[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Ja das ich das w-lan deaktivieren soll ist schon klar. Ich weiss nur nicht warum. Ausserdem bringt das auch nix die meldung kommt trotzdem auch wenn ich es deaktiviere. Und wuzu das ganze gut sein soll interessiert mich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Vodafone will dich identifizieren , und das geht nur über die mobile Daten Übertragung. Eventuell du machst das , oder es wird halt weiter eingeblendet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte doch geschrieben das diese meldung auch kommt wenn ich das w-lan deaktiviere und im mobilen netz unterwegs bin. Also mache ich das was die meldung will die kommt aber trotzdem immer wieder habe ich aber auch schon vorher geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wann kommt das neue Update 4.1.1? Sollte doch letzte woche da sein, bis jetzt immer noch kein update. Jede stunde schaue ich ob das neue Update endlich da ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo,

Wenn ich EDGE/3G nutze kann ich keine Nachrichten senden, empfangen.

Ich kann im Netz aber problemlos surfen.
 
Moin moin,
ich kann mein Plantronics Explorer 240/395 Bluetooth Headset einfach nicht mit dem Telefon verbinden. Ich habe schon alles versucht.................und ja, Bluetooth ist im Handy aktiviert!!!^^

Irgendwelche Anregungen??
 
Wann kommt das neue Update 4.1.1? Sollte doch letzte woche da sein, bis jetzt immer noch kein update. Jede stunde schaue ich ob das neue Update endlich da ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das Update "sollte" nicht letzte Woche kommen. Waren nur Gerüchte.
Samsung selbst sagte nur "very soon".
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich war grade im VF Shop. Der meinte das ist ein Telefonfehler und am besten wird es ausgetauscht. Ich möchte aber erst noch hören was VF selbst dazu sagt.
 
Laut SamMobile soll das Update in kürze kommen, ich geh mal von nächster Woche aus. Heute ist wieder eine neue Jelly Bean Version geleakt, es gibt nur noch sehr wenige Fehler (eigentlich nur kosmetischer Natur, zB. Schatten bei 3rd Party Launcher wie zB Nova Launcher, oder hier und da ein Fehler im Text des Menüs). Ist aufjedenfall schon weit fortgeschritten und durchaus Stable, hab grad die neuste per Odin geflasht (gibts bei SamMobile oder alternativ bei android-hilfe.de). Project Butter macht sich aufjedenfall bemerkbar ;)
 
Hab seit gestern auch das S3. Zwei Dinge sind mir aufgefallen.
Der weisse Akkudeckel hat einen Dreckeinschluss und die Ladezeit an diesem Ladegerät, das dabei war, ist extrem lang.
Für 30% von 15% bis 45% hat es über zwei Stunden gebraucht. Gestern als ich es aus der Verpackung genommen und vollständig aufgeladen hatte, dauerte es auch sehr lange.

Ist das Normal ?
 
Staubeinschlüsse hatte mein alter Deckel auch, der nach den Haarrissen jedoch kostenlos ausgetauscht wurde.
Für eine Ladung von ~ 15% bis 100% dauert es normalerweise ungefähr 2,5h.
 
Hab seit gestern auch das S3. Zwei Dinge sind mir aufgefallen.
Der weisse Akkudeckel hat einen Dreckeinschluss und die Ladezeit an diesem Ladegerät, das dabei war, ist extrem lang.
Für 30% von 15% bis 45% hat es über zwei Stunden gebraucht. Gestern als ich es aus der Verpackung genommen und vollständig aufgeladen hatte, dauerte es auch sehr lange.

Ist das Normal ?

Hast du das originale USB Kabel vom Ladegerät genommen oder ggf. eine USB Verlängerung zwischengesteckt?
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das Gerät mal neuzustarten oder gar auf den Werkszustand zurückzusetzen. Auch mal im Menü oder bei Kies nach Updates suchen. Falls es dann immernoch nicht geht, zurück damit! Normal dauert eine volle Ladung 2 1/2 Stunden.

Achja, morgen soll schon wieder eine Jelly Bean Leak Rom rauskommen, die jetzige läuft echt hammer :)
 
so leute, ich hab jetzt mein galaxy s3 (kauf am 29.05.2012), wie von samsung gewünscht bei datrepair eingeschickt.
mein s3 hat auf einmal ein microriss am rahmen unter der Lautstärke Wippe bekommen (telefon ist nie runtergefallen oder sonstiges), mal sehen wie datrepair reagiert.

1342438083.jpeg-56cf909dd796acc4.jpg

Galaxy S3: Risse am Metallrand sind ein Garantiefall - News - CHIP Handy Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das originale USB Kabel vom Ladegerät genommen oder ggf. eine USB Verlängerung zwischengesteckt?
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das Gerät mal neuzustarten oder gar auf den Werkszustand zurückzusetzen. Auch mal im Menü oder bei Kies nach Updates suchen. Falls es dann immernoch nicht geht, zurück damit! Normal dauert eine volle Ladung 2 1/2 Stunden.

Achja, morgen soll schon wieder eine Jelly Bean Leak Rom rauskommen, die jetzige läuft echt hammer :)

Ja, zurückschicken könnte ich es noch. Habe es ganz normal an dem USB- Steckerladegerät ohne weitere Verlängerung.
Hab jetzt nochmal geschaut wegen dem Laden; seit ~ 18:30 bis jetzt von 15% auf 78%. Normal ist das kaum.
Klar der Akku ist neu, aber so lange darf das ja nicht dauern. Am PC sieht es mit dem Laden auch nicht besser aus.
 
