[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Vielleicht bin ich doof, kann das s3 von sich aus Cover laden oder muss ich die Musik mit kies syncronisieren? Oder wie geht das, ein neuer ehemals Apfel.
Hab meine Musik per drag und drop auf die externe karte gezogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es wohl schablonen . Besser wäre es du hättest gleich ne Mikro Sim genommen , für 2.50€ kriegt du ein Adapter von Mikro auf normal Sim.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Stand nicht zur Wahl ;)
Erstens waren damals die Micros höchstens bei Apple zu finden und zweitens hätte ich damals nicht dran gedacht, dass ich die, nach relativ kurzer Zeit, mal brauchen würde ;)
 
Dafür gibt es wohl schablonen . Besser wäre es du hättest gleich ne Mikro Sim genommen , für 2.50€ kriegt du ein Adapter von Mikro auf normal Sim.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Was haben denn alle Angst vorm Schneiden :d? Bei mir war die Schablone zu klein. Hab dann nach Augenmaß ausgeschnitten und dann wirklich bis zur Chipkante mit einer normalen Nagelpfeile abgeschliefen (bis auf die Seite, mit der abgeschnitten Ecke). Hat 10 Min. gedauert und ich hab 20€ gespart ;).
 
Vielleicht bin ich doof, kann das s3 von sich aus Cover laden oder muss ich die Musik mit kies syncronisieren? Oder wie geht das, ein neuer ehemals Apfel.
Hab meine Musik per drag und drop auf die externe karte gezogen.

Manuell wäre mir lieber , so richtig Blick ich da beim s3 auch noch nicht durch.;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nun ist sie auf der karte ist auch schön geordnet (einfach per Explorer gezogen ) und nun die Cover - aber wie?
 
Ich habe auf meinem weißen trotz sehr sorgsamen Umgang leider einen Kratzer, weshalb ich beim Bauen jetzt vorsorglich mal eine Folie drauf gemacht habe, damit sowas nicht nochmal passiert.
 
Habe gerade was von einer "easy phone sync " gelesen , die auf jedem Samsung phone sein soll. Kennt ihr das? Und wenn ja wo ist die?
Sie soll Ss einfach machen seine Kontakte vom iPhone auf ein Samsung zu übertragen.
AndroidMagazin
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Folie ist den empfehlenswert?
 
Leider keine so wirklich, da halt keine am abgerundeten Rand hält.
Die mumbi ist von der Qualität allerdings sehr gut.
 
Was noch nervig ist ist das man keine Fotos machen kann wenn der akku fast leer ist ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So, am Dienstag soll mein S3 kommen :)
Ich hab mal ein "Startpaket" vorbereitet, enthalten ist Odin 3, das CWM Paket, Siyah Kernel und Foxhound Rom und/oder Omega Rom.
Passt das so :fresse:?
 
Die Dropbox finde ich inzwischen ganz praktisch. Das man die gleich nach der Aufnahme die Bilder uploaden kann ist sehr vorteilhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist echt gut :) Muss man aber aufpassen wenn die Bilder zwischen 3-4 MB groß sind und mal läd die Bilder unterwegs immer übers Netz hoch ohne Wlan das man sein traffic im Auge behält ^^
 
Ja ist echt gut :) Muss man aber aufpassen wenn die Bilder zwischen 3-4 MB groß sind und mal läd die Bilder unterwegs immer übers Netz hoch ohne Wlan das man sein traffic im Auge behält ^^

Naja man kann ja in der Dropbox einstellen, dass nur über Wlan hochgeladen wird! Oder bis zu einer bestimmten Größe über 3G ect....
 
Kann man irgendwie einstellen, dass die YouTube App nur in HD lädt, wenn ich den HD Button drücke?
Für 3G geht das ja, geht das auch für W-LAN?
 
Ja sollte genauso funktionieren . Vorraus gesetzt das die Quelle auch in hd vorhanden ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde ja fast schon behaupten weiß ist langsam Standard . :-P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich selbst habe von weiß immer Abstand genommen...hatte dann aber am Wochenende das 1. mal ein weißes Nexus und ein weißes S3 in der Hand...:banana:
Mein nächstes Smartphone wird wohl sehr wahrscheinlich ein weißes. :d
Würde demnach mittlerweile auch zum weißen raten.
 
Ich selbst habe von weiß immer Abstand genommen...hatte dann aber am Wochenende das 1. mal ein weißes Nexus und ein weißes S3 in der Hand...:banana:
Mein nächstes Smartphone wird wohl sehr wahrscheinlich ein weißes. :d
Würde demnach mittlerweile auch zum weißen raten.

Ist ja mein Reden . Der Großteil kauft weiß .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh