Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür gibt es wohl schablonen . Besser wäre es du hättest gleich ne Mikro Sim genommen , für 2.50€ kriegt du ein Adapter von Mikro auf normal Sim.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Dafür gibt es wohl schablonen . Besser wäre es du hättest gleich ne Mikro Sim genommen , für 2.50€ kriegt du ein Adapter von Mikro auf normal Sim.
Vielleicht bin ich doof, kann das s3 von sich aus Cover laden oder muss ich die Musik mit kies syncronisieren? Oder wie geht das, ein neuer ehemals Apfel.
Hab meine Musik per drag und drop auf die externe karte gezogen.
Ja, das ist ein Feature des Updates .
Echt? ^^
Was noch nervig ist ist das man keine Fotos machen kann wenn der akku fast leer ist ....
Dafür habe ich von XDA-Developers ne Camera-Mod installiert
Ja ist echt gut Muss man aber aufpassen wenn die Bilder zwischen 3-4 MB groß sind und mal läd die Bilder unterwegs immer übers Netz hoch ohne Wlan das man sein traffic im Auge behält ^^
Naja man kann ja in der Dropbox einstellen, dass nur über Wlan hochgeladen wird! Oder bis zu einer bestimmten Größe über 3G ect....
Ich stehe jetzt auch vor einer Entscheidung. Weiß oder blau ?
Ich hab ein pepple blue und find es echt schick!!
Ich würde ja fast schon behaupten weiß ist langsam Standard . :-P
Ich hoffe es
Ich hab echt nur Schiss, dass ich meine Sim kaputt schneide, ich hab nämlich noch ne normale Sim und mein Provider will für den Tausch normal --> micro 25€...
Ich selbst habe von weiß immer Abstand genommen...hatte dann aber am Wochenende das 1. mal ein weißes Nexus und ein weißes S3 in der Hand...
Mein nächstes Smartphone wird wohl sehr wahrscheinlich ein weißes.
Würde demnach mittlerweile auch zum weißen raten.