Welche Folie ist denn zu empfehlen? Darf auch ruhig mehr kosten, wenn sich der Aufpreis lohnt
 
Welche Folie ist denn zu empfehlen? Darf auch ruhig mehr kosten, wenn sich der Aufpreis lohnt

Kommt drauf an, was du willst. Soll die komplette Front bedeckt sein, oder nur das Display? Wenn komplette Front: Spigen Curved Crystal (hab ich mir bestellt, düfte in kürze kommen), wenn nur das Display: atFolix FX Clear

Die Spigen ist deutlich teurer (mit Versand fast 20€, da sind 2 Folien drin, falls man es verkackt :p) aber bedeckt eben wirklich die ganze Front, auch die Rundungen. Die atFolix kostet unter 10€ und da sind 6 St. drin.

Heute übrigens meine Raedan Tasche bekommen :)

zwischenablage0178upy.jpg


imag001964ukh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy war immer in einer Tasche und trotzdem hab ich die Tage mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich einige feine und einen tiefen Kratzer im Display habe. Hat jemand eine Erklärung dafür oder einen ähnlichen Fall? Und nein, ich hatte kein Sandkorn in der Tasche.
Ich bin ziemlich pissed, dachte das Glas sei kratzfest :-[
 
Hab schon öfters mal das im Android-Hilfe über das Problem gelesen. Mein Beileid. :(
Hatte das S3 nun 2 Monate lang auch in einer fitbag Tasche und keinerlei Kratzer im Display zu verzeichnen.
 
Goldi775, hast Du es vielleicht in der Vergangenheit mit einem Tuch "Saubergewischt" und in dem Tuch war vielleicht ein Sandkorn oder ähnliches geraten, mit dem Du das Display (leider) zerkratzt hast?
Natürlich ist das sehr widerstandsfähig aber gegen sowas ist schwierig..
 
Nein, auf gar keinen Fall. Es sieht eher aus als hätte jemand einen scharfen Gegenstand drüber gezogen. Ich weiß leider nicht wie ich das besser erklären soll...
Um den tiefen und spürbaren Kratzer herum sind noch viele kleine, aber auch an anderen Stellen der rechten Seite finden sich einige feine Kratzer.
Und das schlimme ist: sobald das Display leuchtet sticht mir immer sofort dieser besch... Kratzer ins Auge, weil er die Pixel bricht.
 
Check mal deine Hosen ob Du da eine Hose mit inneren Metalldingern oder sowas hast, die das vll. verursacht haben könnte?
Klingt echt komisch.. hast du es mal aus der Hand gegeben? Ziemlich ärgerlich..
 
Hatte das auch mal, glücklicherweise hatte ich ne Folie drauf. Verursacher war ein winziger Knopf an der Oberseite der Hosentasche. Also paar Cent in ne gute Folie investieren ist in solchen Fällen sehr von Vorteil. War echt froh mich nicht darauf verlassen zu haben, dass man in das Glas keinen Kratzer reinbekommt.
 
Also ich bin bisher noch Kratzer-frei.
Benutze keinerlei Schutz (Folie/Case/...) und Nachts liegt es immer mit dem Display auf dem Nachttisch (höre den Alarm dann besser :d).
Wenn ich es in der Hosentasche habe, ist allerdings auch NIE etwas anderes in der selben Tasche.
 
also ich hab gleich am ersten tag eine folie drauf gemacht, und bin eigentlich zufrieden gewesen, nur liegt mein handy bei datrepair rum, und hoffe die kümmern sich mal drum
 
Ich behandele mein s3 auch sehr gut und übers ganze Display verteilt sind auch einige feine Kratzer.
Ist also ganz normal und nicht zu vermeiden wenn man es benutzt und nicht nur zu Hause liegen hat.
 
Ich weis nicht, aber auf dem Dispplay hab ich gar keinen Kratzer und ne Folie nutze ich derzeit nicht...
Das einzige was bei meinem S3 durch die Handytaschen verkratzt ist, ist der Akkudeckel ... -.-
 
Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Smartphones macht (ist jetzt auch nicht negativ gemeint), egal welches Smartphone bisher hatte... hab ich es nicht einmal geschafft einen Kratzer rein zu bekommen. Hab auch nie eine Displayfolie verwendet... wenn dann nur hochwertige Taschen, wie Diesel oder fitbag. Und sonst kommt in der Hosentasche welches sich das Smartphone befindet auch nichts anderes rein...

Trotzdem hört man von diesen unbemerkten Kratzer immer häufiger beim S3, als bei anderen Smartphones. Ist evtl. das Display von minderer Qualität oder fehlt eine Beschichtung bei einigen, sowas in der Art?
 
Bei meinem Defy oder Evo 3D habe ich auch nicht einen einzigen Kratzer gehabt.
Liegt einfach am Gorilla Glas 2, ist beim One X nicht anders.
 
Check mal deine Hosen ob Du da eine Hose mit inneren Metalldingern oder sowas hast, die das vll. verursacht haben könnte?
Klingt echt komisch.. hast du es mal aus der Hand gegeben? Ziemlich ärgerlich..

Mein Handy ist wie schon gesagt immer in einer Tasche und samt dieser wandert es auch in meine Handtasche (niemals in eine Hosentasche) - da kann an das Glas eigentlich auch nichts rankommen. Aus der Hand gegeben hab ich es auch nicht.

Über feine Kratzer würde ich mich auch gar nicht großartig aufregen, denn die sieht man nur im Sonnenlicht, aber wie ein tiefer Kratzer mir nichts dir nichts ins Glas gelangt bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Ich hab mich wohl einfach zu sehr aufs Gorilla Glas 2 verlassen und war außerdem wegen der Tasche der Meinung, das alleine würde ausreichen :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh