Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar mit dem Wlan Problem ist das ein unding. Wobei ich den unterschied in der Sendeleistung nicht sooo relevant finde.
Krass ich weiß nicht ob es um update liegt, aber ich habe keinen Kamera Sound mehr wenn das Handy auf lautlos ist und wenn es auf laut ist habe ich Sound ;-) optimal!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich hab jetzt aber gelesen, dass das S3 (oder generell die "neue" Generation) keinen Massenspeichermodus mehr hat, man kann also nicht, wie bisher gewohnt, einfach als Laufwerk am PC drauf zugreifen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hey
bin jetzt auf das SIII gewechselt. Zwei Sachen stören ganz gewaltig.
1. Die automatische Helligkeitsfunktion ist unter aller Kanone, es dauert tlw. ewig, bis es nachregelt (besonders, wenn man aus dem dunkeln kommt und ins helle geht).
2. Kann man die Lautstärke von Klingelton und Benachrichtigung verknüpfen? Finde es umständlich, erst die Ruftonlautstärke zu regeln und dann seperat nochmal die Benachrichtigungen. Gibts da irgendwas?
Beim HTC konnte man die Lautstärken durch nen Haken verbinden.
MfG
Ist eigentlich der flaslplayer aus dem store kompatibel zum s3 (steht irgendetwas von nichtkompatibel drin.
Hä ????
Ich denke mal zu meiner headset frage weiss niemand wirklich etwas.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wie genau meinste das?
Cover aus dem ID3 Tag liest das SGS3 auf jeden Fall aus
Ich binde die Cover immer mit dem Programm MP3Tag ein.
Verdammt, ich konnte nicht widerstehen, jetzt hab ich ein pepple blue bestellt
Dazu noch gestern über Amazon Marketplace ne 32GB Class 10 microSD für 20€
Hi Goldi,
danke Dir
Kenne Dich und Dein Arc ja noch aus dem Android Stammtisch. So lange hast du Dein S3 ja dann nocg garnicht, oder ?
Keine - Hauptsache eine gute Tasche, aber auch die mussten wir erst mal finden. Meistens sind sie ausverkauft oder aber das Handy schaut oben noch ein gutes Stück heraus, was imho zu wenig Schutz bietet.Welche Folie benutzt ihr denn so?
Verdammt, ich konnte nicht widerstehen, jetzt hab ich ein pepple blue bestellt
Dazu noch gestern über Amazon Marketplace ne 32GB Class 10 microSD für 20€