Z
Zidane
Guest
Temparatur Wert sollte eigentlich bei 100 oder höher liegen, das der bei der neuen Platte schon rechts auf 82 runter ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage:
Wie lange gibt Samsung Garantie auf Festplatten?
Antwort:
Samsung übernimmt generell für seine Festplattenmodelle 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Laufwerke aus unserer professionellen RAID-Serie unterliegen einer erweiterten Garantie von 7 Jahren.
Bei Nichtvorlage des Kaufbelegs (Kopie) würde die Garantie kulanterweise ab Herstellungsdatum des Laufwerks berechnet. Sie finden das Herstellungsdatum (Revision Date) normalerweise auf dem Label auf der Oberseite Ihrer Festplatte (z.B. Rev.Date 2006.04 = Herstellungsdatum April 2006).
Was nicht drinsteht, ist das auf OEM Ware, oder Grauimporte seit 1.6.2008 gültig keine Garantie an den Endkunden vergeben wird, ohne wenn um aber. Samsung bemüht sich aber, eine Onlineprüfung ihrer Platten zu ermöglichen, um sie im bedarfsfall dem Händler zurückzusenden.
Also ich hab meine Seriennummern mal da eingegeben: http://www.rexo.co.uk/warranty.php
Und das funzt bei mir.
Ja das war bei mir auch zuerst so. Deine sind noch zu neu und da im System noch nicht erfasst. Vor einem Monat zeigte es mir genau das gleiche an, jetzt zeigt es aber die Warrantyzeit an.
welche ist denn lam leiseten: seagate, WD, samsung oder maxtor?
welche würdet ihr denn empfehlen?
Na gut, dann werde ich das in einem Monat nochmal probieren. Danke für den Link.
@snoppy, da treibste dich wieder rum alte rockbox