Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleines Update: Hab jetzt die andere 753er abgeholt und obwohl gleiche Rev. nudelt die doch ein bissel niedriger als die andere 753er.
Ist aber nicht schlimm. 1,5TB. über 2 Platten hat trotzdem was.
Meine 2 Samsung HE322HJ 320 GB (SpinPoint F1 RAID, 24/7) müßten morgen oder am Mittwoch kommen.
Ich habe keine passende Test zu denen gefunden.
Meine 2 Samsung HE322HJ 320 GB (SpinPoint F1 RAID, 24/7) müßten morgen oder am Mittwoch kommen.
Ich habe keine passende Test zu denen gefunden.
Meine hat Supported UDMA 7, Active UDMA Mode 6. Liegt aber am Chipsatz.
Sind mom. noch Mängel der F1 1000GB bekannt ausser mit Migabyte-MB´s und altem Bios?
Will mir im Herbst ein paar 1TB-HDDs zulegen. Seit letzten Nov. von 245€ auf magere 107€ gefallen
Hallo?
Will mir im Herbst ein paar 1TB-HDDs zulegen. Seit letzten Nov. von 245€ auf magere 107€ gefallen
Hat jmd in letzter Zeit eine 1TB-F1 gekauft? Wenn ja, welche FW ist drauf?
Und was ist mit HDDs mit alter FW? Selber updaten geht wohl nicht, oder?
habe vier Platten für ein Firmwareupdate an Samsung geschickt, nachdem ich einen Mitarbeiter belabert hatte und er dem zugestimmt hat.
lohnt sich das überhaupt mit dem firmwareupdate?besser gesagt was sind die unterschiede von 09 - 12?
weil extra die hd einschicken und alle daten verlieren, das muss sich schon lohnen
Ich hatte die Firmware 05&06, das hat sich schon gelohnt in meinen Augen.
Inwiefern gelohnt? Was ist nun besser?