[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Robust im sinne von widerstandsfähig würde ich das S3 nicht nennen. Genau so wenig wie ein Iphone oder andere standart Smartphones.
Gibt noch outdoor smartphones wie das Samsung Xcover aber die sind technisch nicht der kracher.
Das S3 ist halt für den normalen einsatz konzipiert. Wenn du es in "anspruchsvoller" Umgebung nutzen möchtest, kommt man meiner Meinung nach nicht um ein Schutzcase rum.

Ich werde es so machen: Unter der Woche bei der Arbeit wird es in die Otterbox gepackt und am Wochenende in eine normale Silikonhülle.
Mit dem Case ist es dann eh nicht dicker als mein jeziges Telefon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Siliconhülle für 5,90€ bei amazon geordert.
Das reicht völlig zu denn das Gehäuse ist rund rum geschützt.

Was ist eine Otter Box?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Robust im sinne von widerstandsfähig würde ich das S3 nicht nennen. Genau so wenig wie ein Iphone oder andere standart Smartphones.
Gibt noch outdoor smartphones wie das Samsung Xcover aber die sind technisch nicht der kracher.
Das S3 ist halt für den normalen einsatz konzipiert. Wenn du es in "anspruchsvoller" Umgebung nutzen möchtest, kommt man meiner Meinung nach nicht um ein Schutzcase rum.

Ich werde es so machen: Unter der Woche bei der Arbeit wird es in die Otterbox gepackt und am Wochenende in eine normale Silikonhülle.
Mit dem Case ist es dann eh nicht dicker als mein jeziges Telefon.

Ist es mit der Otterbox "zu groß" ?
 
Ich hab ne Siliconhülle für 5,90€ bei amazon geordert.
Das reicht völlig zu denn das Gehäuse ist rund rum geschützt.
Bei normalem gebrauch gebe ich dir recht, aber nicht wenn du bspw. wie ich regelmäßig auf Baustellen bist und es immer an der Hand haben musst. Ich sehe es an meinem derzeitigem Handy wie das ausgeht.

Was ist eine Otter Box?
das hier: Rugged Samsung Galaxy S3 Cases | OtterBox.com

Ist es mit der Otterbox "zu groß" ?
Das kann ich leider noch nicht beantworten da es leider noch nicht im Verkauf ist aber ich schätze dass es ca. doppelt so dick wird.
Das stört mich persönlich weniger weil ich es von haus aus sehr schmal finde und ich der Meinung bin: lieber dick als kaputt.
Von der Größe in der Hand bin ich dann auch gespannt was das für dimensionen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz andere Frage:
Benutzt ihr ein virenschutzapp und wenn ja welches?
Danke
 
Vll interresiert sich ja auch jemand hier für sowas auch.

mal was zu BT Stereo Hedsets, ich habe lange welches für sport gesucht. Keine Kabel, usw.

heute die Sony IS800 bekommen und gleich beim Training ausprobiert, gekoppelt mit dem Samsung S3 ;).

Der Klang ist wirklich super, da war ich wirklich überrascht. Genügend bass, glasklarer sound.
Tragekopfort ist überragend.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung ob die Telekom "fast dormancy" unterstützt?
 
Mal ne ganz andere Frage:
Benutzt ihr ein virenschutzapp und wenn ja welches?
Danke

AVG Antivirus Free

Vll interresiert sich ja auch jemand hier für sowas auch.

mal was zu BT Stereo Hedsets, ich habe lange welches für sport gesucht. Keine Kabel, usw.

heute die Sony IS800 bekommen und gleich beim Training ausprobiert, gekoppelt mit dem Samsung S3 ;).

Der Klang ist wirklich super, da war ich wirklich überrascht. Genügend bass, glasklarer sound.
Tragekopfort ist überragend.


Ich habe ebenfalls ein Sony Headset Sony Ericsson MW-600 | geizhals.eu Deutschland Gerade für Sport ist das Teil genial. Aber auch als normales Headset beim Autofahren sehr gut.
 
Hi
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe die gameStar app - heute könnte ich keine Inhalte mehr anzeigen.
Hab dann neu installiert und seitdem startet sie zwAr (wenn ich auf das appSymbol drücke) aber mit dem Hinweis, dass ein "restart required " ist. Wenn ich auf continue gehe, startet die App dann ganz normal. Das nervt und war gestern noch nicht. Reboot und Cache gelehrt habe ich schon.
Alles andere ist ok.

Edit
Hab jetzt die app deinst und die Mobile browserversion verlinkt

Aber vielleicht hat doch jemand eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe spassenshalber mal den AnTutu Bench laufen lassen. Jemand auch ein Resultat @ stock zum vergleichen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Anhang hier ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341482548402.jpg
    uploadfromtaptalk1341482548402.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 81
Ich finds ja lustig, wie erst immer alle über das Design und die Farbe meckern und dann steckt das Handy doch jeder in ne Hülle :d

Ich werd mir das S3 wohl nächsten Monat auch holen.
 
Apropo hülle , gestern habe ich es geschafft im schlaf das s3 vom bett zu stoßen :'( gleich mal 2 lack Schäden auf der hochwertigen Rückseite ... gibt die akkudeckel auch einzeln zu erwerben ? Habe ein pepple blue , überlege aber ob ich mir nicht eine weisse akku Abdeckung besorgen will. Wäre doch eigentlich ein schöner Kontrast .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Findet man bei Ebay.

Würdeda aber lieber mal aufpassen, das Glas ist ziemlich empfindlich - das kannst du dann nicht mehr so einfach tauschen.
 
Apropo hülle , gestern habe ich es geschafft im schlaf das s3 vom bett zu stoßen :'( gleich mal 2 lack Schäden auf der hochwertigen Rückseite ... gibt die akkudeckel auch einzeln zu erwerben ? Habe ein pepple blue , überlege aber ob ich mir nicht eine weisse akku Abdeckung besorgen will. Wäre doch eigentlich ein schöner Kontrast .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ORIGINAL SAMSUNG i9300 GALAXY S3 III AKKU DECKEL COVER GEHÄUSE HÜLLE BLAU | eBay
 
23€ ist ganz schön viel Geld für einen Akkudeckel.....
 
Ok danke für den Hinweis .

Komischerweise kann ich Max Payne nicht im store finden . Habe es nur über google im Web Browser gefunden. Allerdings wird mir angezeigt das mein gerät nicht kompatibel wäre ??? Jemand ne Idee .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh