[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ich dir machen, wenn die kamera nicht dummerweise in meinem S3 sitzen würde und wie wir wissen, sitzt die Kamera da auch noc hinten ^^

ich könnte zwar das Cover entfernen und dann fotografieren, aber ob ich dazu lust hab...abwarten ;>

okay hier mal 2 fotos...
hatte bissel zeit auffer arbeit ;>
 

Anhänge

  • IMG_20120710_174304[2].jpg
    IMG_20120710_174304[2].jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_20120710_174329[1].jpg
    IMG_20120710_174329[1].jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir mal als Gag (und Schutz) gegönnt *gg*
2012-07-10 17.47.45.jpg
Zudem habe ich heute diesen Cameramod installiert. (Man benötigt ne deodoxed ROM ala Omega)
Damit kann man auch mit Powerbutton und Volume UP / DOWN Bilder machen, finde ich super!
 
ich nutze momentan CM9...bisher keine großen probleme, vorallem nachdem das kamera-problem behoben wurde ;>
 
Ich finde, man sieht das Muster schon sehr deutlich :)
Hab mal ein Bild gemacht, aber da das Handy meine einzige CAM ist, gibts hier natürlich auch nix in DSLR Qualität ^^

 
Moinsen,

Ich mal wieder, dass und zwar folgendes Problem, ich habe einige Apps wie zB.. Androzic... Etc.. Die Daten aus dem Internet laden müssen. Nur bekommen die immer Netzwerkfehler oder laden nach langem warten nichts runter.

Muss ich das irgendwo einstelen, dass die das dürfen?

Danke euch schonmal



....Send By Der Mobilgerät.... :)
 
Kann mir jemand hier bitte schlüssig den Unterschied zwischen Android Beam und Galaxy Beam erklären?
Wir hatten nen Samsung Promoter heute im Shop und nichtmal der konnte das... der wusste nichtmal dass es beides gibt... damit hat sich Samsung nen Eigentor geschossen..

Dennoch, worin besteht der unterschied?
 
Kann mir jemand hier bitte schlüssig den Unterschied zwischen Android Beam und Galaxy Beam erklären?
Wir hatten nen Samsung Promoter heute im Shop und nichtmal der konnte das... der wusste nichtmal dass es beides gibt... damit hat sich Samsung nen Eigentor geschossen..

Dennoch, worin besteht der unterschied?

Galaxy Beam ist ein Handy mit eingebautem Beamer. Android Beam ein Wlan Protokoll zum direkten Datenaustausch ;).
 
also aht das s3 nen beamer? ich glaube ja wohl nicht... dort wo du android Beam anschaltest, gibt es beim galaxy zusätzlich die funktion S-Beam... oder so... nur was ist das?
 
S-Beam ist quasi Android Beam nur scheinbar nicht A-Beam sonder S-Beam Oo
wird ne reine marketing sache sein.

edit//

Android Beam ist NFC, also zum Datenaustausch mit anderen Android geräten.
S-Beam dagegen ist von Samsung dieses feature was S3 und S3...Rücken and Rücken connecten lässt. Also quasi das selbe nur eben mit Samsung-Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Beides nutzt zunächst mal NFC um den Kontakt herzustellen. Bei Android Beam werden die Daten dann auch per NFC übermittelt, eignet sich als nur für kleine Daten.

Bei S-Beam werden die Daten per Wifi übermittelt.
 
Also bei mir sieht man das Muster auch ziemlich deutlich und es sieht meiner Meinung bei weitem besser aus als das weiße Pendant.
 
Hallo S-People!

Habt ihr eine Empfehlung für ein Inear Headset.
Hab bisher folgende Headsets ausprobiert:
Sennheiser MM50 (Headset+Fernbedienung funktioniert gut)
AKG Silverback K370 (Headset+Fernbedienung funktioniert nicht beim S3)
Monster Beats By Dre Urbeats für HTC(Headset und Fernbedienung funktionieren sehr gut, Sound bleibt trotz Equilizer Frickelei Mittelmaß)

Was habt ihr für Empfehlungen?
 
Also bei mir sieht man das Muster auch ziemlich deutlich und es sieht meiner Meinung bei weitem besser aus als das weiße Pendant.

Muster ? Was meint ihr . Etwa die leichten quer streben über dem backcover ? Leider hat Samsung ja beim pepple blue die Farbe etwas abgeändert . Da es wohl Probleme bei der farbmischung gab ., geht jetzt er ins graue.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja die Querstreifen sind gemeint.
Beim weißen (was ich habe), ist es leider nur ein streifenloser Plastikdeckel, habe mir deshalb auch den Aluminiumakkudeckel bestellt.
Sollte die Tage eigentlich mit der Post kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok . Hatte mir eigentlich überlegt selbst ein weißes backcover zubestellen , wenn das allerdings augenscheinlich so billig aussehen soll, werde ich mir das nochmal überlegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Auf welcher Seite, bzw bei welchem Post finde ich was über Schutzhüllen, Skins, Taschen etc.? Ich habe das original Flip Cover ( Samsung EFC-1G6FBECSTD Flip Cover Schützende: Amazon.de: Elektronik ), kann mich aber an das aufklappen nach links nicht gewöhnen. Eine Etui zum reinstecken mag ich nicht und die Silikonhüllen stören mich wenn ichs in die Hosentasche stecke, bzw rausholen will. Die Hardcases machen das Handy zu gross. Gibts da alternativen?
 
Auf welcher Seite, bzw bei welchem Post finde ich was über Schutzhüllen, Skins, Taschen etc.? Ich habe das original Flip Cover ( Samsung EFC-1G6FBECSTD Flip Cover Schützende: Amazon.de: Elektronik ), kann mich aber an das aufklappen nach links nicht gewöhnen. Eine Etui zum reinstecken mag ich nicht und die Silikonhüllen stören mich wenn ichs in die Hosentasche stecke, bzw rausholen will. Die Hardcases machen das Handy zu gross. Gibts da alternativen?

Ja, roh in die Tasche stecken! :banana:

edit: Ich habe das OnePad Goth Hardcase und das macht das S3 keineswegs zu groß, es lässt sich sogar noch besser halten. Ein Rock Case ist noch auf dem Versandweg. Wenn das da ist kann ich ja mal n Mini-Review hier geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok . Hatte mir eigentlich überlegt selbst ein weißes backcover zubestellen , wenn das allerdings augenscheinlich so billig aussehen soll, werde ich mir das nochmal überlegen.

Auch wenn mir das weiße SGS3 nicht gefällt, solltest du dir das trotzdem mal in echt anschauen.
1. Ist sowas nämlich immer Geschmackssache.
2. Wirkt das auf Bildern ganz anders als in der Realität :)
 
Ja, roh in die Tasche stecken! :banana:

edit: Ich habe das OnePad Goth Hardcase und das macht das S3 keineswegs zu groß, es lässt sich sogar noch besser halten. Ein Rock Case ist noch auf dem Versandweg. Wenn das da ist kann ich ja mal n Mini-Review hier geben.

Seh ich das richtig das das OnePad Goth die Ecken nicht abdeckt? Denn genau darauf fällt mein Handy immer. Das Rock case sieht da schon besser aus. Ein Mini-Review wär super :wink:
 
Auch wenn mir das weiße SGS3 nicht gefällt, solltest du dir das trotzdem mal in echt anschauen.
1. Ist sowas nämlich immer Geschmackssache.
2. Wirkt das auf Bildern ganz anders als in der Realität :)

Ok werde ich mir mal im mm oder Sat. angucken gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
yo das weisse sieht echt nicht ganz so edel aus wie das blaue, liegt halt einfach diesem eingearbeitetem muster.
Dafür wirkt das weisse halt eben sehr clean...fast schon steril ;>
 
Seh ich das richtig das das OnePad Goth die Ecken nicht abdeckt? Denn genau darauf fällt mein Handy immer. Das Rock case sieht da schon besser aus. Ein Mini-Review wär super :wink:

Ja die Ecken werden nicht 100%ig abgedeckt. Deswegen habe ich das Rock noch bestellt, bisher hatte ich keinen Sturz, aber die offen liegenden Ecken scheuern sich vielleicht irgendwann in der Hosentasche ab.
 
Mit dem S3 hatte ich auch noch keinen Sturz, aber wenn ich mir die Ecken von meinem alten Defy mal so anschaue... :fresse:

PS: Hab das ROCK Quicksand auch grad bestellt, sollte morgen da sein.
 
mein S3 hatte schonmal nen sturz, ohne Hülle und es is nichts zu sehen =p
 
hmm .. hab ein komisches problem .. mein sgs3 lässt sich sehr oft nicht laden .. desweiteren flimmert der display sobald die sonne drauf scheint .. und am rahmen platzt der lack ab ..

jemand ähnliche probleme ?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das S3 meiner Frau hatte ähnliches Problem, liess sich nicht laden und das Display flimmerte ab und an, aber unabhängig von Sonneneinstrahlung. Habs dann getauscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh