Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin am überlegen vom S2 zum S3 zu wechseln aber ob sich das lohnt ? ja E-Plus ist echt richtig scheiße, hab ja Aldi Talk nur weil es billig ist da es meine ganzen Freunde/Schule haben.
Gruß
Uh bei Max Payne wird das Gerät knapp 50 Grad warm. Will nicht wissen wie das im Sommer aussieht.
Die Fotos in diesem Artikel (nicht die des Kameratests ) wurden btw. mit dem S3 gemacht!
Budget-Test: Nokia Lumia 610 und LG Optimus L3
Die Fotos in diesem Artikel (nicht die des Kameratests ) wurden btw. mit dem S3 gemacht!
Budget-Test: Nokia Lumia 610 und LG Optimus L3
Handy immer noch nicht da, aber mein flip cover .
Interessant find ich das es den akku deckel ersetzt und aus härterem plastik besteht
Wird bei euch das Teil bei Max Payne auch so heiß dass man kaum noch spielen kann?
Könnte mehrere Möglichkeiten geben.
Mir fällt da als erstes ein: viele externe 2,5" Festplatten laufen nicht an Laptops, wenn die Laptops nicht mit dem Netzteil verbunden ist ... braucht wohl zuviel Akkuleistung und dann bekommen die USB Ports nimmer so viel Saft.
Oder das S3 benötigt eine bestimmte Leistung um mit dem Laden anzufangen ...
Ich glaube beim iPad war das auch so, dass man es nicht am PC laden kann, weil die 500mA des USB Ports zu wenig sind.
Funktioniert bei euch myphonebook (Telekom) würde meine Daten ungern wo andershin übertragen, da ich bisher das 3GS habe und kein Exchange oder ähnlich Geschichten - eben nur myphonebook
Wie gesagt - funktioniert das?
Danke