erwingage
Enthusiast
Das sollen wohl Teile der camera sein.
Habe ich auch gerade mitbekommen. Wenn ich die Cam einschalten ist das klappen nicht mehr so stark.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollen wohl Teile der camera sein.
Habe ich auch gerade mitbekommen. Wenn ich die Cam einschalten ist das klappen nicht mehr so stark.
Hab mal was anderes. Guck mal ob bei dir der Power Button oder die Lautstärketasten vielleicht etwas lockerer sitzen. Bei mir macht das Geräusche der Powerbutton ^^ gerade durch Zufall heraus gefunden. Einfach mal Finger auf den Powerbutton und dann schütteln ^^
Was meinst du mit extra? Aber wie gesagt bei mir ist es definitiv der Powerbutton
Da hab ich ja Glück gehabt. Bei mir sitzt alles fest. Auf meiner Verpackung steht Made by Samsung, was steht denn bei euch? Evtl. Made in China?
Okay, irgendwo kam nämlich der Verdacht auf, dass die Made in China Geräte scheinbar öfter kleine Mängel zu haben scheinen. Aber wirklich sicher bin ich mir da nicht.
Aber wenn es wirklich so nervt, tausch um und hoffe auf eins, wo Made by Samsung draufsteht. Vielleicht sind die ja tatsächlich etwas besser.
Gibt es nicht eine 1 click root app wie bspw. Unlock root ?
Lol wie kann es den sein das es im play store kostet und im samsung apps da nix? :-D
Ich hatte ein paar Tage die CM10 Preview getestet aber bin dann wieder recht schnell zur Omega zurück.
Sind einfach noch zu viele Bugs drin meiner Meinung.
Kann es sein, dass sich mit dem letzten Update die Akkulaufzeit deutlich verbessert hat?
Voher hatte ich eine Laufzeit von 2-3 Tagen, dann musste das SGS3 ans Ladegerät.
Aber jetzt zeigt mir die Akku Verbrauchsgrafik an, dass ich noch knapp 40% nach 3,5 Tagen Nutzung habe (kommt auch hin, da hatte ich es aufgeladen um das Update aufzuspielen).
Habe es genutzt wie immer