Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas kann man immer ganz schlecht vergleichen, da dein Arbeitskollege sicher nicht exakt die gleichen Apps installiert hat, vorher andere Programme geöffnet hatte die nun im RAM liegen oder du einfach schon länger nicht mehr neugestartet hast.
Das Modem des S3 scheint noch nicht wirklich auf die deutschen Mobilfunknetze abgestimmt zu sein. Ich hatte bei mir zum Beispiel gestern eine andere Radio ROM geflashed und habe mit D1 nun viel besseren Empfang als mit dem stock Radio.
Ja homebutton lange drücken und dann bist du dort
Ich habe seit gestern das s3 und derbe Probleme mit dem WLAN.
Habe mal kurz quer gegooglet aber nicht wirklich etwas gefunden. Hat von euch einer tips¿
S3, rooted, mittlerweile dedoxed rom und ständig disconnects des wlans.
Teste einfach mal nen anderes Modem.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen mein S3 und bin soweit sehr zufrieden. Nun würde ich gerne den neuesten cyanogenmod ausprobieren. Laut deren Seite wird das S3 ja noch nicht unterstützt. Google sagt da aber etwas anderes. Hat einer von euch da schon Erfahrungen machen können?
Grüße
3 Posts hintereinander müssen wirklich nicht sein.
Benutze das nächste mal bitte die Funktion zum Editieren.
Zu deiner Frage: Im Market auf Einstellungen -> WIdgets automatisch hinzufügen (Haken raus)
Cm gibt es fürs s3, aber eben nur als nightly bisher und auch ohne die Features vom s3.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Soweit war ich auch schon. Ich habe inzwischen auch Downloads dazu gefunden. Ich wollte nur vorher mal ein paar Erfahrungsberichte lesen.
CyanogenMod9:GT-I9300:Nightly:Known issues
FM Radio: currently not supported, try Spirit FM from market
TVOut: unsupported and will probably never be
Wakeing the device up using volume keys might not work because the device is sleeping to deep and doesn't recognize key presses
Actual as of 6th July, 2012