[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Update wird wohl in den kommenden 2 Wochen erscheinen. Aber besser später eine bugfreie ROM als jetzt direkt eine mit mermory leak oder fcs.

Der Quad des GN2 sollte der Gleiche wie im S3, nur etwas höher getaktet sein. Aber auf die 2GB RAM bin ich etwas neidisch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr eine Empfehlung für eine Speicherkarte Micro-SD für das Galaxy S3? Größe 16-32GB tendenziell eher 16GB. Ich frag nur wegen der Performance und der doch recht großen Auswahl bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
HILFE

Hallo,

ich möchte meinem Galaxy S3 eine feste IP Adresse vergeben.

Fritzbox :

Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standartgateway: 172.16.1.33
Bevorzugter DNS Server: 172.16.1.56

Welche Einstellungen muss ich beim Galaxy eintragen?
Mein eintrag im Galaxy:

IP - Einstellungen:
Statisch

IP Adresse:
172.16.1.77

Gateway:
????

Präfixlänge
24

DNS1
????

DNS2
????

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Gateway auf "172.16.1.33" stellen.
DNS1 auf 172.16.1.56.

DNS2 kann normal leer gelassen werden.
 
Aber sonst funktioniert das Internet (mit beispielsweiße einem PC) ?
Warum möchtest du eine feste IP und benutzt keine dynamische über DHCP?

Kannst mal versuchen als DNS-Server auch "172.16.1.33" einzutragen.
 
Du kannst auch einfach in der fritzbox sagen das dieses gerät immer dieselbe ip bekommen soll^^
 
Hey, welche Taschen benutzt ihr fürs S3?
Ich suche sowas wie das Fitbag fürs Iphone, so sachen wie bumper will ich nicht.
 
Schaut mal, was heute von Sunsky gekommen ist (http://www.sunsky-online.com/)
-> Directupload.net - utu7akc2.jpg (Der "Kratzer" auf dem silbernen Akkudeckel ist übrigens keiner sondern noch irgendein Fussel - alle Produkte ohne Macken!)

Aber echt fix, die Chinesen - am 16.08. habe ich mich noch mit dem Mitarbeiter "Jojo" per Email unterhalten zwecks Austausch eines bestellten Produktes, das sie nicht mehr auf Lager hatten und da hat er geschrieben, dass mein Austauschprodukt aber noch ein paar Tage auf sich warten lassen wird.
Und jetzt nach bereits fast genau 14 Tagen ist alles einwandfrei angekommen - allerdings per Einschreiben!
War das bei euch auch so?

Aber nun zu den Hüllen:
Also oben links eine "Rock Quicksand"-Imitation (in einer sehr edlen Verpackung - Mensch, die kostet ja fast mehr als das ganze Produkt (EUR 2,70) - Respekt!)
daneben eine -natürlich ebenfalls originale- "Otterbox" für EUR 1,90
unten von links nach rechts: Akkudeckel in dunkelgrau, silber, schwarz -> alle übrigens mit blauem Rand (trifft sehr gut den Originalton!!) und noch einer in Carbonoptik (rundherum schwarz) -> alle um die EUR 2,50-2,70.

Werde jetzt dann mal eine S3-Modenschau durchführen!

Edit:
Die "Otterbox" ist schon ziemlich heftig - aber sie sitzt wie angegossen! Nur der hintere Plastikaufsteller scheint mir nicht allzu lange durchzuhalten. Aber egal, wer braucht den schon!
-> Directupload.net - pmzxprod.jpg
-> Directupload.net - bn6k3dkl.jpg

Die Akkudeckel sehen allesamt sehr gut aus und passen hervorragend! Wirkt alles sehr edel und sieht keinesfalls nach EUR 2,50 aus!
Wozu ein schwarzes, graues oder braunes S3 kaufen? Jetzt kann ich jeden Tag sozusagen auf ein "neues" S3 wechseln! HEHE!
Nö, bin absolut zufrieden und kann auch den Shop absolut weiterempfehlen - sehr freundlicher Kontakt, sehr schnell, wahnsinnig günstig, unkompliziert! Was will man mehr?!
Also kaufen - marsch, marsch!

Edit2:
Mein Austauschprodukt war jedoch ein Griff ins Klo. Habe mir eine Taschenlampe gekauft (jedenfalls dachte ich das), aber nicht aufgepasst, dass es sich wohl nur um den "Körper" handelt - also ohne Innenleben, ohne LED. Sachen gibts!
Bin aber selbst Schuld, da ich mir die Beschreibung und die Bilder hätte besser durchlesen bzw. anschauen sollen.
Egal, waren EUR 2,50...
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE

Hallo,

ich möchte meinem Galaxy S3 eine feste IP Adresse vergeben.

Fritzbox :

Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standartgateway: 172.16.1.33
Bevorzugter DNS Server: 172.16.1.56

Welche Einstellungen muss ich beim Galaxy eintragen?
Mein eintrag im Galaxy:

IP - Einstellungen:
Statisch

IP Adresse:
172.16.1.77

Gateway:
????

Präfixlänge
24

DNS1
????

DNS2
????

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gateway und DNS1 kommt die IP deiner Fritz Box... in der Regel 192.168.178.1

DNS2 kannst frei lassen

die IP deines Telefons sollte dann 192.168.178.xx sein

die Daten der Fritz Box die du gepostet hast, hat dein Provider bereit gestellt und sind für dich irrelevant....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, welche Taschen benutzt ihr fürs S3?
Ich suche sowas wie das Fitbag fürs Iphone, so sachen wie bumper will ich nicht.

ich habe mir zuerste eine Bugatti Ledertasche gekauft. Die ist wirklich super, sehr edel und gut verarbeitet.

http://www.amazon.de/gp/product/B006MQQOHO/ref=oh_details_o03_s00_i00

Allerdings ist das Handy wirklich sehr Schutzlos wenn man es rausnimmt. Darum habe ich mir dann nach kurzer Zeit noch eine Hülle von Casemate geholt. Die passt absolut genau, sogar die Seitentasten sind fast genauso gut bedienbar wie vorher. Sieht edel aus und das S3 liegt damit deutlich besser in der Hand und es ist gegenüber vorher sehr viel besser gegen Aufpralle geschützt, besonders der überaus empfindliche Rand. Der einzige Nachteil besteht darin das das Handy in der Hülle nicht in den KFZ Halter passt.

Case-Mate CM021168 Emerge Smooth Schutztasche für: Amazon.de: Elektronik
 
Hab so ne mumbi Kondom hülle drum gibt's in etlichen Farben und sitzt gut und ne bugatti stofftasche von eBay

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich mag diese schutzhüllen nicht, hatte mich beim Iphone 4s schon dagegen gewert :-) . Schon allein weil sich darunter immer etwas sand, staub etc. absetzt und das handy dann zerkratzt.
In das Fitbag vom iphone passt das S3 gerade ebenso mit viel Gewalt :d
 
das stimmt schon, allerdings habe ich lieber einen zerkratzten Akkudeckel den ich für schmales Geld austauschen kann (anders als bei dem össeligen Applegedöns) als ein gesprungenes Display weil das Handy aus 15cm auf den Tisch fällt.
 
Eben die neuste Jelly Bean Rom geflasht (heute ist wieder eine neue erschienen: I9300XXDLI1). Läuft sehr gut, sehr smooth. Hatte davor CM10 von temsarek drauf, die hatte definitiv einige kleinere Macken. Ich bleib aufjedenfall erstmal bei den orig. Samsung Firmwares. Dazu noch Nova Launcher & Root und fertig ist die Sache :)
 
Habe gerade auch Omega V19 (XXDLI1) geflashed und bin nun mal gespannt wie es läuft.
Mich nervt bei den alternativen Launchern der "Schatten" hinter den Texten wenn man die Homescreens scrollt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auch Omega V19 (XXDLI1) geflashed und bin nun mal gespannt wie es läuft.
Mich nervt bei den alternativen Launchern der "Schatten" hinter den Texten wenn man die Homescreens scrollt :/

besteht das problem also immernoch ...
danke, dann brauch ichs garnicht erst testen :d
 
Benutze im Moment eh noch den TW, deshalb störts mich im Moment nicht allzusehr.
Zudem gibt es noch einen FC beim copy/pasten.
 
Hallo,

ich will mein S3 neu aufsetzen, da ich einige Apps nicht mehr will, hatte halt viel Schrott drauf.

Ich habe nun nach dem factory reset mit meinem Samsung und Google Konto verknüpft und nur aus dem Google Konto synchonisiert, da ich meine Kontakte ja noch will. Nun werden alle Apps runtergeladen, die ich eigentlich nicht haben möchte.


Wie kann ich es so synchen, dass ich alle Kontakte habe, aber keine Apps?
 
weiß einer was diese Meldung zu bedeuten hat ich bekomme die mehrmals täglich, die kommt auch wenn ich im mobilen Netz unterwegs bin.

2012-09-04 19.17.13.jpg
 
Morgen kommt evtl. schon die nächste JB Rom :) Hab übrigens auch das Problem mit den Schatten bei den alternativen Launchern. Stört mich zwar, aber nicht so sehr. Ich werd aber trotzdem morgen die neue Rom flashen. Ansonsten hab ich eigentlich keine großen Probleme mit der aktuellen. Hoffe nächste Woche kommt endlich die Finale Version, pünktlich zur iPhone 5 Vorstellung ;)
 
Ja das ich das w-lan deaktivieren soll ist schon klar. Ich weiss nur nicht warum. Ausserdem bringt das auch nix die meldung kommt trotzdem auch wenn ich es deaktiviere. Und wuzu das ganze gut sein soll interessiert mich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh