[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Naja ich habe Grundsätzlich alles aus, wenn ich es nicht brauche ...
Im Normalbetrieb ist Energiesparmodus an (nur bei Games nicht), Helligkeit wird automatisch geregelt, GPS/WLAN/Mobile Daten/Bluetooth ist alles aus wenn ich es nicht brauche!

Surfe pro Tag ca. 45-60 min, 15-20 SMS und ab und an ein kurzes Telefonat ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wird es vermutlich sehr bald, und damit als erstes Non-Nexus Gerät.

Das mit den Anbietern ist schwer zu sagen, idealerweise kaufst du einfach ein freies. (Wobei glaube ich bei den Anbietern auch oft freie sind)
 
Ja wird es vermutlich sehr bald, und damit als erstes Non-Nexus Gerät.

Das mit den Anbietern ist schwer zu sagen, idealerweise kaufst du einfach ein freies. (Wobei glaube ich bei den Anbietern auch oft freie sind)

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass T-mobile gebrandete Galaxys die Updates teilweise vor den ungebrandeten Geräten bekommen, z.B. das Ics Update fürs S2 oder auch das letzte S3 Update mit der Helligkeitsreglung.
 
...
wird es offiziell 4.1 geben?
Welches S3 (von welchem Anbieter) bekommt als erstes Updates?

Ja wirds geben. Und zu der von dir zitierten Frage:
Nein, man brauch nicht unbedingt eine SD Karte.

Ich persönlich hab das 16GB S3 mit 32GB Class 10 Karte :)


Naja ich habe Grundsätzlich alles aus, wenn ich es nicht brauche ...
Im Normalbetrieb ist Energiesparmodus an (nur bei Games nicht), Helligkeit wird automatisch geregelt, GPS/WLAN/Mobile Daten/Bluetooth ist alles aus wenn ich es nicht brauche!

Surfe pro Tag ca. 45-60 min, 15-20 SMS und ab und an ein kurzes Telefonat ...

Dann kann ich dir JuiceDefender Ultimate empfehlen. Das macht all das, was du wahrscheinlich per Hand machst, automatisch.
Zudem aktiviert es alle 15min (oder beliebige andere Zeit) kurz das Internet um Daten für zB. Twitter, Whatsapp & Co. zu empfangen.
Sobald das Display aus ist, wird Internet/WLan deaktiviert. Sobald es angeht wird es automatisch eingeschaltet.
Außerdem deaktiviert es WLan dauerhaft, wenn es nach ein paar Minuten noch kein WiFi gefunden hat.



Ich hab jetzt diese mumbi x-tpu Hülle, ist ganz in Ordnung, sieht ganz nett aus und passt recht gut zum blauen S3 :) Ausschnitte sind alle passend und die Power & Volume Button lassen sich noch gut drücken.
http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-...3OM0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1344087848&sr=8-8
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Freunde haben sich das Handy bei mir angeguckt und haben es sich jetzt auch bei Amazon bestellt und lösen ihr iphone ab :-D und hab denen gleich einen O2 Vertrag gezeigt und sie geworben und jeweils 40 Euro Prämie kassiert :-D hatten beide Schnauze voll von Base und mit O2 hat man hier in der Gegend sehr guten Empfang....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Edit: Irgendwie ist der Download im Playstore gerade extrem langsam -.- Bin Asphalt 7 am runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein S2 lädt von Anfang an irgendwie relativ langsam. Ein voller Akku braucht von unter 10% an etwa 5-6 Stunden. Mein iPhone 4S ist nach 1 Stunde voll.
Einer meiner Freunde sagte, dass sein S2 ebenfalls nach etwa 1h voll ist. Wie kann das?
 
Irgendwas am laufen, das auch wenn das S2 quasi schläft extrem viel Saft zieht ? Oder check mal deine Ladegerät, hatte ich beim One X, das hatte nur 750mA, das HOX wurde fast garnicht geladen, mit einem 1000mA Gerät ist es dann gelaufen
 
Vorallem mal im Akku-Menü drauf achten, ob dort als Ladeart AC oder USB steht. Letzteres dauert natürlich deutlich länger weil der Strom begrenzt ist. Mein S3 ist innerhalb ~2h Voll.
 
Geht es jetzt hier um das SII oder SIII :confused:

Nutzt zufällig jemand DroidStats auf dem SIII? Bei mir wird irgendwie die Gesprächszeit nicht ausgelesen. Das Limit bleibt immer voll und die ausgehenden Minuten werden nicht abgezogen :(
 
Hat jemand Erfahrungen zum Samsung eigenen flip Cover für das s3? Bin am überlegen mir dieses zuholen .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die sollen Qualitativ für den Arsch sein. Schön aussehen tun sie aber :)
 
Also ich bin mit meinen Flipcovers Super Zufrieden. Keine Mängel oder der Gleichen :)
Hab mehrere in verschidene Farben wegen der Abwechlung ;)

Also von mir eine klare Kaufempfehlung :)

mfg
 
Kannst du das aus eigener Erfahrung sagen. Oder irgendwo mal auf geschnappt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Amazon Bewertungen, Forumbeiträge etc.
Deshalb habe ich mir auch keins gekauft, obwohl ich die Idee gut und die Flipcover schick finde. Aber die sollen nicht sehr lange durchhalten.

Aber probieren kannst du es ja, wenns schnell kaputt geht etc. einfach zurückschicken.

http://www.android-hilfe.de/3826874-post1282.html
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja mal gespannt wann das Update vom VF kommt. Bis jetzt ist noch nix da.
 
Amazon Bewertungen, Forumbeiträge etc.
Deshalb habe ich mir auch keins gekauft, obwohl ich die Idee gut und die Flipcover schick finde. Aber die sollen nicht sehr lange durchhalten.

Aber probieren kannst du es ja, wenns schnell kaputt geht etc. einfach zurückschicken.

http://www.android-hilfe.de/3826874-post1282.html

Na ich werde es mir mal holen , und wenn es nicht überzeugen kann gehst wieder zurück .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sieht interessant aus , aber leider extern . Gibt es nicht interne grössere akkus für das s3.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wird technisch kaum möglich sein ohne das Volumen zu erhöhen da die Speicherdichte schon sehr gut ist. Mehr Kapazität aufdrucken können manche nur :fresse:
 
Geht mir ja nicht um einen größeren Akku, sondern die Laufzeit stark zu erhöhen.
Möchte das ggf. für längere Radtouren einsetzen, Alternativen wären ein Ladegerät am Dynamo bzw. andere externe Auflademöglichkeiten.
Obwohl ich nicht weiß, ob das dem S3 so gut tut, wenn die Stärle durch Radfahren schwankt...
 
Daher sagte ich ja die Speicherdichte ist schon gut, also würde mehr Laufzeit einen Akku mit mehr Kapazität bedeuten, welcher wiederrum ein grösseres Volumen aufweisen muss da die Speicherdichte ja quasi am maximum ist. Ein Teufelskreis :fresse:

Ich hab mir ein externes mobiles Ladegerät gebaut mit zwei 18650 Li-ion Zellen, also ungefähr 18Wh Kapazität. Der original Akku hat ca 8Wh. Damit kann ich das Handy, Verlustleistung eingerechnet, knapp 2x laden.
 
Geht mir ja nicht um einen größeren Akku, sondern die Laufzeit stark zu erhöhen.
Möchte das ggf. für längere Radtouren einsetzen, Alternativen wären ein Ladegerät am Dynamo bzw. andere externe Auflademöglichkeiten.
Obwohl ich nicht weiß, ob das dem S3 so gut tut, wenn die Stärle durch Radfahren schwankt...

Wie lange fährst du den Fahrrad das der Akku nicht reicht?

GPS und Mobiledaten an ?
 
Bin noch keine sooo lange Strecke gefahren, habe es aber vor.
GPS ist an, da ich mit Navi fahren möchte und zusätzlich die Strecke (+ Geschwindigkeit, Höhenmeter etc.) tracken möchte.
Und das zieht schon ziemlich gut am Akku...
 
ist der genauso groß wie der originale, dann wird der sicher nicht mehr kapazität aufweisen. samsung wäre ischer nicht so dumm sich die zusätzlichen kunden durhc bessrer akkuleistung entgehen zu lassen, wenn es so einfach und billig wäre auf das gleiche volumen mal eben 20% mehr kapazität in den akku zu stecken
 
Größe ist wie der Original.

Genau Ergebnisse gibt es leider noch nicht ob er länger hält.Die User die hin haben sagen das er länger hält als der Originale.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh