[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Habe nun nochmal ein Neues (leider nur weißes) bekommen und der Akkudeckel sitzt perfekt, der Home Button hat keinerlei Spiel und einen viel besseren Druckpunkt und das Display hat im oberen Teil keinen Pink-Schimmer.
Kann nun also an der Verarbeitung nicht mehr wirklich was beanstanden.

Mein Weißes hat auch absolut keine Verarbeitungsfehler.
Habe mir jetzt auch mal den Apex Launcher installiert, einfach grandios. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde TW erstaunlicherweise so gut dass ich erstmal dabei bleibe. (Heute zumindest noch :fresse:)
 
Also in weiss gefaellts mir ja schon. Werds dennoch zureuckschicken. Ich weiss genau, dass mich der Akkudeckel sonst immer nerven wuerde. Und ob ein neuer Akkudeckel da Abhilfe schaffen wuerde..

Ein HTC oder sowas kommt aber auch nicht in Frage - bleibe wohl doch noch beim S2.

Ich haette ja gern ein S2 mit der neuen CPU. ;)
 
Bin auch meher der Schwarz-Typ. Das S3 in weiss gefaellt mir aber vom Aussehen echt gut.

Hab mir grad zumindest die Bilder des One X angeguckt..HTC gefallen mir vom Design normalerweise nicht, das One X wirkt aber doch ganz schick auf mich. Und MIUI gibts dafuer sogar auch schon. Der Tegra Chipsatz ist aber nicht soo doll, oder?
Ist der Bildschirm beim One X wirklich soo gut? Bin eigentlich ein richtiger MOLED Fan geworden, seit ich das S2 hab.

Und S2 LTE? Noch gar nichts gehoert davon..mal nachlesen.

Edit: Ist doch nur ein 'normaler' Dualcore.
Meinte schon was ordentliches. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde TW erstaunlicherweise so gut dass ich erstmal dabei bleibe. (Heute zumindest noch :fresse:)

Mhm mir kommts so vor als wäre Tw schneller.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Du schickst das Handy zurück weil dir der Akkudeckel nicht zusagt? :fresse:
 
Langsam werde ich ungeduldig. Mein S3 ist immer noch nicht da........ :popcorn:
 
Habe nun nochmal ein Neues (leider nur weißes) bekommen und der Akkudeckel sitzt perfekt, der Home Button hat keinerlei Spiel und einen viel besseren Druckpunkt und das Display hat im oberen Teil keinen Pink-Schimmer.
Kann nun also an der Verarbeitung nicht mehr wirklich was beanstanden.
Und blockieren Deine Hände immer noch den Funk?????
Freu mich für Dich wenn jetzt alle Probleme weg sind.
 
Ja genau, so siehts aus. Das sit der Hauptgrund.

Hatte in den letzten 10 jahren fast nur Sony Handys. Und die waren alle (bis auf das W880i) am knarzen wie Sau. Bei jeder SMS, bei jedem Tastendruck knarzt das Ding in der Hand. Darauf hab ich einfach keien Lust mehr. Erst recht nicht fur 600 Euro.
Hatte die Wahl das naechste Jahr lang jedes mal aergern, wenn ich das Handy in der Hand hab oder 600 Euro mehr in der Tasche zu haben. Da ist mir das Geld irgendwie lieber. ;)

Ich haette sehr gerne 50 Euro mehr gezahlt, haette Samsung eine perfekte Verarbeitung abgeliefert.
 
Ja genau, so siehts aus. Das sit der Hauptgrund.

Hatte in den letzten 10 jahren fast nur Sony Handys. Und die waren alle (bis auf das W880i) am knarzen wie Sau. Bei jeder SMS, bei jedem Tastendruck knarzt das Ding in der Hand. Darauf hab ich einfach keien Lust mehr. Erst recht nicht fur 600 Euro.
Hatte die Wahl das naechste Jahr lang jedes mal aergern, wenn ich das Handy in der Hand hab oder 600 Euro mehr in der Tasche zu haben. Da ist mir das Geld irgendwie lieber. ;)

Ich haette sehr gerne 50 Euro mehr gezahlt, haette Samsung eine perfekte Verarbeitung abgeliefert.

Also bei mir knarzt rein gar nix, nicht überlegt vllt. doch nen neuen Deckel zu versuchen?
600€ Mehr zu haben ist natürlich auch nicht schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber noch gibt es die nicht (bei Egay reingehschaut), und wenn, werden die erst nicht gerade billig. Und es ist auch nicht sicher, dass das auch Abhilfe schafft.
 
so also ich habe meines ebend abgeholt (Blau). Ich bin zwar grade aufgrund des Umstieges von Symbian (Nokia 5800) mit der bedienung noch etwas überfordert. aber die Verarbeitung ist super und knarzen tut bei mir nichts.
 
Mal generell:
Gibt es eine Moeglichkeit bestimmte Programme bevorzugt behandeln zu lassen?

Das S3 hat immer den Opera Browser geschlossen, wenn man die Kamera gestartet hat. So muss Opera staendig alle Seiten neu Laden. Den Launcher schmeisst es auch hin und wieder aus dem RAM, wie hier schon jemand anders sagte. Und unsinnige Dinge wie Einstellungen laesst er drin..

Kann man bestimmte Programme irgendwie 'pinnen', dass er die nicht schliesst?
 
Gilt aber nur fuer den Launcher selbst, oder?

Bei MIUI auf dem S2 hat der Launcher auch. Aber gerade fuer Opera waer das interessant, da das S3 den immer als erstes schliesst. Da ist 1 GB RAM wohl doch viiiel zu wenig. ;)
 
ich habe wohl ein paar Bilder allerdings lässt sich das schlecht Fotografieren. Ist der Blitz an wirkt es schwarz und ist der aus macht meine Digicam kein guten Bilder. Bei mir leuchten Übrigens beide Sensortasten gleich hell.

P6120208.jpgP6120207.jpgP6120213.jpgP6120212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, wie gehts?
Wollt mal fragen ob ihr wisst ob dieses Case auch das Display/die Forderseite des Gerätes schützt. Steht nicht in der Beschreibung, und hab selber noch keine Erfahrung mit solchen "Schutzhüllen".
-> mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik

Dann würds mich interessieren ob mir jemand eine Autohalterung empfehlen kann, wo
- ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder
- ein Aux Ausgang (3,5mm Klinke) für den Radio
dabei ist?

Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, in der Regel schützen diese Cases nur die Hinterseite des Geräts.
Zudem musst du dran denken, dass es sich hier um ein "Silikon-Case" handelt, fühlt sich zwar schön an...aber obs das Handy vor nem Sturz auf den Beton-Boden schützt weiß ich nicht...für sowas ist eher ein Hard-Case zu empfehlen.
 
Habe mir gerade in einem Shop nochmal das Blaue angeschaut und es sieht in echt noch besser aus als auf Fotos.

Würde an deiner Stelle einfach das Handy tauschen lassen, mein Neues knarzt auch kein Stück mehr.
Der Empfang wird allerdings immer noch schlechter, muss ich wohl mal auf eine neue Radio ROM warten.
 
Meinst mich? Nein, S3 ist wohl erledigt bei mir. Nicht, dass es schlecht ist, es ist ansich wirklich gut und sehr flott. Aber bei etwas, das mir mit am wichtigsten ist, faellt es durch (vorallem sind es fuer den Hersteller Kleinigkeiten, die mit einigen wenigen Cencts vermieden haetten koennen). Aber auch nur, weil das S2 (noch immer) SO gut ist.
 
Was genau bewirkt denn der Stromsparmodus?
 
Ja ich meine dich. Kann doch bei jedem Produkt mal ein Fehlerhaftes dabei sein, da helfen auch ein paar Cent mehr in der Produktion nichts.
 
Natuerlich kann mans von vornherein besser und schlechter machen. Wollt halt auch nicht drei oder vier mal zurueckschicken muessen, bis ich ein perfektes hab. AUsserdem ist es vielleicht nur eine Frage der Zeit. Ist einfach die Form des Deckels, die Spiel/Knarzen entstehen laesst. Beim S2 war das Ding duenn, plan und hatte selbst nicht viel 'Spannung'.

Mal schaun wies beim S4 aussieht. ;)
 
Ah ok, hab die Einstellung dazu auch gefunden, danke :wink:
Ganz schön viele Einstellungsmöglichkeiten. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh