[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Wenn du ein größeres Display möchtest und etwas mehr Power brauchst (wieso auch immer), kann ich dir den Wechsel nur empfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin am überlegen vom S2 zum S3 zu wechseln aber ob sich das lohnt ? ja E-Plus ist echt richtig scheiße, hab ja Aldi Talk nur weil es billig ist da es meine ganzen Freunde/Schule haben.


Gruß

Mehr Power, besseres Display und größeres. Mhm.... immo wird der Quadcore ja nicht viel mehr bringen als der Dualcore. Denke ist einfach ne Frage ob du gerne ein größeres und schärferes Display haben möchtest oder nicht. Die Hardware ist mit Sicherheit auch relativ zukunftssicher. Oder du wartest aufs 4er das vermutlich in nem Jahr erscheint wenn du mit dem S2 zufrieden bist. Denke es ist wie auch bei mir mehr ne Frage des wollen als des brauchen. (;
Fehlkauf ist es sicher nicht.


Hab mal ne Frage, die Samsung Tastatur und T9 Trace ist ja echt super aber was mich tierisch nervt ist dass die Wortliste bei jedem Neustart gelöscht wird. Kann man das ändern oder muss ich mir ne andere Tastatur installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo, mal eine frage:

Wenn ich in den TaskManager vom S3 gucke und unter RAM gehe, dann stehen da im Schnitt 570mb von 780mb. Ich drücke auf Speicher löschen und er drückt den auf 500mb. Ist das nicht trotzdem zu viel, müsste das nicht rund 250mb sein?
 
Das ist völlig normal, es werden Programme die du benutzt im Speichergehalten damit sie schneller geöffnet werden. Wenn eine Anwendung aber mehr speicher braucht bekommt sie den auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Traxex,
sorry! Junior hat gestern Abend entschieden mit seinen Kumpels loszuziehen.
Werd ex-Fat und rSAP am Wochenende testen klönne bei einem kleinen Ausflug.
 
Uh bei Max Payne wird das Gerät knapp 50 Grad warm. Will nicht wissen wie das im Sommer aussieht.
 
Natuerlich bringt der Quadcore mehr als der des S2. Hatte S2 und S3 hier. Auf dem S3 ist einfach alles fluessiger. Ich meine nicht irgendwelche Ballerspiele (sowas interessiert mich nicht), aber einfach der alltaegliche, normale Gebrauch. Telefonbuch, irgendwelche Menues etc.
Es gibt auch Leute, die mit nem Ace (1 Kern, 800 MHz, zufrieden sind. Ich mags aber sehr fluessig. Display ist auch deutlich groesser (war mir nach zwei, drei Tagen aber immernoch etwas zu gross - Einhandbedienung nur sehr beschraenkt moeglich).
Das S2 wirkt aber insgesamt hochwertiger auf mich. Und der Akkudeckel scheint oefter zu 'wackeln'. Was ander Form generell liegt, denke ich.

Die Mehrleistung jedenfalls hab ich sofort gemerkt.


Und natuerlich ist der Emfang von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich. Kann nur fuer meine Gegen sprechen. Aber wer die kundschaft von Vodafon ist, kann man schon an den Tarifen sehen.
Smartfone Fun bei Vodafone z.B.: Telefonie in die Schweiz, Kanada, Holland und alle anderen kostet 2 Euro/Minute. Tuerkei Fest-und Mobilnetz nur 9 Cent. ;)
D! bietet (sicherlich nicht nur hier) konstant hohe Datenraten ohne Spruenge oder Abbrueche.
 
Nutzt denn keiner myphonebook, ist das so schlecht?
Und wenn es doch einer nutzt funzt das mittlerweile mit dem S3?
 
Bei o2 bekommt man kostenlos sofort im o2 Shop Net Mikro im. Das umstellen dauert 30min.
 
Handy immer noch nicht da, aber mein flip cover :d.
Interessant find ich das es den akku deckel ersetzt und aus härterem plastik besteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern bei Congstar angerufen. Mein S3 wird voraussichtlich ab dem 19.6 versendet.....
Muss mich also noch in Geduld üben.......
 
Sagt Amazon bei mir auch:
voraussichtliches Versanddatum 19. Juni 2012 - 21. Juni 2012
Lieferung voraussichtlich: 21. Juni 2012 - 22. Juni 2012
 
blau beides.
Amazon das Flip cover kostet 31,65
 
Hat einer von euch eine Idee, warum mein s3 öfters ohne Grund aus gerade aktiven Programmen zurück in's hauptmmenue springt?
Dabei ist es egal ob ich surfe, spiele oder andere Sachen am s3 mache, ich lande unregelmaesig nach einiger Zeit unfreiwillig im hauptmenue, und muss über den taskmanager wieder in das laufende Programm zurück gehen, damit ich das Programm weiter betreiben kann.
 
Wird bei euch das Teil bei Max Payne auch so heiß dass man kaum noch spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei euch das Teil bei Max Payne auch so heiß dass man kaum noch spielen kann?

Wie wäre es mit einer Wakü?? :fresse2::fresse2:

Duck-und-wech :)

Im Ernst, wo wird es heis? Ich kenne das vom S2. Beim ausgiebigen Surfen wird es in der Nähe vom Lautsprecher ziemlich warm.
 
Ich hatte einen interessanten Vergleich bei Towers vs Trolls. Das SIII verändert sich wenig, wird lauwarm. Das HOX wurde nach 5 Minuten teils irre heiß - das müsste man mal mit Max Payne testen :eek:
 
Könnte mehrere Möglichkeiten geben.
Mir fällt da als erstes ein: viele externe 2,5" Festplatten laufen nicht an Laptops, wenn die Laptops nicht mit dem Netzteil verbunden ist ... braucht wohl zuviel Akkuleistung und dann bekommen die USB Ports nimmer so viel Saft.
Oder das S3 benötigt eine bestimmte Leistung um mit dem Laden anzufangen ...
Ich glaube beim iPad war das auch so, dass man es nicht am PC laden kann, weil die 500mA des USB Ports zu wenig sind.
 
Hat hier keiner Max Payne auf dem S3?
 
Könnte mehrere Möglichkeiten geben.
Mir fällt da als erstes ein: viele externe 2,5" Festplatten laufen nicht an Laptops, wenn die Laptops nicht mit dem Netzteil verbunden ist ... braucht wohl zuviel Akkuleistung und dann bekommen die USB Ports nimmer so viel Saft.
Oder das S3 benötigt eine bestimmte Leistung um mit dem Laden anzufangen ...
Ich glaube beim iPad war das auch so, dass man es nicht am PC laden kann, weil die 500mA des USB Ports zu wenig sind.

Das Problem war dann auch noch,daß es am Ladekabel auch nicht den Akku geladen hat.
Habe das S3 mal neu gestartet und siehe da es läd an beiden stromquellen.
Trotzdem danke.
 
Für diejenigen die sich immer beschweren" dass der Plastik-look so billig wirkt. Da man den akkudeckel wechseln kann (großer Vorteil) kann man sich auch vermeintlich höherwertigere kaufen. Ich habe es mal ausprobiert mit folgendem Resultat.

541e2310-aced-a43b.jpg
 
Funktioniert bei euch myphonebook (Telekom) würde meine Daten ungern wo andershin übertragen, da ich bisher das 3GS habe und kein Exchange oder ähnlich Geschichten - eben nur myphonebook
Wie gesagt - funktioniert das?
Danke

Ich zitiere mich mal selbst - keiner eine Ahnung zu myphonebook oder kennt/habt ihr das nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh