[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige interessante Neuerungen drin in der Sammy Firmware. Werde nun aber auf die final warten und nicht noch eine Preview installieren.
 
Gibts eine Möglichkeit die Serienbildfunktion der Kamera dauerhaft einzustellen?
Cooles Feature mit "bestes Bild" aber jedes mal, wenn ich die Kamera App starte ist das per default wieder weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem fb app update kackt die app nur noch ständig ab..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Servus leute mal ne frage; Wenn ich mir nen stream per Browser oder App anschaue dann geht mein handy dennoch nach 30sek. in den standby Mode, weiß jemand wie ich das ausstelle ?
 
Vllt. mal Einstellungen -> Anzeige -> Smart Stay einschalten.
Bildschirm bleibt so lange eingeschaltet, wie Sie ihn anschauen

Das sollte es eigentlich sein (habs selbst noch nicht getestet).
 
Grade mein S3 gerootet. Also einfacher könnte es ja wirklich nicht gehen. Keine 3min gedauert und ich musste mir erstmal noch eine Anleitung raussuchen.

---------- Post added at 15:27 ---------- Previous post was at 15:17 ----------

Hatte alle Leaks drauf und dieser ist mit Abstand der stabilste ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wie sieht es denn mit den Daten/Apps aus, wenn ich von ICS 4.0.4 (mit T-Mobile Branding) komme?
Bleiben die erhalten? Im XDA Thread steht nämlich nichts von Wipen.
 
Kurze Frage zu der USB Übertragung. Wenn ich ein Bild am 23.08.12 um 11:49 gemacht habe. Wird mir diese Information dann auch auf dem PC angezeigt oder geht die durch diese neue Methode verloren?
 
Habt ihr das auch manchmal, dass im Googlemail-Account sporadisch alle E-Mails als ungelesen dargestellt werden, in Fettschrift? :(
 
Noch nie gehabt.

@funnyluke: Wieso sollte die Information dabei verloren gehen ?
 
Bin auch noch nicht so ganz davon überzeigt das es bereits heute kommt.
 
Wisst ihr, ob man ein S3 entbranden kann, ohne, dass der Gerätestatus auf geändert steht? Müsste ich dazu rooten -> unbranded rom flashen -> resetten und root entfernen? oder wird root durch das flashen einer orig. rom direkt entfernt?
 
Die Daten vom note 2 sind ja schon ziemlich geil quad 1,6 GHz 2 GB RAM.... XD

Glaub langsam auch das das mit dem update heute keinen mehr gibt schade aber egal bin auch so zufrieden mit meinem s3 :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh