[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Hallo Leute, wie gehts?
Wollt mal fragen ob ihr wisst ob dieses Case auch das Display/die Forderseite des Gerätes schützt. Steht nicht in der Beschreibung, und hab selber noch keine Erfahrung mit solchen "Schutzhüllen".
-> mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik

Dann würds mich interessieren ob mir jemand eine Autohalterung empfehlen kann, wo
- ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder
- ein Aux Ausgang (3,5mm Klinke) für den Radio
dabei ist?

Merci

Wie sieht es denn mit der Autohalterung aus?
Irgendwer ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf zwei Punkte bin ich wirklich zufrieden mit meinem Galaxy s3.
Zum einem stört mich diese Kontaktverwaltung. Entweder funktioniert die Synchronisation nicht, dann sind alle Kontakte doppelt, dann gibst keine Bilder bei whatsapp. Nachdem ich dann alle meine Kontakte aufs Telefon kopiert hatte (davor nur über google) sind nun alle kontaktgeburtstage doppelt und tauchen au doppelt im Kalender auf... irgendjemand ne Lösung parat?

Dann stören mich noch die schwarzen flecken bei schwarzem Hintergrund in dunkler Umgebung (z.b. abends im bett). Aber anscheinend lässt sich das bei amoled nicht ganz verhindern, leider.

Gruß
 
Du kannst im Kalender bestimmte Kalender anzeigen lassen.
Da hast einmal Google Geburtstage und auch Handy Geburtstage. Deaktiviere eins.
 
Sollte das SGS3 nicht normal exFAT erkennen? Bei mir tut es das nämlich irgendwie nicht.
 
Sollte das SGS3 nicht normal exFAT erkennen? Bei mir tut es das nämlich irgendwie nicht.

Ja tut und sollte es auch, hast die Karte am PC mal formatiert? ScanDisk Karten sind schon formatiert da sollte es auch ohne gehen. Habe die 64er drin und die läuft ohne Probleme, habe diese allerdings auch neu formatiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann beim Kalender nur den Geburtstag meiner Kontakte auswählen. Google oder Telefon gibts da nicht...
 
Habe eine 32GB Samsung Class 10 drin und am PC in exfat formatiert und das S3 bereitet die Karte nur kurz vor und sagt dann sie kann nun sicher entfernt werden.
 
Schon mal was versucht drauf zu speichern? Vom pc aus oder vom S3?
 
Bin mit meinem S3 voll zufrieden außer das ich leider auch das Problem hab das mein Akku Deckel nicht perfekt sitzt. Werde mal sehen ob man dafür Ersatz findet keine Lust das ganze Gerät zurück zu schicken.
 
Bin mit meinem S3 voll zufrieden außer das ich leider auch das Problem hab das mein Akku Deckel nicht perfekt sitzt. Werde mal sehen ob man dafür Ersatz findet keine Lust das ganze Gerät zurück zu schicken.
wie sitzt er denn nicht richtig?
ich kann bei meinem s3 blaue Version nichts erkennen am Sitz des akkudeckels.
 
der akku deckel liegt oben links nicht perfekt drauf. da ist halt wie schon leute hier meinten ein wenig freiraum so das man wenn man drauf drückt den mist merkt.
 
Hat einer Geduld und zeit und Will mein S3 für 500€ haben mit den Haarrissen und den unterschiedlich hell leuchtenden Touchkeys? :fresse: Hab keine Zeit das teil in Reparatur zu schicken deswegen kauf es mir dann neu :fresse: ^^
 
Nein brauche nix. Das Handy ist hammer geil <3 Und will mir das dann bei Amazon nochmal bestellen wo ich es zur not innerhalb von 2 Wochen umgetauscht bekomme wenn was dran ist. Hab halt nur kein zweit Handy und auch nur die mikro sim und beruflich bedingt auch absolut keine Zeit für die Reparatur jetzt ... Hab Samsung schon kontaktiert 10-14 Tage würde das dauern repariert wird es wohl in Flensburg irgendwo. Sonst Tip Top. Knarzt nix oder so. Von Anfang an in einer Tasche gehabt die kann ich mit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was versucht drauf zu speichern? Vom pc aus oder vom S3?

Karte wird in S3 sofort wieder ausgeworfen. Kann also auch über USB nichts speichern.

Hat hier jemand eine Class 10 Samsung in Verwendung?
 
Wieviel Ampere liefert denn das Ladegerät des SGS3?
Will mir nämlich ein USB Netzteil für's Auto holen und das sollte schon ähnliche Leistung liefern, wie das Original Netzteil - nicht dass es zu schwach ist und ewig zum laden braucht ^^
 
Hatte vor ein paar Tagen geschrieben, ist ein 5 Watt Ladegeraet, also 1 A.
 
Das ist dann aber schon eine MicroSDXC oder?
Geht es eventuell nur mit den?
 
Bei mir knarzt der abzudecken jetzt leider auch seit zwei Tagen. Unten links (von vorne gesehen) ist es irgendwie locker, als ob es nicht ganz eingerastet wäre. Stört mich massiv. Ich finde das ding aber ansonsten so weil, dass ichs deswegen nicht zurück schicken will. Hab mir scho Net alternativen Deckel bestellt. Mich stören ansonsten nur noch die schwarzen flecken und die Kontakte.
 
Schaust du dir so oft komplett schwarze Bilder in komplett dunklen Räumen an?
 
Den Deckel sollte man vllt. auch nicht ständig entfernen und wieder dran machen.
Ich habe meins jetzt eine Woche da wackelt und "knarzt" nichts.
Verstehe nicht das man sich an solchen sachen stören kann.
Das sind billigste Plasikpressteile,die sind nicht alles gleich.
 
Ist jemandem schon etwas über ein Dualsim Adapter bekannt? Würde das Handy gerne mit der Arbeitskarte und der Privatkarte nutzen.
 
Und du hast sie einfach am PC exFat formatiert?
 
Nein. Ich formatiere immer im Handy.
Ich versuch mich heut Abend mal dran zu erinnern und zu kontrollieren welches Format.
(90% sicher daß es standard Fat war...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh