[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Thnx nachher aufm weg nach Haus mal testen...sagt maps auch Stau an?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Indirekt. Die durchschnittliche Verkehrsauslastung wird farblich anzeigt. Grün für wenig bis normal. Rot für hoch bis Staugefahr. Verkehrsmeldungen kann man direkt abrufen.

Einfach ausprobieren. Maps hat ein paar versteckte Funktionen. Leider gibts keine Geschwindigkeitsanzeige. Weder Durchschnitt noch in Echtzeit. Ich mag Sie aber, da Sie nicht "überladen" ist. Für mich als "semi" Profifahrer ideal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werds merken, weil ich weiss das bei uns im tunnel bauarbeiten mit 4-5km stau ^^
also am besten verkehrsmeldung vorher abrufen ja?
 
maps wird dauernd von Google aktualisiert. Ständig werden neue Funktionen eingebaut und vorhandene verbessert. Die Sprachsteuerung funktioniert schon erstaunlich gut. Die Verkehrsmelde Funktion wird auch ständig verbessert.
 
maps wird dauernd von Google aktualisiert. Ständig werden neue Funktionen eingebaut und vorhandene verbessert. Die Sprachsteuerung funktioniert schon erstaunlich gut. Die Verkehrsmelde Funktion wird auch ständig verbessert.

dafür ist die Sprachausgabe Katastrophal. Das kann man sich echt nicht anhören.
 
03.07.2012 07:29:12 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Oh Mann, wie ich Hermes hasse :rolleyes:
Dabei hab ich mir den Tagesablauf nach der Arbeit schon sooooo schön zurechtgelegt, alles gesichert, Sicherungen auf den PC übertragen, alle möglichen Tools für das S3 runtergeladen, etc... :(
 
Es kommt wenigstens. Viele müssen noch warten die es bspw bei Telekom bestellten
 
Hat jemand eine Empfehlung für eine luft-/staubdichte, durchsichtige Hülle, oder muss ich einen Zip Beutel nehmen?
 
So, es ist endlich da :) :) :)
Erstes Fazit: Das Teil sit einfach nur der Hammer :)
Jetzt muss ich erstmal ein bißchen damit rumspielen.
Richtig nutzen dann erst ab morgen, weil leider die schweineteure TPU-/Silikonhülle, die mir meine Frau schon gestern vorab zum neuen Handy geschenkt hat, nicht wirklich passt :(
Der Ausschnitt für den Volume Button ist zu hoch, der für das USB Kabel verschoben etc. :rolleyes:
Naja, morgen zum Saturn und zurückgeben/umtauschen.

Noch kurz ne Frage:
Ich hab bei der Ersteinrichtung die Dropboxeinrichtung übersprungen (man will ja spielen :d) und jetzt über die Dropbox App gemacht. Jetzt hab ich allerdings nur 2GB statt der 50GB :(
Kann man das noch irgendwie ändern?
 
Hi,

hab gerade den play store ein wenig durchforstet und bin auf zwei komische apps gestoßen, die als Sytem app gekennzeichnet sind, allerdings nirgendwo auftauchen auf meinem s3 (unter Anwendungen - also auswählbar sind)

Zum einen samsung wdh dongle (hab noch kein Samsung Konto - weiß auch nicht ob ich das will -Tipp dazu) und galaxy choice Was ist das und wo finde ich die/brauche ich die?

Hab zum erstenmal ein android phone (vorher 3GS) keinen root.

P.S.: Ist es sinnvoll ein Samsung Konto zu eröffnen? Sind die Apps gut?
 
So, es ist endlich da :) :) :)
Erstes Fazit: Das Teil sit einfach nur der Hammer :)
Jetzt muss ich erstmal ein bißchen damit rumspielen.
Richtig nutzen dann erst ab morgen, weil leider die schweineteure TPU-/Silikonhülle, die mir meine Frau schon gestern vorab zum neuen Handy geschenkt hat, nicht wirklich passt :(
Der Ausschnitt für den Volume Button ist zu hoch, der für das USB Kabel verschoben etc. :rolleyes:
Naja, morgen zum Saturn und zurückgeben/umtauschen.

Noch kurz ne Frage:
Ich hab bei der Ersteinrichtung die Dropboxeinrichtung übersprungen (man will ja spielen :d) und jetzt über die Dropbox App gemacht. Jetzt hab ich allerdings nur 2GB statt der 50GB :(
Kann man das noch irgendwie ändern?

Glückwunsch das dein S3 endlich gekommen ist. ;)

Als Hülle kann ich dieses hier sehr empfehlen Silikon Case Samsung Galaxy S3 S III i9300 Weiß inklusive Touch Pen Tasche Cover | eBay Nicht von den Bild täuschen lassen. Es ist gestaucht. Falls du das weise S3 hast ist die Hülle fast perfekt das diese auch weis ist und mit 3,49€ ist Sie zudem äußerst günstig. Ich habe Sie selbst.

Wenn du dich über das S3 an die Dropbox anmeldest, bekommst du eine Email auf die von dir hinterlegten Email Adresse. Diese musst bestätigt werden. Erst dann werden die 50GB freigeschalten.

Hi,

hab gerade den play store ein wenig durchforstet und bin auf zwei komische apps gestoßen, die als Sytem app gekennzeichnet sind, allerdings nirgendwo auftauchen auf meinem s3 (unter Anwendungen - also auswählbar sind)

Zum einen samsung wdh dongle (hab noch kein Samsung Konto - weiß auch nicht ob ich das will -Tipp dazu) und galaxy choice Was ist das und wo finde ich die/brauche ich die?

Hab zum erstenmal ein android phone (vorher 3GS) keinen root.

P.S.: Ist es sinnvoll ein Samsung Konto zu eröffnen? Sind die Apps gut?

Erst mal Glückwunsch zum Kauf des S3. Das hast du dir was Gutes getan :)

Zu der Software kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Ein Samsung Konto ist nicht zwingend notwendig. Sinnvoll es es vielleicht dann wenn man mehrere Samsung Geräte hat wie zB ein Fernseher. Die lassen sich dann evtl. leichter miteinander verbinden wenn man zB Bilder an den TV schicken will oder Ähnliches.
Ich habe (noch) kein Samsung Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Kamera App kennt ihr noch bzw. Bildbearbeitungsapp? Am besten so schnelle 1 Klick dinger^^

Hab Kamera 360 drauf aber ist irgendwie noch nicht richtig aufs S3 abgestimmt auch kann ich nicht einstellen das er die Bilder auf die SD Karte speichert und und und was gibts da noch?
 
Hey Leute,

also ich habe mir bei ebay diese Hülle gekauft und kann die nur weiterempfehlen!!!
Hartschale Cover Case Schale Hülle für Samsung i9300 Galaxy S3 + Folie Rot | eBay

Es ist zwar kein Silikon sondern Hartplastik, aber dafür passt alles SEHR gut und sieht verdammt gut und edel aus.
Also wer noch auf der Suche nach einem Case ist, kann dieses ruhig mal testen.


LG

Die gleiche Hülle gibt es bei amazon für 5€ in schwarz :SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN: Amazon.de: Elektronik
Wirklich sehr zu empfehlen.
 
Ich muss es einfach mal hier los werden .....

Ich liebe das S3 ;-) big love

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hab gestern auch ein S3 aus dem Martplatz abgestaubt, hoffe ich bekomme es noch diese Woche :)
Bin sehr gespannt.
 
Gibts eigentlich einen Wallpaper Thread für Smartphones?
Würde mich da gerne mal durchwühlen :)
 
Wo isn bei maps diese verkehrsstaufunktion?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Glückwunsch das dein S3 endlich gekommen ist. ;)

Als Hülle kann ich dieses hier sehr empfehlen Silikon Case Samsung Galaxy S3 S III i9300 Weiß inklusive Touch Pen Tasche Cover | eBay Nicht von den Bild täuschen lassen. Es ist gestaucht. Falls du das weise S3 hast ist die Hülle fast perfekt das diese auch weis ist und mit 3,49€ ist Sie zudem äußerst günstig. Ich habe Sie selbst.

Wenn du dich über das S3 an die Dropbox anmeldest, bekommst du eine Email auf die von dir hinterlegten Email Adresse. Diese musst bestätigt werden. Erst dann werden die 50GB freigeschalten.

Hi und danke :)
Hab das mit Dropbox gestern noch selber gemerkt, da ich da ne Email auf Googlemail bekommen habe. Musste da dann zwar fünf "Schritte" erfüllen, aber dann hab ich die 48GB extra bekommen :d
Die Hülle sieht recht interessant aus, allerdings werde ich heute mal kucken, ob die da beim Saturn noch andere haben. Ich muss ja eh hin, um die andere zu reklamieren.
Meines ist ja ein "pebble" und die Hülle war so "rauchig-transparent", das so schon recht gut aus. Nur die Passform war halt :wall:

mal so ein paar dinge, die mir jetzt, in der kurzen Zeit, die ich damit rumspielen konnte, aufgefallen sind:
  • Das Teil ist echt ne Rakete im Vergleich zu meinem Arc :eek:. Das Teil fährt hoch und sofort kann ich ohne Ruckeln zwischen den Homescreens scrollen, Menü aufrufen etc. Bei meinem Arc dauert das Ewigkeiten, und die ersten paar Scrolls sind mehr Standbild als flüssig.
  • Das Display ist auch der Hammer :love: Mir zwar auf der Standardeinstellung zu "knallig", aber auf "natürlich" sieht es richtig gut aus :)
  • Ich hab nicht einen einzigen Klingel-/Benachrichrigungston gefunden, den ich einstellen würde :fresse: Muss ich doch noch welche von meinem Arc rüberziehen ;)
Zum richtig testen hatte ich leider noch keine Zeit :(

Mal was anderes: check ich es einfach nicht, oder lässt sich beim stock Launcher der Menü Button nicht verschieben :eek:?
Ich hab die Kontakte aus dem Launcher gelöscht, jetzt ist Menü ganz rechts und ich kann es nicht verschieben, ich hätte den Button aber gerne (der MUSS da hin :d) in der Mitte.
Geht das irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir den dolphin Browser . Da ist ein wallpaper plugin vorhanden .
Kann man da auch irgendwo die Auflösung einstellen?
Der zeigt mir nämlich Bilder in sämtlichen Auflösungen und meistens sind die Bilder nicht Hochkant ...
 
Noch ne dumme Frage:
Wird, enn ich ein anderes Rom flashen will, und daher in CWM Full wipe, Dalvik wipe und Cache wipe durchführe, die interne SD auch formatiert?
 
Noch ne dumme Frage:
Wird, enn ich ein anderes Rom flashen will, und daher in CWM Full wipe, Dalvik wipe und Cache wipe durchführe, die interne SD auch formatiert?

Nur die Partition mit den Systemdaten. Sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein S3 in "pebble" ist heute auch endlich angekommen. Hatte ja schon ein iP4(S) und auch das S2, aber das S3 ist wirklich der Oberkracher. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Gibt's ein Silikon-Case in der "pebble"-Farbe?

mfg Skip
 
Willkommen im Club und viel Spaß mit dem S3 ;)
 
Wie steht es um die Robustheit vom S3, eigentlich will ich eine Otterbox (Commuter Serie) verwenden, aber das macht das Gerät noch größer, als es schon ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh