[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

zurücksetzen hat das Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas kann man immer ganz schlecht vergleichen, da dein Arbeitskollege sicher nicht exakt die gleichen Apps installiert hat, vorher andere Programme geöffnet hatte die nun im RAM liegen oder du einfach schon länger nicht mehr neugestartet hast.

Das Modem des S3 scheint noch nicht wirklich auf die deutschen Mobilfunknetze abgestimmt zu sein. Ich hatte bei mir zum Beispiel gestern eine andere Radio ROM geflashed und habe mit D1 nun viel besseren Empfang als mit dem stock Radio.

Danke dir. Es liegt an der Simkarte... Ich hab sie mal in ein anderes S3 reingesteckt und genau das selbe Problem. Hab mir erstmal ne neue bestellt. Ich hätte sie nicht stanzen sollen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Heute morgen kam mein weißes S3 mit der Post an :)
Eben hab ich dann meine SIM-Karte zusammengeschnitten (passend zum Thema :P ), wurde erst nach nem Neustart erkannt, klappt nun aber alles.
Nun ans Rooten und flashen dran machen, ist leider mit Vodafone Branding.

Ich habe seit gestern das s3 und derbe Probleme mit dem WLAN.
Habe mal kurz quer gegooglet aber nicht wirklich etwas gefunden. Hat von euch einer tips¿
S3, rooted, mittlerweile dedoxed rom und ständig disconnects des wlans.

Hi,
Hab mir gerade avg installiert. Wird das irgendwo angezeigt, dass es im Hintergrund läuft? Und kann ich das einfach deinstallieren und ein anderes ausprobieren?
Danke

Teste einfach mal nen anderes Modem.

Ich habe seit gestern das s3 und derbe Probleme mit dem WLAN.
Habe mal kurz quer gegooglet aber nicht wirklich etwas gefunden. Hat von euch einer tips¿
S3, rooted, mittlerweile dedoxed rom und ständig disconnects des wlans.

Hi,
mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich eine app im Play store anschaue die Vorschaubilder manchmal kurz "blinken" als ob die noch nachgeladen werden oder so. (direkt beim aufrufen dann nicht mehr - beim zweiten Aufruf nicht mehr)
ist das bei euch auch so?
Ein Bug?
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Mit cm9 scheinen die Probleme verschwunden zu sein.
Mal weiter beobachten

Edit:
Immer noch Probleme
Nachdem es im sleep war muss ich von Hand das WLAN de/aktivieren.

Nervt das wie verrückt

Zuletzt bearbeitet:
Mhh solche Probleme hatte ich mit dem One x laufend. Seit ich beim s3 bin geht alles ohne Probleme auch ohne custom Roms .

ich kann mich weder mit orig rom noch customs in ein wlan einklinken .......

Da scheint was im argen zuliegen , ich würde es nochmal umtauschen .

ja nur ist mein problem das ich ab heute nachmittag nicht mehr in de bin :d
da kommt wieder das eine zum anderen ...
ich könnt kotzen.
gewährt samsung international garantie?

Kann ich dir nicht 100% sagen . Einfach mal den Support kontaktieren .

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen mein S3 und bin soweit sehr zufrieden. Nun würde ich gerne den neuesten cyanogenmod ausprobieren. Laut deren Seite wird das S3 ja noch nicht unterstützt. Google sagt da aber etwas anderes. Hat einer von euch da schon Erfahrungen machen können?
Grüße

Moinsen,

Mal eine Frage, welche Taste muss man drücken um beim Internetbrowser auf die Startseite zu kommen?

Und welchen Browser ist denn noch empfehlenswert?

Angucken sollte man sich: Chrome, Dolphin HD, Firefox Beta, Opera.

Die habe ich alle installiert, zurzeit gefallen mir Dolphin und Firefox am besten, nutzen tue ich aber Dolphin.

Danke, werde mal Dolphi testen

....Send By Der Mobilgerät.... :)

E://

Eine Frage habe ich noch, kann man das automatisch Herstellen einer Verknüpfung von einer installierenden App, deaktivieren?

....Send By Der Mobilgerät.... :)

Zuletzt bearbeitet:
3 Posts hintereinander müssen wirklich nicht sein.
Benutze das nächste mal bitte die Funktion zum Editieren.

Zu deiner Frage: Im Market auf Einstellungen -> WIdgets automatisch hinzufügen (Haken raus)

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen mein S3 und bin soweit sehr zufrieden. Nun würde ich gerne den neuesten cyanogenmod ausprobieren. Laut deren Seite wird das S3 ja noch nicht unterstützt. Google sagt da aber etwas anderes. Hat einer von euch da schon Erfahrungen machen können?
Grüße

Würde mich auch interessieren. Und gibt es einige Funktionen die vom Cyanogenmod vielleicht nicht funktionieren bzw. hat es auch Nachteile?

Cm gibt es fürs s3, aber eben nur als nightly bisher und auch ohne die Features vom s3.

Cm gibt es fürs s3, aber eben nur als nightly bisher und auch ohne die Features vom s3.

Soweit war ich auch schon. Ich habe inzwischen auch Downloads dazu gefunden. Ich wollte nur vorher mal ein paar Erfahrungsberichte lesen.

Soweit war ich auch schon. Ich habe inzwischen auch Downloads dazu gefunden. Ich wollte nur vorher mal ein paar Erfahrungsberichte lesen.

Ich würd sagen, probier es aus. Also reicht cm fürn daily use noch nicht und die fehlenden hardwarefeatures hat ich halt auch gern, sind teilweise echt sinnig.

Ich habe jetzt das in deren Wiki gefunden:
CyanogenMod9:GT-I9300:Nightly:Known issues
FM Radio: currently not supported, try Spirit FM from market
TVOut: unsupported and will probably never be
Wakeing the device up using volume keys might not work because the device is sleeping to deep and doesn't recognize key presses
Actual as of 6th July, 2012

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh