht mehr welches es war.
Einer ne Idee?
Das ist dann aber eher ein Mainboard spezifisches Problem, denn ich würde unterstellen, daß ICH9R = ICH9R ist...
Es ist ja auch immer die Frage, an welche Onboard-Controller man die Festplatten im Raid laufen läßt...
also ich habe mir die 1TB bestellt und nach einem Tag gleich wieder zurück geschickt. Die Teile taugen nichts !
Da hier einige von Problemen schreiben und es wohl an positivem Feedback mangelt: hab meine 750er F1 seit ca. 4 Wochen als Daten HDD. Läuft einwandfrei.
also scheint es nur speziel mit verschiedenen boards probleme zu geben, die evt nicht kompatibel zur platte/mainboard sind ... feichti hat ja ein raid controller, die anderen haben ein x48/p45, also dort keine probleme, wie es scheint.
bei den problemen die auftraten handelete es sich um x38/p35 boards ... müste man jetzt mal genau spezifizieren, welche boards genau ... werden ja nicht alle x38/p35 ärger machen.