an stelle von lightflow, kann ich nur lightmanager empfehlen, der läuft bei mir einwandfrei unter custom rom und CM9
Nutze ich auch. Funktioniert sehr gut!
Hatte ebenfalls nur Probleme mit Lightflow, auf dem Nexus lief es jedoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an stelle von lightflow, kann ich nur lightmanager empfehlen, der läuft bei mir einwandfrei unter custom rom und CM9
Kann mir jemand hier bitte schlüssig den Unterschied zwischen Android Beam und Galaxy Beam erklären?
Wir hatten nen Samsung Promoter heute im Shop und nichtmal der konnte das... der wusste nichtmal dass es beides gibt... damit hat sich Samsung nen Eigentor geschossen..
Dennoch, worin besteht der unterschied?
Sieht es so schick aus, wie auf dem Bild eine Seite vorher abgebildet?Ich finde, man sieht das Muster schon sehr deutlich
Hab mal ein Bild gemacht, aber da das Handy meine einzige CAM ist, gibts hier natürlich auch nix in DSLR Qualität ^^
Directupload.net - d3hr646g.jpg
Also bei mir sieht man das Muster auch ziemlich deutlich und es sieht meiner Meinung bei weitem besser aus als das weiße Pendant.
Auf welcher Seite, bzw bei welchem Post finde ich was über Schutzhüllen, Skins, Taschen etc.? Ich habe das original Flip Cover ( Samsung EFC-1G6FBECSTD Flip Cover Schützende: Amazon.de: Elektronik ), kann mich aber an das aufklappen nach links nicht gewöhnen. Eine Etui zum reinstecken mag ich nicht und die Silikonhüllen stören mich wenn ichs in die Hosentasche stecke, bzw rausholen will. Die Hardcases machen das Handy zu gross. Gibts da alternativen?
Ahh ok . Hatte mir eigentlich überlegt selbst ein weißes backcover zubestellen , wenn das allerdings augenscheinlich so billig aussehen soll, werde ich mir das nochmal überlegen.
Ja, roh in die Tasche stecken!
edit: Ich habe das OnePad Goth Hardcase und das macht das S3 keineswegs zu groß, es lässt sich sogar noch besser halten. Ein Rock Case ist noch auf dem Versandweg. Wenn das da ist kann ich ja mal n Mini-Review hier geben.
Auch wenn mir das weiße SGS3 nicht gefällt, solltest du dir das trotzdem mal in echt anschauen.
1. Ist sowas nämlich immer Geschmackssache.
2. Wirkt das auf Bildern ganz anders als in der Realität
Seh ich das richtig das das OnePad Goth die Ecken nicht abdeckt? Denn genau darauf fällt mein Handy immer. Das Rock case sieht da schon besser aus. Ein Mini-Review wär super