Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Platte ist ganz eindeutig defekt.Ich habe mir dann EsTool von Samsung heruntergeladen und die Platte im Bios auf "native IDE" umgestellt, um sie testen zu können.
EsTool hat hierbei zwei Oberflächen-Fehler erkannt:
Ist ein Bios-Problem der Boards der Gigabyte GA-P35xxx-Serien.Hallo,
Ich habe mir eine Samsung HD103UJ geholt. Die wird an einem Gigabyte GA-P35DS4 mit frischem Bios F12 betrieben. Die Platte wird mit falscher Kapazität 32MB erkannt. Ich habe mir die Estools und Hutil von Samsung gezogen. Bekomme bei beiden ein native Kapizität von 953869 und current 31Mb angezeigt. Eigendlich sollte man mit diesn Tools die Differenz fixen können, Ist mir aber bisher trotzt LL-Fomat nicht gelungen. Hat jemand einen Tip für mich?
Mfg
pleuel
Ist deine Windows Installation schon so alt?
Also wohl eher nicht.Kann mir mal einer sagen warum mein pc über eine minute zum starten braucht obwohl bs neu ist und ich en F1 640 drinn habe und die partition nur 40 GB groß ist?
Habe gestern mal AHCI eingestellt im BIOS. bei dem standart von intel gabs gleich BLUE-SCREEN und bei dem Gigabyte Controller gabs sehr schlechte leistung. hatte mal hd tune bench gemacht und zugriffzeiten von mehr als 17 ms gehabt und und ein burst nur von 110 MB/s im gegensatz zu 13,1 ms und 165 MB/s.
ICh glaube nicht das es mit dem DSL zu tun hat da ich per WLAN Stick ins inet geh. Klar zeht da auch DHCP aber der ist auch ohne stick so langsam. KP was da los ist. Es stört nur. Weiß einer noch was vielleicht habe ich auch was nicht eingestellt.
habe ich natürlich erst nach der install gemacht.
aber wie löst man das problem das ich auf AHCI umstellen kann auch nach der Vista installation?
Genau das Problem habe ich auch z. Zt.!
Nicht verzagen, Archiee fragen:und wie lösen wir dieses problem? wollte wenn schon sata auch die vorteile haben.
wie siehts mit dem Einbau einer F1 aus ? Ist dieser auch vertikal möglich ?
so die billig Platte für 72 € ist wieder weg. Hat die irgendwer bekommen für den Preis?
hab die bestellt, kam die mail dass es ein technischer defekt in der datenbank bzw. beim anzeigen des preises gegeben hat.
also nix mit schöner billiger festplatte