KingKill
Urgestein
Es ist nicht kompatibel !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok danke für den Hinweis .
Komischerweise kann ich Max Payne nicht im store finden . Habe es nur über google im Web Browser gefunden. Allerdings wird mir angezeigt das mein gerät nicht kompatibel wäre ??? Jemand ne Idee .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Heute gabs ein Softwareupdate,aber das Gerät ist immer noch auf Version 4.0.4.
Ok danke für den Hinweis .
Komischerweise kann ich Max Payne nicht im store finden . Habe es nur über google im Web Browser gefunden. Allerdings wird mir angezeigt das mein gerät nicht kompatibel wäre ??? Jemand ne Idee .
hab jetzt seit 2 tagen mein weisses s3, bisher bin ich schwer angetan. war zwar eine krasse umstellung von meinem alt-non-smartphone aber es tut alles wie gewollt bisher
nur apps kaufen ohne kreditkarte tut nicht, scheine wohl auch auf diesen "bug" zu treffen... (vodafone)
Hab mal ein screenshot gemacht. Was mir nicht ganz klar ist , welchen Namen ich eintragen muss nickname oder nur Nachname. Wieso sind bei der Straße 2 Zeilen ..... also irgendwas schein ich verkehrt zumachen .
Dein Nachname! Straße in die erste Zeile, Hausnummer in die zweite Zeile. Eigentlich recht selbsterklärend!
So Handy da. ist das bei euch auch so oder wie kann man einstellen das die sperre nicht nur beim neustart oder starten da ist.
Kann schon bildschirm dunkel machen und unempfindlich, aber komm immer auf homescreen beim an aus button oder menü button und nicht auf den lockscreen
Jelly Bean ja, in naher Zukunft offiziell von Samsung nein.
souli...mobile daten hast du aber aktiviert ja?
Hi Leute, ich hab mein S3 seit Dienstag und bin sehr begeistert.
Eine Kleinigkeit hab ich dann aber doch. Und zwar dauert es etwas länger bei meinem Gerät das Mobile Internet zu starten. Bei einem Arbeitskollegen geht ein paar Sekunden schneller. Wir reden hier wirklich nur über ein paar Sekunden und ob das ein Grund wäre es zu reklamieren. Ein Softwareupdate gibt es noch nicht. Ich wunder mich nur, dass es bei mir länger dauert als bei einem Arbeitskollegen...
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass ich bei mir zu Hause (ich hab nicht gerade den besten Empfang dort...), wenn ich nur einen Balken habe, aber Internet an ist keine App das Internet richtig nutzen kann. Firefox geht problemlos... War mit meinem S1 vorher auch nicht so...