[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie findet ihr eigendlich den klang beim Musikhören? Ich finds ja ganz brauchbar, doch das OneX klingt um Welten besser.
 
Ok danke für den Hinweis .

Komischerweise kann ich Max Payne nicht im store finden . Habe es nur über google im Web Browser gefunden. Allerdings wird mir angezeigt das mein gerät nicht kompatibel wäre ??? Jemand ne Idee .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ist leider nicht mehr kompatibel.
Hatte es am ersten Tag auch gekauft und konnte es jetzt nicht mehr downloaden.
 
Das S3 zieht Staub und dreck irgendwie an hab ich das Gefühl ^^ Hab jeden Tag ne Staubschicht aufn Display
 
Servus,
hab mein Galaxy S3 gestern wiederbekommen :). Es wurde erfolgreich repariert jetzt läuft es einwandfrei =)

PS: Telefon Service von Bitronic ist echt :kotz: inkompetente Mitarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gabs ein Softwareupdate,aber das Gerät ist immer noch auf Version 4.0.4.:eek:

Das sind 2 Paar Schuhe :)
Die Android Versionen werden von Google programmiert.
Der Quellcode von Google wird dann von den Smartphone Herstellern verwendet und auf das Gerät angepasst.
Wenn die Hersteller ein Update liefern, ändert sich daher meist die Buildnummer.

Erst wenn Google eine neue Version von Android fertig hat und die Hersteller es für ihr Smartphone angepasst haben (kann mehrere Wochen-Monate dauern), dann ändert sich auch deine Android Version :)
 
Gibt ja nach 4.0.4 überhaupt keine neuere 4.0er Version. Das Nächste wird dann wohl hoffentlich sehr bald Jelly Bean sein.
 
Ok danke für den Hinweis .

Komischerweise kann ich Max Payne nicht im store finden . Habe es nur über google im Web Browser gefunden. Allerdings wird mir angezeigt das mein gerät nicht kompatibel wäre ??? Jemand ne Idee .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Auf legalem Weg wird sich das nicht ändern lassen, bis sie ein Kompatiblitätsupdate bringen. Verstehe eh nicht, warum es auf einmal nicht mehr gehen soll, ich hab null Probleme mit dem Spiel.
 
hab jetzt seit 2 tagen mein weisses s3, bisher bin ich schwer angetan. war zwar eine krasse umstellung von meinem alt-non-smartphone aber es tut alles wie gewollt bisher :)
nur apps kaufen ohne kreditkarte tut nicht, scheine wohl auch auf diesen "bug" zu treffen... (vodafone)
 
hab jetzt seit 2 tagen mein weisses s3, bisher bin ich schwer angetan. war zwar eine krasse umstellung von meinem alt-non-smartphone aber es tut alles wie gewollt bisher :)
nur apps kaufen ohne kreditkarte tut nicht, scheine wohl auch auf diesen "bug" zu treffen... (vodafone)

Kann ich so unterschreiben, auch wenn meines ein pebble blue ist :fresse:
Wegen dem Kreditkartenproblem, hol Dir einfach ne Prepaid KK und gut ist ;)
 
Um mal das Thema bezahlen im store auf zugreifen . Seit neusten kann ich bei mir auch über den Provider zahlen . Allerdings kriege ich die Anmeldung mit meinen persönlichen Daten einfach nicht durch. Kann da eingeben was ich will , kriege es einfach nicht hin .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mal ein screenshot gemacht. Was mir nicht ganz klar ist , welchen Namen ich eintragen muss nickname oder nur Nachname. Wieso sind bei der Straße 2 Zeilen ..... also irgendwas schein ich verkehrt zumachen .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341570824689.jpg
    uploadfromtaptalk1341570824689.jpg
    49 KB · Aufrufe: 98
Hab mal ein screenshot gemacht. Was mir nicht ganz klar ist , welchen Namen ich eintragen muss nickname oder nur Nachname. Wieso sind bei der Straße 2 Zeilen ..... also irgendwas schein ich verkehrt zumachen .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Dein Nachname! Straße in die erste Zeile, Hausnummer in die zweite Zeile. Eigentlich recht selbsterklärend!
 
Im play store liest man ja, dass der Support eingestellt und der player eingestellt wird.
Stimmt das?
Und ist der flash nötig oder funktioniert sonst alles?

Edit
Das Vorschau app braucht ihn anscheinend den player für Videos, oder?
Danke
 
So Handy da. ist das bei euch auch so oder wie kann man einstellen das die sperre nicht nur beim neustart oder starten da ist.
Kann schon bildschirm dunkel machen und unempfindlich, aber komm immer auf homescreen beim an aus button oder menü button und nicht auf den lockscreen :hmm:
 
So Handy da. ist das bei euch auch so oder wie kann man einstellen das die sperre nicht nur beim neustart oder starten da ist.
Kann schon bildschirm dunkel machen und unempfindlich, aber komm immer auf homescreen beim an aus button oder menü button und nicht auf den lockscreen :hmm:

Einstellungen - Sicherheit - Bildschirm-Sicherheit und etwas aussuchen und einstellen.
 
Jelly Bean ja, in naher Zukunft offiziell von Samsung nein.:lol:

Da die Hersteller laut Google die Dev Kits schon 2 Monate haben könnte es dieses mal sogar recht schnell gehen. Man darf also gespannt sein.

Habe nun auf mein S3 ein anderes Modem (DXLEA) geflashed und der Empfang ist nun wirklich viel besser. (Telekom)
 
souli...mobile daten hast du aber aktiviert ja?

ja, hab ich. laut vodafone forum ist das ein bug, der beim S2+S3 auftreten kann, hab da schon alles gecheckt (quelle: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Vodafone-Services/Bezahlen-im-Android-Market/m-p/192511#M9384 ).

aber da ich bisher eh noch keine kreditkarte habe, und es schon länger geplant hatte mir eine anzuschaffen (manche hotels wollen eine usw) hab ich das nun mal angestossen :)

was mich noch wundert unter einstellungen -> info zum gerät -> status -> eigene telefonnummer -> hier steht bei mir unbekannt, sollte hier nicht meine neue handy nummer stehen?
 
Sollte da stehen ja. Also bei mir tut sie das auf jeden Fall.
 
hab ich, das ist alles einstellbar und nutzbar wenn ich handy neu starte oder einschalte. Aber nach dem entsperren komm ich nur mit neu starten oder ausschalten und wieder einschalten auf den lockscreen :(
 
Hi Leute, ich hab mein S3 seit Dienstag und bin sehr begeistert.
Eine Kleinigkeit hab ich dann aber doch. Und zwar dauert es etwas länger bei meinem Gerät das Mobile Internet zu starten. Bei einem Arbeitskollegen geht ein paar Sekunden schneller. Wir reden hier wirklich nur über ein paar Sekunden und ob das ein Grund wäre es zu reklamieren. Ein Softwareupdate gibt es noch nicht. Ich wunder mich nur, dass es bei mir länger dauert als bei einem Arbeitskollegen...

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass ich bei mir zu Hause (ich hab nicht gerade den besten Empfang dort...), wenn ich nur einen Balken habe, aber Internet an ist keine App das Internet richtig nutzen kann. Firefox geht problemlos... War mit meinem S1 vorher auch nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, gibt es ein Taskmanager für das beenden der aktuellen benutzten Prozesse die im Anwendundsmanager angezeigt werden...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hi Leute, ich hab mein S3 seit Dienstag und bin sehr begeistert.
Eine Kleinigkeit hab ich dann aber doch. Und zwar dauert es etwas länger bei meinem Gerät das Mobile Internet zu starten. Bei einem Arbeitskollegen geht ein paar Sekunden schneller. Wir reden hier wirklich nur über ein paar Sekunden und ob das ein Grund wäre es zu reklamieren. Ein Softwareupdate gibt es noch nicht. Ich wunder mich nur, dass es bei mir länger dauert als bei einem Arbeitskollegen...

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass ich bei mir zu Hause (ich hab nicht gerade den besten Empfang dort...), wenn ich nur einen Balken habe, aber Internet an ist keine App das Internet richtig nutzen kann. Firefox geht problemlos... War mit meinem S1 vorher auch nicht so...

Sowas kann man immer ganz schlecht vergleichen, da dein Arbeitskollege sicher nicht exakt die gleichen Apps installiert hat, vorher andere Programme geöffnet hatte die nun im RAM liegen oder du einfach schon länger nicht mehr neugestartet hast.

Das Modem des S3 scheint noch nicht wirklich auf die deutschen Mobilfunknetze abgestimmt zu sein. Ich hatte bei mir zum Beispiel gestern eine andere Radio ROM geflashed und habe mit D1 nun viel besseren Empfang als mit dem stock Radio.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh